eure PC's, LT's ... - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

eure PC's, LT's ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#46  09.01.11 - 18:47   Antworten mit Zitat

Es wird wohl immer diese Lagerbildungen geben. Apple Fanboys, Windows Fanboys, Windows Hater die nur auf Microsoft schimpfen aber für Linux zu dumm sind und zu arm für Apple oder ihnen das zu "kompliziert" ist.

Im Endeffekt ist es Geschmackssache.

Ich war jahrelang Windows User und ich finde Windows 7 auch richtig gut. Wirklich ein Top OS.

Trotzdem würde ich meinen iMac und mein MacBook nicht mehr missen wollen. Genauso mein iPhone. Einfach geile Gadgets mit denen es Spaß macht zu arbeiten, die Designtechnisch top aussehen und die einfach das gewisse etwas haben. Das Apple gnadenlos überteuert ist für das was die Hardware an tatsächlicher Leistung hat streite ich nicht ab.

Fakt ist für mich aber das Osx einfach das beste Os ist was es auf dem Markt gibt. Gibt nichts vergleichbares was an Bedienbarkeit und Schnelligkeit mithalten kann. Zumindest für den Consumer. Das irgendwelche Nerdlinuxsystem intergalaktisch schnell sein könen ist echt toll, aber wayne juckt das?

Bei Apple ist einfach Hardware und Software perfekt aufeinander abgestimmt, das optimiert die Schnelligkeit und minimiert die Fehler.

Hinzu kommt einfach die super Bedienbarkeit, zb das goile Trackpad. Und wie gesagt, Apple hat einfach nen supergeiles Design. Mag sicehr Geschmakcssache sein, aber ich mag es.

Früher war ich auch eher Apple Gegner und war der Meinung das alles überbewertet und überteuert ist. Aber bisher ist jeder den ich kenne von Apple überzeugt gewesen nachdem er/sie angefangen hat die Produkte zu nutzen und nicht nur den Medien zu lauschen eventuell mal nen Bild zu sehen und dann unqualifizierte Haterpostings abzulassen.

Wer Premium will, der muss auch Premium zahlen. So sieht es nicht nur bei Technik aus sondern bei allen Sachen die man kauft. Für die einen macht das Premium einfach Apple aus, für die anderen nen supergeiler selbstzusammengeschmiedeter Rechner mit Windows 7.

Soll doch jeder nutzen was er will. Nur behindertes Apple oder auch Windows haten obwohl derjenige noch nie nen Mac oder ipod/iphone benutzt hat find ich recht arm.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#47  09.01.11 - 19:22   Antworten mit Zitat

schöner post!
muss zugeben ich war früher auch ein vorurteil behafteter apple gegner. zu teuer/unnötig/nur style, etc.

überzeugt hat mich dann erst ein kommiliton mit seinem iPod touch, das ich absolut praktisch fand, gerade um an der uni mal was im wlan zu suchen ohne ein netbook dabei haben zu müssen.
dann kam aber das nächste problem windows und itunes.... kennen sicher viele. win xp 64bit unterstützte nichtmal itunes. war echt ärgerlich. unter windows 7 wurde es erträglicher, aber es ist eben doch nicht 100%ig dafür gemacht.

win 7 überzeugt mich aber trotzdem vollkommen als OS. hatten neulich auf der lan überhaupt keine probleme ein netzwerk aufzubauen. auch 1 oder 2 leute hatten xp und es leif trotzdem reibungslos. 7 ist imho das bisher beste windows.

wenn man jetzt mal mit mac OSX arbeitet ist natürlich erstmal alles neu, fremd und anders.

aber nun sachen die wirklich auffallen: mac osx bootet wahnsinnig schnell, was auch durch den flash speicher begüntigt wird. (ein kumpel mit nem win pc und flash speicher bootet auch irre schnell) installationen laufen absolut reibungslos. man merkt einfach wie schon erwähnt, dass hardware und software super ineinander greifen. itunes und iPod harmonieren wirklich super. (ist ja auch irgendwie klar) OSX liefert auch super programme wie bspw. iPhoto oder spotlight. eine bessere suchfunktion kann man sich kaum vorstellen.

was jetzt zoggen angeht werde ich weiterhin auf meinen desktop pc angewiesen sein, da nicht alle spiele für OSX erhältlich sind, dafür habe ich mir den mac aber auch nicht gekauft. Ironisch


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#48  09.01.11 - 19:29   Antworten mit Zitat

Ja anfangs ist OSX wirklich gewöhnungsbedürftig wenn man vorher Windows User war. Man erwartet vor allem irre viele Einstellmöglichkeiten die es ja bei Windows gibt. Bei OSX aber ja kaum. Wenn man mal Windows Systemsteuerung und Einstellungsfenster bei OSX vergleicht. Alles einfach zu finden und einzustellen ohne grosses vorwissen. MAc ist einfach sehr benutzerfreundlich in jeder hinsicht.

Hat bei mir auch mit dem ipod touch angefangen das apple fieber. Fand ipod früher immer total hohl. ich mein jeder mp3 player tuts auch wenn wir ehrlich sind. Aber der touch hat mich echt begeistert.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#49  15.01.11 - 18:10   Antworten mit Zitat

Naja, also beim Touch muss ich leider sagen, dass ich nicht all zu begeistert bin!
Fürn MP3 Player einfach zu überzogen und ansonsten fallen mir auch kaum sinnvolle Nutzungsbereiche ein! Ein Spielzeug eben...

Vom Macbook Pro bin ich aber vollends begeistert! Gut, die Hardware ist mit nem simplen Core2Duo 2,4 etwas veraltet, aber ich brauch eigentlich nicht mehr Power! Würde vermutlich auch mit der Hardware vom MacBook Air auskommen. Aber es sind andere Dinge die mich überzeugt haben: Größe (auch das Pro finde ich noch sehr schlank... find erstmal nen Notebook mit den Maßen!), Gewicht, Beleuchtung, Akku-Check Funktion, Akkulaufzeit, Displayauflösung, Benutzerfreundlichkeit. Das beste natürlich: Alles kommt aus einer Hand! Wenn doch mal Probleme auftreten ist garantiert Apple Schuld Ironisch
Und nein, ich bin weder Apple Mitarbeiter noch Apple Fanboy! Bin allein durch die Arbeit schon auf Windows XP angewiesen und schreibe gerade von meinem Windows 7 Rechner!

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#50  28.09.13 - 02:08   Antworten mit Zitat

mangels geeigneteren thread hab ich mal den hier gewählt (bin nicht so der freund, für jede frage einen neuen fred zu eröffnen).

was sagt ihr zu den neuen iphones? ist das was, oder besser mit den alten weiter rumspielen?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  28.09.13 - 02:10   Antworten mit Zitat

sind iphones wirklich ein thema in mexico?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#52  28.09.13 - 02:24   Antworten mit Zitat

sag das meiner frau, du pfeife. Smile

mexiko grenzt bekannterweise an den US. schon mal davon gehört?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  28.09.13 - 02:33   Antworten mit Zitat

nie davon gehört, erinnert mich nur an no country for old men ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#54  28.09.13 - 03:01   Antworten mit Zitat

ja klar, hauptsache ein spruch.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  28.09.13 - 03:16   Antworten mit Zitat

ein spruch geht immer. also seh ich das richtig, du bist zwar in mexico, hast aber nichts besseres zu tun als im tboard scheisse zu posten? wie spät ist es bei dir gerade? abgefahren ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#56  28.09.13 - 03:20   Antworten mit Zitat

scheisse zu posten. soso...

20:20, sonst noch ne frage.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  28.09.13 - 03:25   Antworten mit Zitat

nicht ablenken, schweizer. du hockst in mexico und hast nichts besseres zu tun als im tboard zu posten? geh raus!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#58  28.09.13 - 03:31   Antworten mit Zitat

heheheh. DU hast wohl nichts besseres zu tun, als um 3:30 uhr nachts mich hier in mexiko anzumachen, der sich gemütlich auf der dachterasse (ja hier kommt wohl wieder dein neid - aber hey, soll ich es denn verheimlichen, nur damit du besser schlafen kannst) nen bier reinzischt und sich über deine kommentare amüsiert.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#59  28.09.13 - 03:33   Antworten mit Zitat

abgesehen davon hatte ich ne einfache frage hier in diesem technik-thread gestellt. beachte das vielleicht, bevor du deinen nächsten spruch los wirst.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#60  28.09.13 - 03:38   Antworten mit Zitat

dachterasse in mexico, auf dauer unglücklich. du wirst noch an meine worte denken, ich geh jetzt schlafen, cheers

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner