Ey man, wo is' mein Auto?!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ey man, wo is' mein Auto?!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#1  29.04.02 - 15:24  Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem absoluten Lieblingsfilm:
Ey man, wo is' mein Auto?! ?
Sean William Scott spielt da mit.
Der Film hat meiner Meinung nach alles, Humor, Story, überaschende Wendung, Sex kurz um einfach alles.
Sagt mir mal eure Meinung


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  29.04.02 - 15:44  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

Nööö....die behalt ich mal lieber für mich...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  29.04.02 - 16:36  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

na da bin ich irgendwie mißtrauisch, kann mir nicht vorstellen, daß der Film wirklich so gut ist, hatte ihn zwar in der Theke schon mal in der Hand, aber als ich die Fresse von Sean William Scott am Cover sah, war alles klar, ein Film im American Pie - Roadtrip Style. Ja, wenn man 2 Bottles Jack und 1/2 kg Shit intus hat, ist der Film sicher zu empfehlen, aber sonst ... Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Apophis
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 24.03.02
Beitrag#4  29.04.02 - 21:49  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

ich finde den film nicht gut aber auch nicht schlecht man sollte ihn allerdings mal gesehen haben und sich selbst ein bild von machen

gruss

Apophis ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  01.05.02 - 13:26  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

Stimmt schon. Scott läßt den Amreican-Pie+Roadtrip-Stil vermuten --> Weit gefehlt. Stupide unrealistische Charaktere.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#6  01.05.02 - 20:09  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

Sean WIlliam Scott is kein schlechter Schauspieler das muss man sagen
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#7  02.05.02 - 17:07  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

@ Zed

Wie unrealistische Charaktere?
Du musst den Film als Sci-Fi-Film sehen.
Die Schweizer Schwuchteln stellen Gott da, die versuchen das Paradies zu retten. Die geilen Schnecken hingegen sind die Schlange aus dem Paradies, die Adam und Eva ( Jesse und Chester), also die nichtwissenden verführen wollen und somit das Paradies vernichten wollen.
Allerdings wurde diese Bibelgeschichte nur etwas moderner und lustiger aufgezocken. ;D


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  03.05.02 - 23:25  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

Stimmt....und in FAUST II geht's irgendwie um chemische Drogen und so, oder? Ironisch
Kleiner Scherz.
Ich mein ja nur, dass ich groooßen Respekt vor deiner Interpretationfähigkeit habe...Versteh mich nicht falsch, aber ich find's faszinierend, dass Du es schaffst, so'ne Story als Theologische Grundlage zu sehen.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  04.05.02 - 14:17  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

Ich glaube meine unglaubliche Interpretationbegabung :Smile kommt von meiner jahrelangen schulischen Ausbildung an einer hochkatholischen Schule und den da unterrichtenden interpretationsgeilen Lehrern.
Vielleicht hab' ich auch nur zuviel ferngesehen und schreib daher so'n Scheiss ;D


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#10  05.05.02 - 12:11  Re: Ey man, wo is' mein Auto?! Antworten mit Zitat

Der Film ist so trashig das er schon wider lustig ist. Zumindest ein bischen.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner