fehler bei ablauf in kill bill?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

fehler bei ablauf in kill bill?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  19.12.03 - 07:11  fehler bei ablauf in kill bill? Antworten mit Zitat

guten morgen, was mir aufgefallen ist, kb beginnt ja mit chapter 1-2 (was ist eigentlich mit chapter 1-1?) egal, als die braut aus dem haus von vernita green aka. copperhead kommt und in den pussy wagon steigt, schnappt sie sich die liste und streicht copperhead durch, da sie ihr ja gerade vorher ein messer in die brust geworfen hat.

sie steigt also ein und man sieht, bevor sie copperhead's name durchstreicht, das bild (siehe unten), na hallo? wieso verdammt nochmal ist da o-ren ishii's name bereits durchgestrichen? ich dachte, das kommt vielleicht in den späteren chapters noch raus, aber falsch, die braut fuhr nach dem krankenhaus direkt zu copperhead, also was will uns quent damit sagen, daß er so nen offensichtlichen fehler eingebaut hat?



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hosman
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 23.10.03
Wohnort: at home
Beitrag#2  19.12.03 - 10:33   Antworten mit Zitat

Chapter 1-2 bedeutet in meinen Augen.....Chapter 1 + die 2. auf der Todesliste.

Zum Ablauf:
1.) Krankenhaus
2.) ab nach Okinawa - Schwert holen - O ren Isii töten
3.) zurückfliegen
4.) Copperhead töten
5.) usw.

....ist denk ich ziemlich logisch, weil im Flugzeug streicht Uma auf der Liste O Ren Isii durch.....d.h. Sie war die erste.

Aber warum im Film 3 verschiedene Listen (Farben + Schrift) gezeigt werden, weiß keiner !

Ist nur wieder mal ein typischer Tarantino-Zeitsprung. Hätte er sich aber eigentlich sparen können.

Trotzdem, wie immer genial !!!!

CU

Hosman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#3  19.12.03 - 12:35   Antworten mit Zitat

Wenn ich irgendwann die DVD habe kann ich eine Antwort abliefern....... Unfassbar

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#4  19.12.03 - 13:00   Antworten mit Zitat

Die Frage wurde doch schon von einigen nOObs gestellt, welche dachten sie hätten auch mal nen Fehler entdeckt. Nich böse gemeint Vic!
Hosman hat recht es ist so wie er gesagt hat

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  19.12.03 - 14:24   Antworten mit Zitat

mann, so einfach kann's doch nicht sein, oder doch? dann hätte quent wenigstens die chapter richtig betiteln sollen, anstatt chapter 5 - showdown dann eben chapter 2 - der mann aus okinawa, oder so. fuck, aber wegen der liste, die hat die braut eben drei mal neu geschrieben, einmal farbig, einmal in schwarz, ist ja immer anders, zum schluss im flugzeug sind es nur großbuchstaben bei der überschrift, bei der ersten liste, siehe weiter oben, normal geschrieben.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#6  19.12.03 - 14:25   Antworten mit Zitat

doch es ist so einfach, denn die braut wusste ja nur von O-Ren Ishii wo sie sich aufhält; und von o-ren's anwältin hat sie dann die aufenthaltsorte der anderen tödlichen vipern erfahren

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  19.12.03 - 14:41   Antworten mit Zitat

stimmt, mann, peinlich, ich hätte mir vielleicht gestern doch den ganzen film ansehen sollen, anstatt nach der ersten liste, siehe oben, geil darauf zu sein, nen fehler entdeckt zu haben und ihn hier zu posten, shoot me.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#8  19.12.03 - 14:44   Antworten mit Zitat

"Damals als ich noch nicht das geringste über meine Feinde wusste war die erste die auf meiner todesliste stand, O-ren-ischii, am leichtesten zu finden."
Das sagt uma als sie in Bucks truck liegt
kapitel 1: 2 ist nur ein gag
die 2 ist ja umkreist wie auf der todesliste
ist halt wie in PF ein bischen mit der zeit rumgewürfelt


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  19.12.03 - 14:48   Antworten mit Zitat

das brauchste mir nich zweimal sagen: Hehe
Ballern


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  19.12.03 - 18:24   Antworten mit Zitat

ich weiß, wie ich vorhin drauf kam, ich konnte mir nicht recht vorstellen, daß jemand zwei typen umnietet, gemütlich zum flughafen fährt, dort die gestohlene, nicht zu übersehende karre abstellt, schnell mal nach okinawa fliegt, dort leute killt und dann wieder zurück kommt um mit der karre weiter zu fahren, blödsinn, ich sag ja nichts, wenn's ein 86er jetta gewesen wäre, aber so nen auffälligen truck finden die bullen in null komma nichts, naja, die movie movie world ist eben anders Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner