Fargo

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fargo

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  17.08.01 - 16:53  Fargo Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Coen Brothers Film.

Unglaublich spaßige Figuren (welche zu 80% statt "fuck" "jesses" pflegen zu sagen)


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
CakaL
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 20.11.01
Beitrag#2  21.04.02 - 00:00  Re: Fargo Antworten mit Zitat

Warum schreibt keiner über diesen Film?  ???

Gehört meiner Ansicht nach zu den besten von den Coen Brothers, wenn nicht sogar besser als The Big Lebowski  Oh well

CakaL ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  21.04.02 - 13:20  Re: Fargo Antworten mit Zitat

stimmt, warum schreiben wir nicht was über Fargo, also besser als Lebowski? nicht wirklich, der Dude ist ohne Zweifel der beste Coen Charakter ever, meiner Meinung nach. Fargo kann natürlich ebenfalls absolut schräge Typen aufweisen, wie z.B. Buscemi oder Stormare, nicht zu vergessen ist auch Jerry Lundegaard, aber wenn ich mir's so recht überlege, kann Fargo relativ gut mit Lebowski mithalten, du hast eigentlich recht. Deswegen kann ich "O Brother, where art thou" nicht ganz nachvollziehen, als ich im Kino saß, war ich irgendwie enttäuscht über den Film, das erinnert mich an Jackie Brown, da hatte ich auch was anderes erwartet. Wenn man will, kann man es so vergleichen; Quentin: RD, PF -> cool, Jackie Brown naja  ....  Coen's: Fargo, Lebowski -- cool, O Brother naja, aber jeder hat mal einen Durchhänger ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#4  30.04.02 - 10:19  Re: Fargo Antworten mit Zitat

ich finde fargo besser als the big lebowski.
ich finde die chraktäre sind nicht so wichtig wie die handlung bei diesem film.

das geniale ist doch: bei jedem anderen film sind wie wild ermittlungsarbeiten von nöten....dieser film ist in dieser hinsicht so übertriben realistisch: sie fährt zufällig an dem auto vorbei, und der rest war wurst....täter gefasst.

der mike janagita, oder wie man wirklich schreibt hat überhaupt nichts mit der handlung zu tun...und ist nicht, wie es bei jedem anderen film wäre irgendwie in die story verstrickt, es gibt keinen showdown, da die bullen mit dem revolver einfach das sagen hat...und ihr geht es auch überhaupt nicht drum den fall zu lösen...sie intressiert sich für ihr baby und die briefmarken ihres mannes.

jerry lundeguard geht es auch mehr drum den vater seiner frau zu beeindrucken als wie, dass seiner frau nichts passiert.
und er ist total stolz als stan die gleiche meinung wie er hat, dass ihm der rest gar nichts mehr ausmacht.

usw.


das macht den film aus, was the big lebowski einfach nicht hat  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  14.05.02 - 10:12  Re: Fargo Antworten mit Zitat

Hab ihn mir jetzt auch mal zu Gemüte geführt. HERRLICH!
Der Monolog von dem Schneeschippendem Kerl mit der Schaufel ist ja wohl einfach göttlich. "...und dann hab ich gesagt.....und dann hat er wieder gesagt....und dann hab ich wieder gesagt...."  ;D

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#6  14.05.02 - 10:14  Re: Fargo Antworten mit Zitat

der ist spitze, ja!

aber an dem film ist fast alles super...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  09.08.04 - 17:04   Antworten mit Zitat

fargo kommt am 9.9. (nacht auf den 10.9.) um 02:15 auf orf1...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#8  09.08.04 - 17:45   Antworten mit Zitat

aus meinem filmtagebuch in nem anderen board :

Fargo

http://german.imdb.com/title/tt0116282/



Mal wieder ein, meiner Meinung nach, wirkliches Glanzstück der Coen-Brüder das nicht umsonst für 7 Oscars nominiert war.
Schwarzer Humor von feinsten und so skurile Charaktere wie man sie selten sieht.
Der beste Darsteller ist meiner Meinung Peter Stormare als schweigender Killer den der Hunger plagt. Ist einfach köstlich wie er den Cop erschießt dessen Blut in Carls Schoß fließt und ihm vorhält, das er es ja wohl vermasselt hätte.
Ein Film der mir einfach sau gut gefällt.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Smile 4,5 von 5 Smileys.

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  09.08.04 - 20:21   Antworten mit Zitat

was interessieren uns deine filmtagebücher von anderen boards, mann? den imdb link finden wir auch selber. aber hey, ist ja eigentlich ganz praktisch, du schreibst 1x ne bekackte meinung über einen film und postest diese dann in 20 verschiedenen filmboards, mit dem hinweis: aus meinem filmtagebuch aus einem anderen board. klasse, so kommst du durch's leben, um jemals selber was getippt zu haben ...

ich sag ja nichts, wenn du das 1x machst, kam aber schon öfter vor jetzt.


aus meinem posting in einem anderen board: Raus Hier!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#10  09.08.04 - 20:55   Antworten mit Zitat

lol?
erstens ist hier nichtmal im entferntesten bisher jemand auf die von mir eröffneten threads eingegangen und zweitens sehe ich keinen sinn darin die selbe nachricht nochmal neu zu verfassen.
sofern hier jetzt irgendeine interessante diskussion zum film anbrechen würde, da kannst du dir sicher sein, ja so würde ich auch meinen senf dazu geben.
aber bisher sehe ich hier nur meinungen zum film, kein thema wo man also was zu sagen sollte.

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  09.08.04 - 21:02   Antworten mit Zitat

Zitat Tesi hat Folgendes geschrieben:

erstens ist hier nichtmal im entferntesten bisher jemand auf die von mir eröffneten threads eingegangen


is wahr? Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#12  09.08.04 - 21:05   Antworten mit Zitat

You Rock

_________________
"If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#13  09.08.04 - 21:39   Antworten mit Zitat

Hmm da würde ich gerne mit einem YOU SUCK! - Smiley kontern doch leider ist sowas nicht vorhanden. (--> Vic?)

Sorry musste einfach sein...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  09.08.04 - 21:50   Antworten mit Zitat

ist doch alles vorhanden ...




...... Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#15  09.08.04 - 22:16   Antworten mit Zitat

Applaus

_________________
"If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner