Eure DVD Schmuckstücke (BILDER) - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure DVD Schmuckstücke (BILDER)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  13.04.07 - 23:13   Antworten mit Zitat

Zitat City Cobra hat Folgendes geschrieben:
ich will jetzt keine Namen nennen....(EZR, Vic)


Depp

piss die wand an ...

ein noob eröffnet nen thread, in dem er seine [unspektakulären] dvds präsentiert, um was zu erreichen? anerkennung? lob? in wievielen boards hast du das schon abgezogen und dafür gelächter geerntet? schreib erstmal ein paar brauchbare postings und versuch das ganze in 6 monaten nochmal ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#47  13.04.07 - 23:29   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

ein noob eröffnet nen thread, in dem er seine [unspektakulären] dvds präsentiert, um was zu erreichen? anerkennung? lob? in wievielen boards hast du das schon abgezogen und dafür gelächter geerntet? schreib erstmal ein paar brauchbare postings und versuch das ganze in 6 monaten nochmal ...


"Noob" - Wills du mich damit beleidigen? Keine ahnung was das bedeutet ich spreche nich den "Ich-sitze-24-stunden-am-pc-und-hab-keine-freunde-slang".
Wenn mir einer ans Bein pisst hat er Pech wenns zurückstrahlt. Du sagst Noob Ich sag Spast Aetsch!


_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#48  13.04.07 - 23:31   Antworten mit Zitat

lasst ihm doch seinen tread ... find das teilweise echt lächerlich, wie hier mit leuten umgegangen wird ... darf man nur teads eröffnen, wenn man 6 monate hier is?

wenns ne pressekopie ist, is doch schön für ihn. er wollte sie eben hier mal zeigen. wenns keine ist hat er sich viel mühe gegeben, is doch auch was. ich denke es muss jeder selber wissen, ob er raubkopien besitzt oder nicht.

zum tread titel: hatte was spektakuläres erwartet, stattdessen bekomm ich eine auflistung von tarantino filmen, schön aufgestellt, muss man ja auch mal sagen! ABER: gibts dafür nich schon nen tread? oder wurde der gelöscht?

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#49  13.04.07 - 23:35   Antworten mit Zitat

Zitat City Cobra hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

ein noob eröffnet nen thread, in dem er seine [unspektakulären] dvds präsentiert, um was zu erreichen? anerkennung? lob? in wievielen boards hast du das schon abgezogen und dafür gelächter geerntet? schreib erstmal ein paar brauchbare postings und versuch das ganze in 6 monaten nochmal ...


"Noob" - Wills du mich damit beleidigen? Keine ahnung was das bedeutet ich spreche nich den "Ich-sitze-24-stunden-am-pc-und-hab-keine-freunde-slang".
Wenn mir einer ans Bein pisst hat er Pech wenns zurückstrahlt. Du sagst Noob Ich sag Spast Aetsch!


ich kenn das nur aus anderen foren ... da is nach solchen beiträgen entweder verwarnung, sendepause oder endstation ... also würd ich mich da etwas zurückhalten.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
raserx2
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.07
Beitrag#50  13.04.07 - 23:51   Antworten mit Zitat

haste recht ich meine das einzige Ziel was wir hier mit diesem thread erreichen wollten war das sich ein paar Leute ein paar Bilder posten. aber es gibt immer wieder diese provokateure...

_________________
RODRIGUEZ and TARANTINO back to back
raserx2 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#51  13.04.07 - 23:53   Antworten mit Zitat

Zitat City Cobra hat Folgendes geschrieben:

"Noob" - Wills du mich damit beleidigen? Keine ahnung was das bedeutet ich spreche nich den "Ich-sitze-24-stunden-am-pc-und-hab-keine-freunde-slang".
Wenn mir einer ans Bein pisst hat er Pech wenns zurückstrahlt. Du sagst Noob Ich sag Spast Aetsch!


Oh mann, der Einzige der sich mal locker machen sollte bist du. Vielleicht passt du einfach nicht in dieses Forum, man muss ja nicht immer gleich alles persönlich nehmen.
Pressekopie hin oder her (ich glaub dir ja, dass es eine ist), ich fand EZR's Posting saukomisch, aber man muss sich halt erst einmal an den (provokativen) Humor hier gewöhnen

PS: Und vielleicht ist es wirklich besser wenn du hier nicht mehr schreibst, ich jedenfalls kann dich nach so einem Post nicht mehr ernst nehmen.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#52  13.04.07 - 23:55   Antworten mit Zitat

Es geht auch gar nicht darum das man seine Sammelstücke Präsentiert.
Wenn man ein Schönes fund Stück bekommen hat und sich darüber freut und es anderen zeigen möchte oder anderen seine Sammlung präsentieren möchte, hat kein Mensch etwas dar gegen. Das macht glaube ich jeder aber man muss es ja nicht gleich so Direkt machen und das geht fielen so. Denn das hat die Wirkung als ob man angeben möchte.
Außer dem wenn jemand seine Sammlung pressenstieren möchte gibt es auch im internst eine Moviebass habe das auch erst hier gesehen und selbst meine Sammlung dar eingetragen. Das muss ja wohl reichen um anderen zuzeigen was man besitzt.

p.s. habe auch geschrieben das ich meine Video Kammer neu einrichte und das ich eventuell ein Bild dar von hier rein setzen Möchte aber nicht wall ich Protzen möchte, sondern weil ich dann zeigen Möchte welche mühe ich mir für meine DVDs Mache.

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#53  14.04.07 - 00:10   Antworten mit Zitat

Zitat raserx2 hat Folgendes geschrieben:
haste recht ich meine das einzige Ziel was wir hier mit diesem thread erreichen wollten war das sich ein paar Leute ein paar Bilder posten. aber es gibt immer wieder diese provokateure...


dann sag ichs mal so: in deinem post die dvds sind weiß gott nix besonderes! du hast einfach dvds auf dein bett gelegt und ein foto gemacht. außer der scarface box is da nix besonderes bei (und ich glaub auch die haben recht viele leute - aber unter dem tread titel hier würden mich einige aufnahmen dieser box schon interessieren). es ging doch um besondere editionen oder? weil für normale dvds gibt es nen eigenen tread, das weiß ich.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#54  14.04.07 - 00:40   Antworten mit Zitat

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Hier mal eins meiner Schmuckstücke.
Die Natural Born Killers - 3 Disc Deluxe Limited Edition
Kack Name, aber das Ding macht echt was her.



DSC00890.JPG

Dateigröße: 76.41 KB, Kommentar: NBK LE


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#55  14.04.07 - 00:54   Antworten mit Zitat

Schick, schick (wo hast du die her?)
Aber sehe ich dar im hinter grund Resident Evil 2 in Dosen Format Schockiert

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#56  14.04.07 - 04:08   Antworten mit Zitat

herrlich s1r. das gibt echt anlass zum neid. ah und die battle royal und clockwork orange boxn (?) geben auch grund zur freude. wirklich nice.

zum offtopic gedisse: eigentlcih würd ich euch auffordern ma zu chilln aber irgendwie war dasmal wieder witzig Unfassbar


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#57  14.04.07 - 12:10   Antworten mit Zitat

danke. Cool

Die NBK Box hab ich mir letztes Jahr in der Videothek gekauft. Die wussten wohl nicht was das Ding eigentlcih für nen Wert hat. Ironisch Hab sie davor und danach nie wieder irgendwo gesehen, was aufgrund der Limitierung auch kein Wunder ist.


Danaben liegt die Resident Evil Movie Can Edition, richtig.
Außerdem stehen dahinter noch die CE von Clockwork Orange und die Tasche des Battle Royale Battle Packs. Von Full Metal Jacket und 2001 gibts auch solche Boxen, wie von CO. Will die auch haben, hab sie aber noch nicht für nen akzeptablen Preis geshen.
Hab aber bewusst nicht gleich alle Bilder gepostet. Man könnte es ja mit ner Verlängerung des Geschlechts verwechseln. Davon kann Vic als ehemaliger BMW-Farher ja sicher ein Liedchen singen. Mr. Green



DSC00891.JPG

Dateigröße: 64.52 KB, Kommentar:

DSC00892.JPG

Dateigröße: 69.9 KB, Kommentar:

DSC00893.JPG

Dateigröße: 51.15 KB, Kommentar:

DSC00894.JPG

Dateigröße: 65.95 KB, Kommentar:


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#58  14.04.07 - 12:19   Antworten mit Zitat

aah ich werd echt grün vor neid. wieviel musstest du jeweils hinblättern? und was war in der BR tasche so enthalten? am meisten spricht mich die CO box an. geiles teil auf jedenfall

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#59  14.04.07 - 12:26   Antworten mit Zitat

haha.
Für die NBK und CO Box hab ich jeweils 30 Euro, für die Resident Evil Box glaub 20 Euro und für den BR-Pack 22 Euro gezahlt.
Bei der Battle Royale Box war die Tasche, die Vanilla von Teil 1, die SE von Teil 2 und ein Poster dabei.

Die Fassung von Teil 1 ist aber leider geschnitten. Uncut gibts den Film nur in der Perfect Collection, weswegen ich mir die früher oder später auch noch kaufen will.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
raserx2
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.07
Beitrag#60  14.04.07 - 12:34   Antworten mit Zitat

ihr habt mich da falsch verstanden ich wollte nur coole filme posten und nicht protzen .............ich hoffe wir können hier einfach wieder friedlich schreiben und unsere besten Stücke posten oder...zu dem scarface Koffer ...der ist doch nur auf 2000 Stück limitiert soweit ich weiß, dann müssten das ja schon Importe sein?selbstwenn so viele Leute besitzen den nun auch wieder nicht und ist halt ein Highlight ...

_________________
RODRIGUEZ and TARANTINO back to back
raserx2 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner