Fantasy Filmfest Nights 2006

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fantasy Filmfest Nights 2006

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  05.03.06 - 19:05  Fantasy Filmfest Nights 2006 Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Liebe Horror-Fans,

an dieser Stelle möchten wir euch einmal darauf aufmerksam machen, dass demnächst ein wahrer Regen an Leckerbissen auf alle Horrorfans in Deutschland zukommen wird! Die Rede ist hier nicht von Fontänen aus Blut wie in der Disco aus Blade 1, nein hier sind die Fantasy Filmfest Nights, dem kleinen Ableger der "Fantasy Filmfests", gemeint! Zum vierten mal wird dieses Ereignis das Herz aller Fans höher schlagen lassen und die Wartezeit auf die "Fantasy Filmfests" im kommenden Sommer verkürzen. Würzig und lecker ist in diesem Jahr vorallem die Auswahl der Filme, die jeweils auf zwei Tage verteilt in den verschiedenen Städten gezeigt werden!

Unglaublich aber wahr, es werden Filme wie etwa "Hostel", "Wolf Creek", "Final Destination 3", "The Hills Have Eyes" oder "Silent Hill", der am Freitag den 31. März 2006 im Cinedom Kino in Köln seine Premiere feiert, vorgeführt!

Starten wird das Ganze Spektakel am Freitag den 17. März 2006 im Metropol Kino in Stuttgart. Danach sind München (18. März 2006), Nürnberg (24. März 2006), Frankfurt (25. März 2006), Köln (31. März 2006), Bochum (01. April 2006) und Berlin (07. April 2006) an der Reihe. Schlusslicht bildet am Samstag den 08. April 2006 das Cinemaxx Kino in Hamburg. Hier nun die Liste mit allen Veranstaltungsorten sowie den gezeigten Filmen:

========================

Stuttgart:

Metropol Kino
Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart

Freitag 17. März
19:45 HOSTEL
21:45 WU JI – THE PROMISE
23:45 WOLF CREEK

Samstag 18. März
19:45 FINAL DESTINATION 3
21:45 THE HILLS HAVE EYES
23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

========================

München:

Cinema
Nymphenburger Str. 31, 80335 München

Samstag 18. März 2006
19:45 HOSTEL
21:45 WU JI – THE PROMISE
23:45 WOLF CREEK

Sonntag 19. März 2006
18:00 FINAL DESTINATION 3
20:15 THE HILLS HAVE EYES
22:15 DEATH TRANCE – VERSUS II

========================

Nürnberg:

Cinecitta'
Gewerbemuseumsplatz 3, 90403 Nürnberg

Freitag 24. März
19:45 HOSTEL
21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
23:45 WU JI - THE PROMISE

Samstag 25. März
19:45 FINAL DESTINATION 3
21:45 WOLF CREEK
23:45 NEXT DOOR

========================

Frankfurt:

Cinestar Metropolis
Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt

Samstag 25. März
19:45 HOSTEL
21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
23:45 WU JI - THE PROMISE

Sonntag 26. März
17:45 FINAL DESTINATION 3
19:45 WOLF CREEK
21:45 NEXT DOOR

========================

Köln:

Cinedom
Im Mediapark 1, 50670 Köln

Freitag 31. März
19:45 HOSTEL
21:45 SILENT HILL
23:45 WOLF CREEK

Samstag 01. April
19:45 FINAL DESTINATION 3
21:45 WU JI – THE PROMISE
23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

========================

Bochum:

Union Kino
Kortumstr. 16, 44787 Bochum

Samstag 01. April
19:45 HOSTEL
21:45 SILENT HILL
23:45 WOLF CREEK

Sonntag 02. April
17:45 FINAL DESTINATION 3
19:45 WU JI – THE PROMISE
21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

========================

Berlin:

Cinemaxx am Potsdamer Platz
Potsdamer Str. 5, 10785 Berlin

Freitag 07. April
19:45 HOSTEL
21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
23:45 WU JI – THE PROMISE

Samstag 08. April
19:45 SILENT HILL
21:45 FINAL DESTINATION 3
23:45 WOLF CREEK

========================

Hamburg:

Cinemaxx
Dammtordamm 1, 20354 Hamburg

Samstag 08. April
19:45 HOSTEL
21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
23:45 WU JI – THE PROMISE

Sonntag 09. April
17:45 SILENT HILL
19:45 FINAL DESTINATION 3
21:45 WOLF CREEK

========================


www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ffnights2006/filme.html


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  05.03.06 - 22:49   Antworten mit Zitat

Das programm sieht ganz interessant aus. Aber der weg dorthin lohnt sich irgendwie nicht, da die meisten der filme schon kurze zeit später bundesweit in den kinos laufen. So lange kann ich dann auch noch warten, obwohl schon reizvoll wäre Hostel und Silent Hill vor release zu sehen. Die autofahrt dorthin wird mir aber zu teuer.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#3  05.03.06 - 23:53   Antworten mit Zitat

ist ja richtig geil,da werde ich gleich zum Cinecitta stürmen,freu mich ja persönlich fett auf final Destanation3 und Hostel
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  06.03.06 - 00:05   Antworten mit Zitat

Geil. Ich war auch mal auf einem dieser Fantasy Film Festivals Dingsda und naja, waren coole Leute da, coole Filme, coole Stimmung, ein cooles Ereignis halt. Auch Filme, von denen man vorher und nachher nichts gehoert hat. Wie der Plan so ausschaut, ist das ja auch mal wieder bissl was anderes. Unter anderem war auch Charlotte Roche da (habe ich bestimmt schon mal erwaehnt) und seitdem finde ich sie auch erst so knaller. Die meisten Fernsehleute sind halt im TV anders als im RL. Aber sie ist quasi so, wie man sie aus dem TV kennt. Um dann mal negative Beispiele zu nennen: Simon Gosejohan hat 'n Stock im Arsch. Naja, wie halt gesagt war ich auch im Mediapark, wo z.B. Viva und WDR war und auch das Cinedom (wo des oefteren Premieren gefeiert wurden; wie heavy das manchmal war, die ganzen kreischen Kiddies... oh man... oder eben auch wenn irgendwelche "Superstars" zu Viva gingen, naja...)
Dieses FFFN allerdings ist mir neu und mich wundert, dass es beispielsweise in Koeln, nun in dem fetten Cinedom stattfindet. Als ich auf dem Festival war, nahmen daran ebenst mehrere kleine Kinos teil, aber nicht das fette Cinedom. Ich weiss nicht, ob das dann auch noch so 'ne Laune macht, so von der Stimmung her. Das ist von den Dimensionen her einfach ein wenig anders.
Ich ueberlege mir aber trotzdem, ob ich da nicht evtl. hin sollte. Allerdings ist das hier vom Land aus immer so ein beschissenen Fahrerei verbunden. Also bei sowas wuenschte ich mir, ich waere in Koeln wohnen geblieben...
Zwei Wohnorte krachten auch, aber geht halt z.Z. nicht. Aber ich sach mal, wer die Moeglichkeiten hat... sucht euch ein Dorf und eine Stadt, dann ist man happy.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  12.03.06 - 20:22   Antworten mit Zitat

Ich glaube ich werde da auf jedenfall ma vorbei schauen!liegt ziemlich in meiner nähe!
ma sehen wies wird!


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#6  13.03.06 - 22:11   Antworten mit Zitat

werden die filme eigentlich auf deutsch oder auf englisch gezeigt?

als großer silent hill fan, reizt es mich natürlich nach köln zu fahren... ist ja in der nähe!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  13.03.06 - 22:22   Antworten mit Zitat

Hm, gute Frage. Da muesstest Du mal auf der Website nachschauen. Bei den Filmen, die ich damals gesehen hatte, waren Englisch und Deutsch in Originalton und z.B. Spanisch war ebenfalls Origintalton, aber mit Untertiteln.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#8  14.03.06 - 13:17   Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich mit der Altersbegrenzung da?Einfach alles ohne Jugenfreigabe oder von Film zu Film verschieden?

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#9  14.03.06 - 15:42   Antworten mit Zitat

Könnt mir vorstellen dass das generell ab 18 ist.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner