eure PC's, LT's ... - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

eure PC's, LT's ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#61  28.09.13 - 03:40   Antworten mit Zitat

ja sicher. und dabei werde ich mir dich als pai mei vorstellen. mit nem ösi-akzent.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#62  01.10.13 - 02:21   Antworten mit Zitat

nur noch vollidioten holen sich n iphone. früher waren die dinger echt das non plus ultra, aber mitlerweile wurde apple einfach von der konkurrenz überholt und ein sogenanntes "billigiphone" für 600,- rauszubringen ist einfach der witz des jahres. warte lieber auf das nexus 5 oder hol dir wenn du nicht warten willst ein htc one, lg g2 oder hol dir das nexus 4 im ausverkauf für 200,-
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#63  22.10.13 - 05:24   Antworten mit Zitat

glückwunsch, hast ja mal nen post mit über 20 wörtern zustande gebracht.

schon klar, die "experten" haben im voraus gleich alle "billig" gerufen, als sie plastik hörten. apple hat aber meines wissens nie was von einem billig iphone gesagt. im gegenteil, das iphone 5c wurde auf einer stufe gesetzt mit dem iphone 5 (gleiche technologie). und wenn du mal so ein 5c in der hand hast, wirst du es nicht als billig bezeichnen.

nundenn, du empfiehlst andere smartphones. ich müh mich seit zwei wochen mit nem blackberrry curve irgendwas rum. ist langsam, nicht so stabil, und auch nach etwas eingewöhnungszeit immer noch recht umständlich. da lob ich mir mein 3 jahre altes iphone 4, dass noch heute für 95% der anwendungen up to date ist, flink, einfach in der bedienung, verlässlich, perfekt verarbeitet und einfach ein teil, das man immer wieder gerne anfasst.

darum frage ich mich, wie es sich mit den neuen iphones verhält. machen die nen unterschied, oder ist man mit den alten dingern weiterhin (gleich) gut aufgehoben. und wenn du mir andere marken empfiehlst, was ist denn daran besser?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#64  22.10.13 - 09:22   Antworten mit Zitat

kauf doch was du willst. ist mir egal
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#65  26.10.13 - 00:08   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
glückwunsch, hast ja mal nen post mit über 20 wörtern zustande gebracht.


du bist aber gemein zu dem kleinen 12cm pisser, vor 2 wochen ist er dir wegen mexiko noch in den goldenen arsch gekrochen, das solltest du appreciaten ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#66  27.10.13 - 18:24   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

darum frage ich mich, wie es sich mit den neuen iphones verhält. machen die nen unterschied, oder ist man mit den alten dingern weiterhin (gleich) gut aufgehoben. und wenn du mir andere marken empfiehlst, was ist denn daran besser?


unterschied merkbare features vom 5s sind meiner ansicht nach das größere display, siri, die kamera (wobei die des 4ers nicht schlecht ist), sowie einige iOS 7 features die das iPhone 4 nicht unterstützt (z.B. verschiebt sich das Hintergrundbild, wenn man das Gerät neigt. Spielerei...). Technisch wären auf einem iPhone 4 sicherlich auch siri und andere features umsetzbar, aber irgendwo will apple ja auch die neuen geräte verkaufen.
Ansonsten seh ich das iPhone 4 als sehr gutes Smartphone an, ist halt mittlerweile 3 Jahre alte Hardware. Dennoch läuft auch dort iOS 7, bei 3 Jahre alten Android Geräten läuft das aktuelle Android meist nicht mehr. Häufig wird da der Support schon nach ein paar Monaten eingestellt, bzw. es erscheint nie ein Update.

Gleichgut bist du nicht aufgehoben, das 5s ist nunmal neuer... einige Features laufen auf dem 4 nicht. Aber wenn du damit gut klar kommst spricht eigentlich nix für einen Umstieg.

Zu den Preisen:
iPhone 4s: 399, Nachteil ist der Speicher: 8GB! Bei Musiksammlung und vielen Apps kann das eng werden. Fällt denk ich in nem Jahr raus, Software Support vermutlich noch ein weiteres Jahr.
iPhone 5: ca. 499, Gibt es nicht mehr offiziell aber wird derzeit immer mal wieder abverkauft. Nachteil ist hier der Lack, sehr anfällig, an den Kanten "splittert" er ab.
iPhone 5c: 599, 1 Jahr alte Hardware, Lackfehler ist behoben durch "Plastik" Gehäuse. Ich bezweifel, dass das Gerät durch das Plastikgehäuse als minderwertig einzustufen ist! Das kann und wird Apple sich nicht erlauben. Das Image hat es dennoch erstmal, da man für nur 100 Euro mehr das 5s bekommt. Ist halt eher auf Trendzielgruppe zugeschnitten, die Farben will. Derzeit läuft eine recht große Werbekampagne, da es ein Ladenhüter ist. Denke da kommt in absehbarer Zeit ne Preiskorrektur (499 - 579)
iPhone 5s: 699, das Flagschiff. Lackfehler auch hier behoben.

Die Preise liegen etwas (!) höher als vergleichbare Smartphones anderer Hersteller. Zu beachten ist aber: Das 3 Jahre alte iPhone 4 läuft auf dem aktuellen iOS! Wie gesagt kriegt man das bei Androids nicht (ausnahmen gibt es sicher, zudem kann man mit viel Mühe die eigene ROMs in die Androids einspielen). Bei Windows Phone hab ich da keinen Vergleich, bezweifel aber, dass man bei Windows Phones viel ändern kann.

Trotzdem muss jeder selbst wissen was er mag. Android nutz ich seit 2,5 Jahren, Einsteigergerät (damals 200 Euro, durch Vertrag effektiv 48 Euro). Problem: der interne Speicher ist so eng bemessen, dass außer Whatsapp keine Apps draufpassen. Speicherkarte ist drin, aber nicht alle Apps laufen auf Speicherkarte. Das ist bei Einsteigergeräten übrigens häufig so, ich ärger mich da auch nicht erst seit kurzem mit rum. iPhone nutz ich beruflich seit 1 Jahr und seit nem knappen Jahr nutze ich auch ein iPad Mini. Windows Phone hab ich keine Erfahrung mit, aber Nokia Lumia sind schöne Geräte! Das 1020 kriegt man für um die 600 Euro mit 32 GB. Wäre für mich ne ernsthafte Apple Alternative. Ein Android werde ich nicht mehr nehmen!

So ist recht lang und ausführlich geworden, hoffe beantwortet die Frage Mr. Green

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#67  04.11.13 - 08:46   Antworten mit Zitat

Danke fuer den ausfuehrlichen meinungsbericht! Bestaetigt meine eindruecke.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#68  04.11.13 - 09:21   Antworten mit Zitat

Android + CyanogenMod oder death.

https://prism-break.org/


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#69  19.06.14 - 08:50   Antworten mit Zitat

hab mir ein 4s mit 16gb angeschafft. seit ein paar wochen in gebrauch und soweit zufrieden. der fünfer war es mir dann doch nicht wert. preis-leistung und abnützungserscheinungen (was ich so gesehen habe) überzeugten mich einfach nicht.

iphone 6 könnte eine versuchung werden, aber mal schauen, was der bieten wird. quantensprünge werden wohl keine zu erwarten sein, solange die os auch für ältere modele einigermassen up to date gehalten wird.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#70  24.06.14 - 03:28   Antworten mit Zitat

wozu ein iphone? klär mich doch mal kurz über ein paar vorteile gegenüber sony, htc, nokia, samsung auf. dann hol ich mir vielleicht auch eins ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#71  24.06.14 - 05:34   Antworten mit Zitat

verarbeitung, benutzerfreundlichkeit, zuverlässigkeit. beim iphone hast du den vorteil, dass alles aus der gleichen schmiede kommt und aufeinander abgestimmt ist.

wie damals das nokia 3110, nur ohne plastik.

und wenn du schon dabei bist, hohl dir für deine mutter auch noch eins. Genau!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#72  24.06.14 - 17:51   Antworten mit Zitat

Kundenservice, Wiederverkaufswert & 4Jahre aktuelles OS, punktgenau wenn das OS veröffentlicht wird Ironisch

_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#73  24.06.14 - 19:59   Antworten mit Zitat

...und das für günstige drölfhundert Euro und viel Spaß und Spannung beim synchronisierem am Windows PC. Genau!
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#74  25.06.14 - 13:00   Antworten mit Zitat



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#75  25.06.14 - 15:34   Antworten mit Zitat

Zitat MAVERICK83 hat Folgendes geschrieben:
4Jahre aktuelles OS


Soll das heissen, dass iOS nur alle 4 Jahre aktualisiert wird?


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner