Feast

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Feast

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  30.08.08 - 16:21  Feast Antworten mit Zitat



dauerte 3 jahre, bis der endlich in deutschland rauskam. hab ihn leider noch nicht gesehen, weil meine theke nur ein exemplar bekommen hat. ne mischung aus "from dusk till dawn" und "ritter der dämonen". die kritiken sprechen für sich. viele sind begeistert.

Zitat Zitat:
Was in Deutschland "Germany's Next Top-Model" heißt, heißt in den USA "Project Runway". Es gibt aber auch eine Show namens "Project Greenlight", initiiert von Matt Damon und Ben Affleck. Dabei wird kein Model oder Sänger oder Tänzer gesucht, sondern derjenige mit der besten, erfolgsversprechendsten Filmidee. In der dritten Staffel von "Project Greenlight" ging es um das Horror-Genre, und Wes Craven war der Mentor der Projekte. Gewonnen haben Marcus Dunston und Patrick Melton mit ihrem Stoff FEAST. Und nach einigen Querelen haben Damon, Affleck und Craven das Buch produziert, mit den Weinstein-Brüdern am Ruder.


Zitat Zitat:
Eine kleine Bar inmitten der Wüste: Es scheint ein ganz normaler Abend zu werden, doch dann platzt ein Mann in die Kneipe und berichtet, von Monstern angegriffen zu sein. Kurz darauf haben die Biester die Kneipe bereits erreicht und haben nur ein Ziel: Ihren Hunger auf Menschenfleisch auszuleben. Die wenigen Gäste und Angestellten der Bar verbarrikadieren sich in dem Gebäude und nehmen den Kampf gegen die Monster auf...


leih dvd: 20 aug.
kauf dvd: 22.sept.

Feast 2: Sloppy Seconds dauert anscheinend nicht wieder 3 jahre, der kommt noch 2008 bei uns raus. ob das ein würdiger nachfolger wird, ist zu bezweifeln ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#2  30.08.08 - 17:31   Antworten mit Zitat

Die Story macht mich jetzt nicht so heiß. Bei dem Produzententeam werd ich dann aber doch neugierig.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  30.08.08 - 17:38   Antworten mit Zitat

Ich habe aus Zeitgruenden leider nur den Anfang geschaut, aber der war schonmal sehr gut. Ziemlich witzig gemacht und die Monster sehen auch nicht allzu schlecht aus.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  09.09.08 - 09:00   Antworten mit Zitat

Die Deutsche DVD wird wohl Cut sein

src


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#5  09.09.08 - 11:35   Antworten mit Zitat

habe feast schon gesehen, waren einige krasse splatter szenen drinnen die zum teil schon recht ekelig waren. würde ihm wohl eine 7/10 geben.

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Die Deutsche DVD wird wohl Cut sein

src


ja ist er aber die cuts fallen nicht auf, hier mal der Schnittbericht


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DUB-Edition
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.08
Wohnort: Weiden
Beitrag#6  09.09.08 - 12:16   Antworten mit Zitat

hab ich auch schon gesehen! ist halt ne Mischung aus FDTD und Braindead.... Für Fans des Splatter Genres ein Muss würd ich sagen... leider in Germany nur CUT in der Theke! Oh Mann!

Gruß
Dommy


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
DUB-Edition ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  14.10.08 - 01:24   Antworten mit Zitat

buh, buhu. hab mich auf was gutes gefreut. stattdessen ne dünne story, miese sets und wenig spannung. -b oder besser -c movie, da half balthazar getty auch nichts mehr. viel blut, billige monster, scheiss handlung. nichts neues, alles schon mal da gewesen. 6/10. auf FEAST.2 kann ich gerne verzichten ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#8  15.10.08 - 22:24   Antworten mit Zitat

daraufhin hättest du dich auhc gut selbst zitieren können Aetsch!


Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wieso bekommen solche filme hier nen eigene thread? (und gute nicht? ,)


Rollende Augen

naja... Ironisch


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  16.10.08 - 02:18   Antworten mit Zitat

erwischt. mach schon mal nen fighters-2 thread auf ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#10  16.10.08 - 08:49   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
erwischt. mach schon mal nen fighters-2 thread auf ...


lieber far cry 2...

wo der erste doch so toll war/ist Aetsch!


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner