Eure Lieblings- Comicfiguren

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure Lieblings- Comicfiguren

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
LordApfelMann
Gast





Beitrag#1  01.07.13 - 19:56  Eure Lieblings- Comicfiguren Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, gibt es ein solches Forum noch nicht.
Mich würde einfach interessieren, welche(r) Charakter(e) im Comicuniversum Eu(r)e(r) liebsten/r ist/sind, natürlich auch warum...
Bei mir wäre es zum Beispiel der Joker -wer hätte das gedacht?? Kater -aus dem DC-Universum, weil er einfach so vielseitig ist. Er ist zwar einfach nur 'n Irrer, aber mit so vielen Fassaden, er schafft es, dass egal wie schlimm seine Taten sind, man ihn trotz all dem sympathisch findet. Einfach unbeschreiblich...
Außerdem sind seine "Witzchen" und Sprüche einfach genial Mr. Green Des Weiteren hat er sowas mysteriöses, man kennt weder seinen Namen, sonst noch was von seiner Vorgeschichte.
Naja, wie dem auch sei, schreibt einfach Eure Favos hier hin und gut^^
PS. Ihr könnt auch als Nicht- Comicfans bzw. (wie ich) ehemaligen Fans solcher Euer bevorzugten Helden/ Bösewichte hier niederschreiben... für die Dummen, die's nicht raffen: zum Beispiel aus Verfilmungen Ironisch

Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#2  01.07.13 - 21:57   Antworten mit Zitat

die vorgeschichte des jokers aus den comics ist sehr wohl bekannt. siehe the killing joke du spast.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  01.07.13 - 22:13   Antworten mit Zitat

Afaik ist Killing Joke nur eine der mmoeglichen Vorgeschichten. Dennoch ein sehr interessanter Charakter.

OT: Keine Ahnung wer mein Fav ist, aber spontan wuerde ich wohl Rorschach aus Watchmen sagen.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  02.07.13 - 08:43   Antworten mit Zitat

Kp, auf jeden Fall NICHT Superman Gleichgueltig

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#5  02.07.13 - 09:34   Antworten mit Zitat

Als Kind fand ich das Phantom immer ziemlich geil!

Ansonsten war ich ein riesen Dragonballfan und da waren Son Guko und Vegeta meine Favorites!

(kleine Anekdote: Ich hatte ein Date, wir wollten ins Kino, sind vorher an einem Comicshop vorbeigekommen und dort habe ich im Schaufenster den heißersehnten 42. Band von DB gesehen, ich also kurzerhand rein und den gekauft. Ich konnte einfach nicht aufhören in das Buch reinzugucken, wir sind zwar noch ins Kino, nur irgendwie hat die sich dann niemehr bei mir gemeldet. Keine Ahnung warum Cool)


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#6  02.07.13 - 14:31   Antworten mit Zitat

deine erste und einzige erfahrung mit einem mädchen?
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#7  02.07.13 - 18:33   Antworten mit Zitat

tja, die alte comics oder tittenwahl...

coolster und bester comicheld: der silver surfer! wer will noch spiderman sehen, der bankräuber jagd, wenn er mit dem surfer die galaxie erkunden kann.

bester comic ever: der sandman von neil gaiman. besser geht nicht. der man ist ein genie.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#8  03.07.13 - 12:18   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
deine erste und einzige erfahrung mit einem mädchen?


Ja, aber nur weil ich nicht weiß, ob deine Mutter wirklich ein "Mädchen" ist!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Indi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 2
Registriert: 25.09.11
Beitrag#9  05.07.13 - 09:37   Antworten mit Zitat

Donald Duck, ganz klar. Ich steh' ja irgendwie auf sympatische looser Smile
Indi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#10  05.07.13 - 10:19   Antworten mit Zitat

ALF, der beste Typ überhaupt

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  05.07.13 - 23:24   Antworten mit Zitat

deine lieblings- comicfigur ist ALF? ROTFL #2

meine chewbacca, distant relation

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
coolster und bester comicheld: der silver surfer! wer will noch spiderman sehen, der bankräuber jagd, wenn er mit dem surfer die galaxie erkunden kann.


ist ein argument Schelm


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 4
Registriert: 03.07.13
Beitrag#12  24.07.13 - 21:50   Antworten mit Zitat

Lucky Luke, Chef!Smile

_________________
Ich hab nie gesagt: Tut, was ich tue. Sondern tut, was ich sage.
Max ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner