Eure Lieblingsszenen in "Kill Bill: Vol. 1" - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure Lieblingsszenen in "Kill Bill: Vol. 1"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Die Tyrannei der bösen Mä
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 01.05.04
Beitrag#16  01.05.04 - 16:41   Antworten mit Zitat

ich hab keine nummer drei, aber:

2. der fight mit opfer nummer zwei.
beide haben es so geil drauf mit messern zu kämpfen und dann kommt noch die tochter nach hause. zum brüllen!

1. der endkampf
geile kulisse,geile musik und dieser brunnen der alle zehn sekunden runterklappt. sowas macht nur tarantino!

Die Tyrannei der bösen Mä ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  01.05.04 - 17:26   Antworten mit Zitat

Zitat Die Tyrannei der bösen Mä hat Folgendes geschrieben:
dieser brunnen der alle zehn sekunden runterklappt. sowas macht nur tarantino!


du glaubst doch nicht wirklich, dass das von QT ist. Rollende Augen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  01.05.04 - 20:23   Antworten mit Zitat

lol
"Sowas macht nur Tarantino."
hehe, wie geil!
Genauso wie Filme mit viel Blut und Samurai-Schwertern nur von Tarantino kommen können, was? ROTFL #2

Übrigens cooler Name, fast so cool wie "Quentins Bimbo" aber was zum Teufel ist ein Mä? Eine Ziege?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#19  01.05.04 - 20:45   Antworten mit Zitat

Ich vermute wie Vic es schon erwähnt hat, zu wenig Platz für "dchen" Genau!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#20  02.05.04 - 09:57   Antworten mit Zitat

hmm der film ist ja fast schon vollgestopft mit super szenen ... man kann sich wirklich schwer entscheiden ... aber doch irgendwie hier

1. wie sony chiba .. .uma thurm... sein bestes schwert das er je geschmiedet hat gibt ... und im hintergrund läuft the lonely shepard ... da hat einfach alles gepasst...

2. der anime ... zähl ich jetz mal als ganzen ... der war einfach nur gut ... das gibts nicht mehr viel zu sagen ...

3. buck kommt zur krankenhaustür rein ... die kamera geht langsam runter ... im hintergrund läuft ode to oren ishii von the rza ... das war so super genial ... super cool ...

und weil ich einfach nich genug erzählen kann ... house of the blue leaves ... battle without honor or humanity ... wie die crazy88 das haus betritt ist einfach mega prächtig auf die musik angepasst


_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cellardoor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 47
Registriert: 07.02.04
Beitrag#21  02.05.04 - 14:03   Antworten mit Zitat

Hmm

3. Endfight von O Ren und Beatrix..

2.Sonny Chiba Szene... mit "verstanden?" .. Ironisch

1. Die Szene gegen Crazy 88 wo der Song "Nobody but me" kommt..
Is auch die lustigste Stelle im Film!


_________________
"Was willst du mir sagen? Dass du so nützlich
bist wie ein Arschloch hier?" -Kill Bill Vol. Deux
Cellardoor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Die Tyrannei der bösen Mä
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 01.05.04
Beitrag#22  02.05.04 - 17:53   Antworten mit Zitat

@ezr: bin ma gespannt in welchen filmen du vergleichbares gesehen hast
Die Tyrannei der bösen Mä ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#23  03.05.04 - 09:03   Antworten mit Zitat

@böses Mädchen: nur weil du nichts vergleichbares kennst schließt das nicht aus das QT bzw. wir vergleichbares kennen! Les dir lieber mal die Threads durch bevor du hier blind Müll postest, sonst würdest du keine Kritik ernten...

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanzo
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.07
Beitrag#24  30.09.07 - 00:01   Antworten mit Zitat

1. Oren's Monolog nachdem sie Boss Tanakka tötete:
Als ere Vorsitzende, möchte ich euch von Zeit zu Zeit [...]
Dann zahlt ihr mit dem Kopf dafür! Genau wie dieses abgef*ckte A-loch i´hier!
Nun wenn irgendeiner von euch dreckigen Sche*ßkerlen noch irgendwas dazu zusagen hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!
[...]
Die gasamte Szene ist einfach nur cool. Biem ersten mal musste ich mich kaputt lachen!

2. The Bride VS. Vernita Green

3. Die Anime-Szene mit Oren


_________________
You an' I have unfinished business. And not a goddam F*ckin' Thing you've done in the subsequent 4 years is gonna change that!
http://www.24liesasecond.com/site2/images/elle.jpg
Hanzo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#25  30.09.07 - 10:03   Antworten mit Zitat

Mein Liegblingsfight in Vol 1 ist die Fight gegen Oren- Ishii, sie errinert mich an Meiko Kaji´s Lady Snowblood ja und natürlich unvergesslicher Rhythmus von Don´t let me be misunderstood. Lieb

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Laura May
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.08
Beitrag#26  18.05.08 - 15:54   Antworten mit Zitat

Ich liebe die Scene gegen Crazy 88.
So geil, wenn man auf die Männer am Rand achtet, die nicht direkt mit Uma kämpfen und einfach so umfallen. haha. Unfassbar

Laura May ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#27  18.05.08 - 16:38   Antworten mit Zitat

mhh meine lieblingszene ist die, nach der buck bewusstlos (tot? Oo) am boden liegt und sie die brille aufhat. extremst cool. besonders die musik dazu.
danach noch die s/w szene + uebergang zur farbversion


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#28  18.05.08 - 19:04   Antworten mit Zitat

meine ist die wo bill nach 5 schritten stirbt...das war traurig ich hab es mir immer versucht zu erklären warum sie das getan hat und auch verschiedene therien aber so richtig nachvollziehen kann ich es dann doch nicht

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2983
Registriert: 15.04.06
Beitrag#29  18.05.08 - 19:48   Antworten mit Zitat

vielleicht aus rache?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#30  18.05.08 - 21:21   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
vielleicht aus rache?


Man könnte es vermuten.
Meine Lieblingsstellen sind einmal, wo sie den Sarg aufschmettert und zum anderen die Zeichentrick-Szene, bei beiden wegen der Musik, weil die mich jedes mal einfach umhaut. Bei der Zeichentrick-Szene kommt es auch auf der einen Seite herzergreifend, auf der anderen Seite in Verbindung mit der extremen und überzogenen Gewaltdarstellung aber auuch verdammt makaber rüber. Besonders erwähnenswert ist wohl noch dieser dürre Typ mit dem Schwert. Der ist ja wohl die coolste Sau im ganzen Film. Obwohl, eigentlich ist Budd ja noch cooler. Der Dialog mit Bill ist eigentlich auch ne Lieblingsszene. Wenn ich ehrlich bin, besteht der Film zur Hälfte nur aus Lieblingsszenen. Der coolste Spruch ist jedenfalls "Halt still... du wurmiger Wurm" Ironisch

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner