Eure Lieblingsfilme aus dem Grindhouse genre

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure Lieblingsfilme aus dem Grindhouse genre

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Maulwurf DELUXE
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.08
Beitrag#1  24.05.08 - 20:25  Eure Lieblingsfilme aus dem Grindhouse genre Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auf der suche nach ei paar guten grindhousefilmen und deswegen würd mich mal intressieren, was eure lieblingsgrindhousefilme sind oder welche ihr mir empfehlen könnt.
Danke schon mal im vorraus.


_________________
„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
-Alejandro Jodorowsky
Maulwurf DELUXE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#2  24.05.08 - 20:57   Antworten mit Zitat

Kenne mich nicht sonderlich gut aus, da das Grindhouse auch sehr breit gefächert ist. Wer auf Autos steht, dem ist auf alle Fälle Mad Max I & II zu empfelen...

Ne gute Seite sollte The Deuce sein, hab dort schon mal gestöbert, mit dem neuen Design kenn ich mich aber noch nicht aus. Scheint zudem gerade etwas überladen zu sein.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#3  25.05.08 - 01:03   Antworten mit Zitat

Wer auf Titten steht, sollte sich wohl Filme von Russ Meyer mal reinziehen. Ich denk mal Faster Pussycat Kill Kill ist da hervorzuheben, obwohl ich den nichtmal gesehen hab. Heulen Was mir als Trailer gut gefallen hat, war Blacula und Troubleman. Und Foxy Brown soll ja auch ein Meilenstein des Blaxploitation-Genres sein.

Aber wie man schon heraushört, hab ich von den Filmen gar nicht viel Ahnung und auch größtenteils kaum Interesse daran. Könnte auch sein, dass ich grad Grindhouse mit Exploitation verwechsel. Ich würd aber mal sagen, da gibts große Schnittmengen.

Bevor ichs vergesse: Ilsa, She Wolf of the SS gilt als der mit Abstand stärkste Nazisploitation-Film. Aber selbst gesehen hab ich ihn na klar nicht. Dafür ist meine Sammlung einfach nicht umfangreich genug.

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#4  25.05.08 - 03:45   Antworten mit Zitat

hab ilsa, aber leider nur stark cut, aber is auf jeden fall interessant (vorallem weils auf dem käfig-voller-helden-set gedreht wurde) und neben coffy und foxy brown fällt mir noch der original-shaft ein, und wie der sohn gut hingewiesen hat, die russ-meyer-werke!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#5  25.05.08 - 10:46   Antworten mit Zitat

grindhousefilme... wenn ich das schon wieder höre. wo fängt diese kategorisierung an und wo hört sie auf? Rollende Augen

naja, diese filme aus dem bereich den du meinst, sind jedenfalls essentiell imho: Faster, Pussycat! Kill! Kill!, Switchblade Sisters, Coffy, Foxy Brown, Supervixens. Die Ilsa-Filme sind natürlich auch nicht zu verachten.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  25.05.08 - 11:45   Antworten mit Zitat

gabs nicht irgendwo mal ne box mit 20 filmen fuer 20€ zu kaufen?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  25.05.08 - 12:11   Antworten mit Zitat

kann sein das du die meinst von amazon?sin aber keine 20filme

Klick


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#8  25.05.08 - 12:13   Antworten mit Zitat

nene, das meinte ich nicht. ich glaub max_cherry hat sich das auch gekauft..

*posting such*

hier stehts. billy_bilo war's Ironisch


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#9  25.05.08 - 16:27   Antworten mit Zitat

Bei http://www.bmovies.com/ kann man sich b-movies kostenlos legal und ungeschnitten ansehen.

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#10  25.05.08 - 16:36   Antworten mit Zitat

nice, coole Sache. Qualität ist zwar auf youtube Niveau, aber bei ein paar Filme kann man ja froh sein wenn man sie mal zu Gesicht bekommt.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  25.05.08 - 16:50   Antworten mit Zitat

die seite kommt mir bekannt vor. hab was ähnliches in den favoriten. vielleicht ein paar tipps:

Sonny Chiba's Streetfighter, Sister Streetfighter, aber auch das Original von I Am Legend, the Last Man on Earth mit V.Price ...

www.publicdomaintorrents.com


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#12  25.05.08 - 17:46   Antworten mit Zitat

feine sache, thx. zur qualitaet sag ich einfach mal ganz plump: "gewollt" ;D

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner