Fantasy FilmFest

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Fantasy FilmFest

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#1  08.07.07 - 12:02  Fantasy FilmFest Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Heute in genau zwei Wochen öffnet das 21. Fantasy FilmFest in München seine Pforten. Insgesamt macht es Station in acht Großstädten Deutschlands. Die diesjährigen Filme sind nun ihren Kategorien zugeteilt worden. Die Opening Night bestreitet Black Sheep, gefolgt von La Antena als Centerpiece. Als hoffentlich krönenden Abschluss darf Wächter des Tages bestaunt werden. Als Special Screenings stehen Joshua und Perfect Creature auf dem Plan. Des Weiteren läuft der Wettbewerb Fresh Blood, bei dem unter anderen Rise: Blood Hunter und All the Boys love Mandy Lane gezeigt werden. Weitere Sparten werden Focus Asia mit zum Beispiel Exte, French Connection mit UV, Midnight Madness mit Storm Warning, Official Selection mit Filmen wie Black Water, The Abandoned, Fido, Disturbia und Dead Silence und das Kurzfilmprogramm Get Shorty mit The Handyman, Happy Birthday 2 You und anderen sein. Langeweile wird auf dem Fantasy FilmFest also ein Fremdwort sein.



Hier auch mal der Link


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#2  24.07.07 - 19:53  Re: Fantasy FilmFest Antworten mit Zitat

Bei filmstarts.de ist ein Special mit vielen Reviews online, nach Beginn des Festivals werden es wohl nach und nach mehr werden:

Filmstarts.de - FantasyFilmFest 2007

Wenn ich Zeit finde und noch Karten bekomme werde ich mir vielleicht den ein oder anderen Film in Frankfurt ansehehn, bspw. den neuen Par Chan-Wook.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1562
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#3  24.07.07 - 20:35   Antworten mit Zitat

Hab mir heut auch shcon ein paar Reviews durchgelesen, gibt auf jeden Fall ein Paar Filme die ich gern sehen würde, darunter Black Sheep, Botched, Fido, Film Noir und Shadowboxer.
Mal schaun, vielleicht schaff ichs ja mal nach München, aber sieht eher schlecht aus: glaub kaum das ich jemand für die Filme begeistern kann...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#4  12.08.07 - 11:54   Antworten mit Zitat

Black Sheep der auf dem jetzigen FilmFest läuft kommt schon anfang Oktober in die Videothek. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Hier noch mehr dazu.

Zitat Zitat:
Jetzt auf dem Fantasy Filmfest, ab Oktober auf DVD. Ascot Elite Entertainment hat nach langer Ankündigungszeit die offiziellen Termine zum Start des spaßigen Schaf-Horrors Black Sheep bekannt gegeben. Die Verleih-DVD steht bereits ab dem 09. Oktober in den Videotheken, während Black Sheep ab dem 19. November auch käuflich zu erwerben ist. Ascot Elite folgt damit dem Trend, Filme des Fantasy Filmfest bereits kurz nach Beendigung der Tour auf DVD zu veröffentlichen. Warten wir noch heute auf einige Titel des letztjährigen Festivals, stehen fast alle diesjährig gescreenten Filme bereits im Lineup eines Verleihers. Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien.




_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1562
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#5  27.06.08 - 22:01   Antworten mit Zitat

Bei filmstarts.de gibts das Programm des FantasyFilmFest 2008. Mal sehen was für Filme laufen, vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr mal nach München...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner