Eure Meinung?! - Kill Bill 1 & 2 Reloaded (Youtubeprojekt)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure Meinung?! - Kill Bill 1 & 2 Reloaded (Youtubeprojekt)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
nicolein
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 15.03.13
Beitrag#1  15.03.13 - 20:05  Eure Meinung?! - Kill Bill 1 & 2 Reloaded (Youtubeprojek Antworten mit Zitat

Hallöchen,

wie ihr sicher sehen könnt, bin ich erst seit heute in diesem Forum angemeldet. Ich war auf der Suche nach Fans von Tarantino Filmen, genauer von den Kill Bill Filmen.

Ich schreibe gerade (und leider hab ich nicht mehr viel Zeit) an einer Hausarbeit über ein Youtubevideo bzw. ein Projekt von mehreren Youtubern, die Kill Bill 1 & 2 in ihren Zimmern einzelnd gedreht und dann zusammengeschnitten haben.

Ich kann zu der Hausarbeit an sich nicht viel sagen, da sonst meine Fragen hier vielleicht nichts bringen würden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Fans mir ein paar Kommentare zu folgendem Video machen könnt.

Da ich keine Links posten darf, hier die Erklärung, wie ihr zu dem Video kommt:

Auf Youtube einfach "KILL BILL 1 & 2 - Reloaded" suchen.
Wenn ihr bei dem Video von vegasfilmsyeah gelandet seid (eigentlich müsste es das erste Video sein, was angezeigt wird), seid ihr richtig.

Klar sieht man, dass es Amateuraufnahmen sind.

Aber!
Wie findet ihr das Video sonst so?
Gefällt es euch?
Ist es gelungen?
Was fühlt ihr?
Was denkt ihr?


Ich würde mich sehrsehrseeehr freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare da lassen könntet.

Liebe Grüße!

[edit by axi3000]

Gehe zu Youtube    Download Video


nicolein ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#2  15.03.13 - 20:41   Antworten mit Zitat

Leider darf ich dir hier keine Antwort schreiben aber wenn du deinen Weg hier weiter gehst findest du sicher eine Antwort mit der du vielleicht Hilfe findest

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  15.03.13 - 21:10   Antworten mit Zitat

Hab nach dem von miesem Teutonen-English entstellen Intro kurz zu den Froschperspektiven-Tits bei 3:06 vorgespult und's dann weggeklickt :-(

[e]
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Leider darf ich dir hier keine Antwort schreiben aber wenn du deinen Weg hier weiter gehst findest du sicher eine Antwort mit der du vielleicht Hilfe findest

Warum sollte sie da Zitate für ihre Hausarbeit finden?



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 15.03.13 - 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#4  15.03.13 - 21:11   Antworten mit Zitat

wir haben hier schon nen hochtalentierten filmemacher, noch mehr so nen zeugs verkraftet keiner.

und, wo wir grad so nett zusammensitzen: das ist hier scheisse-noch-eins kein verficktes werbeportal für irgendwelche spacken, also hör einfach auf, den leuten auf'n sack zu gehen.

deine bekackte "hausarbeit" interessiert in etwa so wie


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
nicolein
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 15.03.13
Beitrag#5  15.03.13 - 21:46   Antworten mit Zitat

Ich habe bei dem Youtubevideo nicht mitgewirkt und nur in dem Zusammenhang etwas damit zu tun, dass ich darüber eine Hausarbeit schreiben soll! (Manchmal kann man sich sein Thema auch nicht zu 100% selber aussuchen...)

Demnach wollte ich nicht Werbung für den Kanal oder das Video machen sondern habe mir erhofft ein paar neue Anhaltspunkte für meine Arbeit zu bekommen.

Ich dachte, dass ihr mir etwas helfen könnt.
Aber wenn ihr nicht wollt, dann sagt es mir doch bitte freundlich und nicht so. Ich hab euch nichts getan, außer euch in netten Worten um einen Gefallen gebeten.

Das ist meine allererste Hausarbeit und ich hätte mich sehr über eure Hilfe gefreut.

Auch wenn ihr das Video nicht gut findet oder mit ihm nichts anfangen könnt, dann sagt mir warum, das hätte mir auch geholfen.

Nun ja jetzt kann ich hineinschreiben, dass die 'Fans' aus dem deutschen Forum sehr eigen, intolerant und unfreundlich sind, sich für etwas besseres halten und am liebsten unter sich bleiben wollen.

Danke

Wenn noch etwas ihr produktives schreiben wollt, bitte ich werd die Tage noch mal hier rein schauen...

nicolein ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#6  15.03.13 - 22:19   Antworten mit Zitat

Zitat nicolein hat Folgendes geschrieben:

Nun ja jetzt kann ich hineinschreiben, dass die 'Fans' aus dem deutschen Forum sehr eigen, intolerant und unfreundlich sind, sich für etwas besseres halten und am liebsten unter sich bleiben wollen.


mimimi
Unfassbar


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1574
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#7  16.03.13 - 01:09   Antworten mit Zitat

Zitat nicolein hat Folgendes geschrieben:

Nun ja jetzt kann ich hineinschreiben, dass die 'Fans' aus dem deutschen Forum sehr eigen, intolerant und unfreundlich sind, sich für etwas besseres halten und am liebsten unter sich bleiben wollen.


Schreib in deine Hausarbeit was du willst, deine Meinung interessiert hier sowieso niemand. Aber es gehört im Forum zum guten Ton, dass Neulinge erst mal angepisst werden, vor allem wenn sie mit so Sachen kommen wie "Hey, ich schreib ne Arbeit...", "Hey, ich hab n Video gemacht..." oder "Hey, mir steckt der Furz quer..." So nicht!

Aber weil ich kein Arschloch bin, hab ich mir das Video zumindest bis zur Hälfte angeschaut: Absoluter Bullshit.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#8  16.03.13 - 01:25   Antworten mit Zitat

Mich hat lediglich genervt das du etwas hier nicht posten darfst und antworten haben möchtest bei denen deine frage an sich schon so schwammig formuliert wurde das ich nach einem Satz schon aus Prinzip keine Lust hatte ne ernsthafte Antwort zu geben.
Bring deine bitte kurz und knackig auf den Punkt (das Video hast du ja jetzt wenigsten gepostet, warum sollte ich danach auch extra noch suchen sollen Ironisch ) dann geben wir auch ne Antwort, sofern wir als Fans von Tarantino etwas nützliches beitragen können...
Höflichkeit alleine ist noch kein Kriterium dafür das wir unsere Zeit dafür opfern jeden bei seinen Arbeiten zu helfen. Du bist mit deiner Bitte hier nicht alleine und von vielen hören wir nicht mal ne Antwort wie die Arbeit gelaufen ist, geschweige denn ob wir weiterhelfen konnten. Da hat man dann auch keine Lust mehr auf solche Kommentare ernst haft einzugehen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
nicolein
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 15.03.13
Beitrag#9  16.03.13 - 12:57   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
(das Video hast du ja jetzt wenigsten gepostet, warum sollte ich danach auch extra noch suchen sollen Ironisch )


Das Video hat irgendein Admin oder ein Moderator in meinen Beitrag gepostet. Ich kenn die Regel, dass man erst nach 2 Tagen und 2 Beiträgen Links posten kann, da ich erst seit gestern angemeldet bin, kann ich heute immer noch keine Links posten.

Ich kann euch gerne genauere Fragen stellen, wenn ihr mir die beantworten möchtet:

1) Hast du jetzt (oder in naher Zukunft) Lust Kill Bill 1 und 2 zu schauen?

2)
a) Findest du das Video gut umgesetzt? Wenn ja warum?
b) Findest du das Video schlecht umgesetzt? Wenn ja warum?
c) Weder noch? Was hat dir gefallen, was nicht?

3) Was hat das Video mit den Originalfilmen gemeinsam?

4) Wie findest du die Idee, die Filme so nach zu spielen?

5) Was denkst du jetzt / was sind deine Gefühle? (Nostalgie, Ärger, Freude, Enttäuschung?)

nicolein ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#10  16.03.13 - 15:16   Antworten mit Zitat

Ich hab es mir bis zur hälfte angesehen. Die zeit meines Lebens bekomm ich nie wieder. Da guck ich mir lieber alle "Ed" Videos an...

1. Hab ich immer.
2b. Ja, die Leute können alle nix und sehen scheiße aus.
3. Die "Handlung" und ein paar Zitate hören sich 'ähnlich' an.
4. Wenn man es besser macht kann da bestimmt was nettes bei zu stande kommen.
5. Ärger, Enttäuschung, Fick Dich, Langeweile

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#11  16.03.13 - 15:17   Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#12  16.03.13 - 19:20   Antworten mit Zitat

Es ist eine Frechheit das ich nicht gefragt wurde ob ich mitmache Traurig
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  17.03.13 - 01:19   Antworten mit Zitat

die ersten 4sek können weg, aber

der abgang vor dem expedit regal, ende plus abspann, surf sound, outtakes, ...bekommen ne 7/10, die leute haben sich auf jedenfall mit KB beschäftigt, solche user brauchen wir hier Schelm

17:47
ich habe ihn vergiftet
ich habe ihn vergiftet

Unfassbar


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner