Eure Liebsten Tarantino- Soundtrack u./oder  Experience CD's - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure Liebsten Tarantino- Soundtrack u./oder Experience CD's

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#76  16.01.13 - 00:32   Antworten mit Zitat

Zitat Ober-Fuß-Meister hat Folgendes geschrieben:
Death Proof


Find ich wohl auch, obwohl der Film einfach nicht so geil ist. Heute mal wieder gesehen, denke so 6/10, davor 7/10.

Traurig Traurig Traurig


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#77  16.01.13 - 04:39   Antworten mit Zitat

unpassend zum thema aber nichtsdestotrotz: ich hab mal wen getroffen wo fand dass DP quentins bester film is und nun aufgemerkt! - das war ne frau.
vielleicht der wenigst beste, aber dennoch super - der soundtrack, die autoszenen, stuntman mike + auto, toughe girls, die ganze slasher homage, nach oder mit KB wohl die besten qt action szenen.. der film steckt mehr kritik ein als er verdient hat in meinen augen,weil er immer wieder in vergleich zu den anderen gesetzt wird (kp ob blöder vergleich aber ähnlich wie mit kubricks eyes wide shut).

der beste qt soundtrack wär für mich soweit PF wenn ich ihn nicht so drecksoft gehört hätte dass er mich schon ankotzt. KB und RD können auf jedenfall auch immerwieder einiges


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#78  16.01.13 - 10:26   Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was ihr habt... Ich Find DP Spitzenklasse und auch im Vergleich zu den anderen ist da für mich kein Nennenswerter Niveauabstieg. Ich hab den schon mindestens so oft gesehen wie Pulp Fiction und er wird nicht langweilig.

Der Soundtrack (z.B Dave, Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich; The Coasters) trägt dabei aber wahrscheinlich viel bei. Für mich halt sogar der beste Soundtrack und Platz 2 teilen sich PF und RD.

Wie war das noch: Haters gonna hate!

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#79  16.01.13 - 12:00   Antworten mit Zitat

Ich find einfach die langfassung ist nicht gut
Die GH Fassung ist einfach nicht so in die lange gezogen.

Das is aber bei mir wie bei Jb. Man guckt ihn nicht so oft wie die anderen aber wenn man ihn guckt ist es doch wieder geil.

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#80  16.01.13 - 14:00   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Bzw. Tarantino Experience CD
Zitat Old_Boy hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr die CD? Coole Musik obwohl nicht alles aus den Filmen ist!

Tarantino Experience
Tarantino Experience II
Tarantino Experience III


Zurück zum Thema (da ich hier nur zusammen geschoben habe) die eigentliche Nachricht ist etwas untergegangen. Was haltet ihr von den Experience CDs? Könnte vom Style her echt aus nem Tarantino Film sein Ironisch die 1te finde ich recht gelungen, die 2te habe ich auf dem Rechner, aber noch nicht gehört und die 3te ist wohl auch noch nicht so alt, habe ich aber auch noch nicht...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner