FantasyFilmfest - München - 2 Tickets zu verschenken..

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

FantasyFilmfest - München - 2 Tickets zu verschenken..

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#1  27.07.07 - 16:03  FantasyFilmfest - München - 2 Tickets zu verschenken.. Antworten mit Zitat

Tag auch,

habe vor kurzem bei Blairwitch.de 2 Tickets fuer das FFF in München fuer den Film "Disturbia" gewonnen. Leider hab ich wohl keine Moeglichkeit dort hinzugelangen.. Traurig

Naja...dachte mir dann dass ich das einem euch ueberlasse..falls denn jmd die Gelegenheit hat, dahin zukommen.
Hier mal die Mail, wie ich sie von Blairwitch.de erhalten habe:

Zitat Zitat:
Hallo André!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel zum Fantasy FilmFest mitgemacht und 2 Eintrittskarten für den Film "Disturbia" gewonnen!
Um die Karten zu erhalten, melde Dich bitte mit Deiner Begleitung eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse des Kinos, da Du auf der Gästeliste stehst.

Los geht's am Sonntag, dem 29. Juli, um 21:30 im Cinema!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fantasy FilmFest und "Disturbia"!

Dein Team von BlairWitch.de
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
www.blairwitch.de
E-Mail: janosch.leuffen@blairwitch.de
<< "BlairWitch.de - Deutschlands #1 in Sachen Horror" >>



Denke aber mal dass Ihr euch dann wohl unter meinem Namen dort melden muesst, waere aber kein Problem denke ich..

So far..


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  28.07.07 - 11:46   Antworten mit Zitat

Coole Sache. Wohne leider zu weit weg Oh well
Ich kann das FFF nur empfehlen. War mal in Koeln dabei und es war richtig gut. Also greift zu, so lange der Vorrat noch reicht Mr. Green


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#3  28.07.07 - 12:49   Antworten mit Zitat

ja wuerd ich auch mal sagen, denn das ist ja schon morgen :p
wuerde zuuuu gerne selber hin.. Traurig
nja jetzt solltet ihr aber schon wirklich in der naehe wohnen, wird sonst etwas kurzfristig ;]


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  28.07.07 - 23:33   Antworten mit Zitat

Hmm, schade... hätte sie auch sehr gern genommen, nach München rein is es net so weit von mir aus. Aber ich bin morgen schon auf m Seeed-Konzert... Smile Smile

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#5  29.07.07 - 13:00   Antworten mit Zitat

Zu schade, ich denke mal dass die Karten wohl keiner mehr nehmen wird. Finds n bisschen bloed dass die nicht genutzt werden aber was soll man machen..

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#6  29.07.07 - 21:42   Antworten mit Zitat

Zu schade, dass es niemand genutzt hat bzw. nutzen konnte.

Jetzt kann es ja geclosed werden. Rollende Augen


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner