Fear and Loathing in Las Vegas - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fear and Loathing in Las Vegas

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#151  21.03.07 - 15:24   Antworten mit Zitat

ich hätt gedacht ihc hab irgendwo mal gelesen, dass del toro den kollech spielen soll, den kemp seine olle dann ausspannt... würd denk ich ach ganz gut neipassen.. wenn net kann er ja einen ausn den puerto ricanischen mob spielen Lachen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#152  21.03.07 - 18:06   Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht. Der Typ ist ja ein Ami und zudem so um die 20. Also noch jünger als Kemp. Hab gehört für die Rolle wäre Josh Hartnett im Gespräch. Das würde jedenfalls super passen find ich.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fastandboolbous
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.10
Wohnort: Irgendwo im Sauerland
Beitrag#153  14.05.10 - 18:16   Antworten mit Zitat

hab mal sone frage zu der dvd. ich hab die deutsche fear and loathing dvd und da ist auch ein kinotrailer drauf, in der eine szene mit som schimpansen drin vorkommt. die ist aber im hauptfilm gar nicht enthalten. kriege ich den film mit dieser szene in deutsch, oder ist diese 'extended' fassung nur auf englisch? ich spreche zwar gut englisch und seh mir auch mal n englischen film an, aber für die 5 min extra auf englisch geb ich nicht 10 euro oder was auch immer es kosten mag aus.
fastandboolbous ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#154  14.05.10 - 19:05   Antworten mit Zitat

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1332

check this out!


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#155  19.05.10 - 00:45   Antworten mit Zitat

Zitat fastandboolbous hat Folgendes geschrieben:
kriege ich den film mit dieser szene in deutsch, oder ist diese 'extended' fassung nur auf englisch? ich spreche zwar gut englisch und seh mir auch mal n englischen film an,


Zitat Zitat:
"Director's Cut" Szenen im Originalton mit deutschen Untertiteln.


das sollte reichen, mehr kann man nicht verlangen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner