Fear and Loathing in Las Vegas - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fear and Loathing in Las Vegas

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#61  13.02.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

ohne mich, chili. So nicht!

um es mal deutlich zu machen, ich war hackedicht, als ich das geschrieben habe. tut mir leid, wenn es falsch rüber gekommen ist. also keine falschen hoffnungen... : ROTFL #2

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#62  29.04.04 - 18:04   Antworten mit Zitat

ok, noch ein film, in dem die schreibmaschine aus FaLiLV vorkommt: (da werden erinnerungen wach, was.... aber keine angst, diesmal hab ich kein bild davon, bin mir aber 100 prozentig sicher, dass es wieder die gleiche ist)

letzten sonntag kam also auf orf1 die x-te ausstrahlung von columbo/tödliche trennung von 1971. darin wird ein schriftsteller umgebracht, der die gleiche schreibmaschine hat. nur ist sie diesmal in grau. also genau die gleiche, wie die des schriftstellers in clockwork orange am schluss, wo alex nach seiner "kur" nochmal in dieses haus zurückkehrt...

regiesseur dieses columbo-films war übrigens steven spielberg. der film wurde im gleichen jahr gedreht wie sein legendäres "duell" mit dem truck. den könnten sie auch mal wieder am tv zeigen... aber das passt hier wohl nicht rein. Rollende Augen

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#63  20.05.04 - 19:03   Antworten mit Zitat

Hab seit gestern F&LiLV und bisher 2 mal gesehen! Krank! Absolut krank der Film! Mr. Green Das Depp genial ist wusste ich ja schon, aber so geil konnte niemand Hunter S. Thompson spielen ... Einfach zu geil: 'Durch das Acid verliert man die Kontrolle über seinen Körper... die Beine setzen aus, du kannst nicht mehr klar denken, und deine Zunge wird taub! Das seltsame an diesem Zustand ist das man sich selbst dabei beobachten kann!' Ist jetzt nicht wortgetreu aber ihr wisst welche Szene ich meine... Genial der Film!! Mr. Green

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#64  20.05.04 - 23:10   Antworten mit Zitat

Das ist nicht das Acid, das ist der Äther... Klugscheiss
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#65  20.05.04 - 23:40   Antworten mit Zitat

Achja, sie nehmen ja beide kurz vorher noch ein - zwei kräftige Züge Mr. Green

I love this movie!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#66  21.05.04 - 00:37   Antworten mit Zitat

hehe, das ist son' Film, den man immer wieder gucken kann... Ohne das er schlechter wird...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  21.05.04 - 00:45   Antworten mit Zitat

immer wieder? naja, es gibt eine grenze mann und über diese grenze ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#68  21.05.04 - 00:47   Antworten mit Zitat

Ja, ich spreche jetzt nicht 3mal am Tag, aber man kann ihn verdammt oft gucken. Genau wie PF oder auch Die Hard(Alle Jahre wieder *g*)...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#69  21.05.04 - 14:25   Antworten mit Zitat

ich hab den letztens mal wieder angeschaut und fand ihn nicht gut. die ersten 10 minuten sind schon witzig, keine frage, aber mit der zeit geht mir der film tierisch auf den sack. scheint nicht mein humor zu sein....aber lasst euch in eurer euphorie nicht stoppen... Rollende Augen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#70  21.05.04 - 14:43   Antworten mit Zitat

Die ersten 10min sind schon der Überhammer, aber zum Ende hin wird der Film immer besser! Ziemlich eklig ist die Szene in der Wüste: 'Ich kam mir irgendwie vergewaltigt vor' lol

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#71  21.05.04 - 18:31   Antworten mit Zitat

Oder die Szene, wärend des Vortrages... ROTFL #2
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#72  21.05.04 - 19:08   Antworten mit Zitat

hehe, das ist son' Film, den man immer wieder gucken kann... Ohne das er schlechter wird...

da muss ich ezr mal recht geben! der film ist so was von überladen, denn kannst du 100 mal schauen, und du findest immer noch ein paar coole details!

ausserdem soll mir keiner erzählen, dass er beim ersten mal schauen die story gerafft hat. ich meine, die erzählweise ist sowas von verwirrend (zeitsrprünge u.s.w.), dass man den film einfach mehrmals anglotzen MUSS! allerdings nicht in nüchterndem zustand! Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#73  21.05.04 - 20:23   Antworten mit Zitat

ok. das war vielleicht mein fehler. war bisher immer fast völlig nüchtern, als ich den film gesehen hatte...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#74  22.05.04 - 12:58   Antworten mit Zitat

wann sind denn da zeitsprünge?? Also da am anfang erzählt er ja wies 24 stunden vorher war, aber wo noch??

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#75  22.05.04 - 17:51   Antworten mit Zitat

he leute, steh ich jetzt voll neben den schuhen, oder was?! wenn ich mich recht erinnere, ist doch der ganze film ein einziges zeit-chaos! oder irre ich mich?! Kopfkratzen

also der offensichtlichste zeitsprung ist wohl die szene (ein paar järchen früher) in der disco in l.a. (glaub ich), wo der duke auf'm klo was reinzieht und wo dieser trottelige yuppie zeuge davon wird. ok, das ist ja auch noch einigermassen nachvolziehbar.

aber es gibt auch noch haufenweise szenen, bei denen man nicht weiss, wann die sich zugetragen haben. ich meine, z.b. jedes mal wenn der duke aufwacht, weiss man nicht, welcher tag jetzt wirklich ist und ob das, was man vorher gerade gesehen auch tatsächlich chronologisch vorher stattgefunden hat. - oder einmal ist der dr. gonzo schon abgeflogen, und später färht in der duke zum flughafen. lauter solcher sachen halt...

ist doch so, oder?!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner