Euer Lieblingscharakter in Jackie Brown?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Euer Lieblingscharakter in Jackie Brown?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#1  07.02.11 - 15:41  Lieblingscharakter Antworten mit Zitat

Hey,
ich fands mal recht interessant zu wissen welcher euer Lieblingscharakter von Jackie Brown ist.
Nach langem überlegen hab ich mich für Louis Gara (Robert De Niro) entschieden, weil es eine Rolle ist, in der man Robert de Niro eigentlich nicht zwangsläufig erwarten würde, außerdem habe ich mal ein paar Interviews mit De Niro angeschaut und irgendwie erkenne ich aus irgendeinem Grund eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Charakter. Ich weiß nicht, z.B. als Ordell mit Louis redet, und dieser währenddessen einnickt, bzw. total geistesabwesend ist, so ein Bild hab ich ungefähr auch von de Niro, natürlich nicht ganz so extrem. Vielleicht liegt es auch nur an seiner Schüchternheit. Außerdem hat der Charakter eine der lustigsten Szenen im ganzen Film, ich denke mal ihr wisst welche ich meine.

Also? Was sagt ihr?

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#2  07.02.11 - 23:28   Antworten mit Zitat

phu schon lang und außerdem erst ein mal gesehen (schäm^^) aber der verrückte und einfach irgendwie dämliche S.L. Jackson war schon cool. chicks with guns!

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  08.02.11 - 06:29   Antworten mit Zitat

De Niro. Beste Rolle seines Lebens.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#4  08.02.11 - 08:32   Antworten mit Zitat

Ich finde Samuel L. Jackson und De Niro im Film beide gleich geil!!! Aber Samuel L. Jacksons ROlle ist noch Ecke cooler. - "Weisst du Mann? Ich hasse diese Nigger, die einem andern Nigger einem Gefallen tun und "bamm" gleich einen Gefallen dafür zurück haben wollen, aber... leider bin ich einer von diesen Niggern"

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#5  08.02.11 - 13:51   Antworten mit Zitat

Klar Jacksons Rolle ist viel cooler, immerhin spielt de Niro nen Penner Smile
Aber irgendwie hatte ich immer ein Dauergrinsen wenn De Niro im Bild war.
Ich hätte mir mehr screentime gewünscht.
ich fänds auch total genial wenn der mal wieder nen Re-Team mit Quentin machen würde...

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#6  08.02.11 - 14:31   Antworten mit Zitat

Sid Haig hat mich voll überzeugt Genau!
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  11.02.11 - 15:21   Antworten mit Zitat

robert forster als max cherry war cool, aber auch die kleineren rollen von chris tucker und michael keaton ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
K_Billy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Registriert: 16.12.10
Wohnort: Nimmerlandmatrix
Beitrag#8  27.02.11 - 14:35   Antworten mit Zitat

für mich ganz klar: Chris Tucker als Beaumond Lachen

_________________
"Die Frau hat etwas an sich, was in mir den Wunsch weckt sie zu f*cken aber auch ihr ins Gesicht zu schlagen - komisch..."
- Hank Moody
K_Billy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cpt. Koons
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.11
Wohnort: Österreich
Beitrag#9  13.09.11 - 22:05   Antworten mit Zitat

De Niro is schon genial in dem Film, auf jeden Fall eine seiner besten Rollen...

_________________
The woods are lovely, dark, and deep,
but I have promises to keep,
and miles to go before I sleep,
and miles to go before I sleep.
Cpt. Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  14.09.11 - 23:34   Antworten mit Zitat

eine seiner besten, ja. seine beste:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cpt. Koons
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.11
Wohnort: Österreich
Beitrag#11  16.09.11 - 18:46   Antworten mit Zitat

da kann ich dir nur recht geben, obwohl er in 'the king of comedy' auch verdammt gut war...

_________________
The woods are lovely, dark, and deep,
but I have promises to keep,
and miles to go before I sleep,
and miles to go before I sleep.
Cpt. Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#12  16.09.11 - 19:32   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
eine seiner besten, ja. seine beste:



EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#13  10.06.12 - 15:40   Antworten mit Zitat

Ich habs mir gestern nochmal angeguckt und finde auch, dass Louis am witzigsten ist und dass De Niro die Rolle sehr gut spielt. Wie immer..
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#14  10.06.12 - 15:58   Antworten mit Zitat

Ich liebe alle Charaktere in diesem Film! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde die Wahl zwischen Jackie Brown selbst, Max Cherry und Ordell fallen. Allerdings sind deren Persönlichkeiten so unterschiedlich, dass ein Vergleich nicht passen würde.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#15  10.06.12 - 16:02   Antworten mit Zitat

De Niro 100%

Dieser melancholische ständig bekiffte Typ ist einfach toll

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner