Eure DVD-Neuzugänge #3 - Seite 56

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure DVD-Neuzugänge #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 56 von 56
Seite Zurück 1 2 3 ... 54 55 56
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#826  28.07.08 - 21:38   Antworten mit Zitat

@caedez ja ich kenne den film schon hab ihn aber bis jetzt nur auf deutsch gesehen ich muss mal gucken wann ich zeit habe um ihn mir auf englisch an zu schauen

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#827  29.07.08 - 15:20   Antworten mit Zitat

Zitat Gintonic hat Folgendes geschrieben:
Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
scarface 2 disc special edition auser videotheke für 14,99€, ovp und natürlich ab 18 Ironisch

Ab 18 oder SPIO??


@Gintonic: Ist die Box was wert?


Naja, ist halt ne dicke Box...Was mich total angekotzt hat ist, dass die DVD´s bei der ersten Lieferung von amazon total durch die Packung flogen. Das kommt daher, weil diese Halteklammern für die DVD´s scheisse verarbeitet sind. Die Discs waren zerkratzt, habs zurück geschickt. Die 2. Lieferung hatte das selbe, nur mit einer DVD. Die Kratzer waren zum Glück nur leicht und gingen mit einem Tuch raus.

Die Box an sich ist ganz nett. Mehr aber auch nicht. Sind halt noch Specials drauf auf jeder DVD. Die Geschichte usw.
Ich hätte die Filme lieber in einzelnen Amarays oder wie man das nennt gehabt...Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. So nicht!


Das hat ich mit Amazon auch schon mal ... aber auch schon bei Müller oder anderen "normalen" Märkten. Nervig sowas -.-
Ist das die blaue mit den 4 DVDs oder die schwarze mit den 3 DVDs? Mr. Green


@Slevin: Wie hast du den auf deutsch nur ausgehalten? Schockiert


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#828  29.07.08 - 16:08   Antworten mit Zitat

@caedez der film ist auch auf deutsch noch gut Ironisch

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#829  30.07.08 - 00:49   Antworten mit Zitat

Naja ... als ich nach dem Gucken auf Englisch mal in die deutsche Synchro reingeschnuppert hab, da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt Ironisch

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#830  30.07.08 - 12:43   Antworten mit Zitat

@caedez:

Ist die schwarze mit 3 DVD´s.

Was ich noch schlimmer fand: Bei der ersten Lieferung war nicht mal eine Folie um die DVD-Box...Das hat mich ja schon genervt. Aber amazon nimmt fast alles zurück, ohne zu murren. Trotzdem, muss nicht sein sowas.


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#831  30.07.08 - 14:06   Antworten mit Zitat

Fortsetzung: http://www.quentintarantino.de/eure-dvd-neuzugaenge-3-t3598.html

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 54 55 56
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner