Fehler im Film? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fehler im Film?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#16  30.12.03 - 04:01   Antworten mit Zitat

Coole Seite, da findet man echt einiges, was man gar nicht glauben kann. Muss einiges mal nachprüfen.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#17  30.12.03 - 13:21   Antworten mit Zitat

Hey cool, ich dachte eigentlich, dass die Seite dicht gemacht hat!?
Naja, kann sein, dass ich das mit filmzitate.org verwechselt hab.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#18  30.12.03 - 17:59   Antworten mit Zitat

noch ein fehler: als pink vor den bullen flüchtet schießt er auf sie. er verschießt dabei sein ganzes magazin. er gibt insgesamt ca. 22 schüsse ab.
tja, es gibt sicherlich magazine die mehr kugeln fassen, die sind dann aber auch "überlang". pinks magazin ist "normal". in dieser größe fasst es niemals 22 schuss. soweit ich das erkennen kann, benutzt pink ne beretta 92, cal. 9mm para. ein magazin für diese kugel fasst normalerweise nur 15 schuss.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Exitus
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 25.12.03
Wohnort: Landshut
Beitrag#19  30.12.03 - 20:05   Antworten mit Zitat

wow, dass ist mir gar nicht aufgefallen... muss ich mal aufpassen

_________________
Well, I don't know why I came here tonight. I got a feeling that something ain't right....
Exitus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#20  30.01.04 - 19:00   Antworten mit Zitat

Nochmal zu Mr. Whites Kippe: Habe mir kürzlich "Hexenkessel" angesehen. In der Szene in der Charlie (Keitel) und John (DeNiro) auf dem Friedhof sitzen nimmt sich Charlie eine Kippe aus der Schachtel, steckt sie sich in den Mund, schaut zum Himmel, geht ein Stück und steckt sie wieder zurück in die Schachtel.
Keitels nie geraucht Kippe ist also weder Sparmassnahme noch Filmfehler, sondern durch Scorsese inspiriert. Warum Charlie 19 Jahre früher seine Kippe nicht geraucht hat weiss ich aber auch nicht.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#21  30.01.04 - 20:49   Antworten mit Zitat

Hm, das ist mal interessant. Werde da in Zukunft mal genauer drauf achten Smile
*reservoirdogseinwerf*


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  05.03.04 - 16:18   Antworten mit Zitat

ok, um das mit white's kippe mal aufzuklären: mr. white zündet sie in diesem moment nicht an, das ist richtig. er hat es sich kurzfristig anders überlegt, denn man kann sehen, dass er sie absichtlich nicht anzündet! - weil er sich zuerst das gesicht waschen will, bevor er eine raucht! - denn nachdem uns tarantino zeigt, wie pink geflüchtet ist, sieht man wieder pink und white, der die unangezündete kippe immer noch in der hand hällt (wenn man genau hinschaut). dann nimmt white etwas aus der rechten jackentasche (das zigarettenpäckchen) und steckt die zigarette wieder zurück. dann wäscht er sich, kämmt sich die haare während er sich mit pink unterhält, der übrigens immer noch seine zigarette von vorhin raucht (die ihm white gegeben hat, wo er sich seine nicht angezündet hat). als white nun mit seiner körperpflege fertig ist, nimmt er das päckchen wieder aus der tasche, nimmt die zigarette raus, und zündet sie dann an...
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  05.03.04 - 20:28   Antworten mit Zitat

könnte was dran sein, muß ich noch mal nachsehen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#24  11.03.04 - 23:00   Antworten mit Zitat

und, nachgeschaut?...

ist wirklich so!! - hab extra darauf geachtet, und es war eindeutig. du musst vielleicht nah an den fernseher ran, oder besser, das bildformat auf volle nahaufnahme stellen (solltest du mit der dvd machen können...) - dann, oho, siehst du es...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  12.03.04 - 02:09   Antworten mit Zitat

ja, hast recht, er hat sie absichtlich NICHT angezündet, erst nach dem frisieren etc. bei der gelegenheit ist mir noch aufgefallen, das white die zigaretten anscheinend von orange geholt hat, pink fragt white, ob er ne zig. hat, er sagt darauf, moment mal, geht kurz raus und kommt mit nem päckchen zigaretten wieder zurück, kann sein, daß orange die in der tasche hatte.

drehortdetail am rande, die wohnung von orange war im selben gebäude, wie die lagerhalle, 1nen stock drüber.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  12.03.04 - 16:24   Antworten mit Zitat

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:
Nochmal zu Mr. Whites Kippe: Habe mir kürzlich "Hexenkessel" angesehen. In der Szene in der Charlie (Keitel) und John (DeNiro) auf dem Friedhof sitzen nimmt sich Charlie eine Kippe aus der Schachtel, steckt sie sich in den Mund, schaut zum Himmel, geht ein Stück und steckt sie wieder zurück in die Schachtel.
Keitels nie geraucht Kippe ist also weder Sparmassnahme noch Filmfehler, sondern durch Scorsese inspiriert. Warum Charlie 19 Jahre früher seine Kippe nicht geraucht hat weiss ich aber auch nicht.


du bringst mich auf die idee den film auch mal wieder anzuschauen. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  14.03.04 - 19:37   Antworten mit Zitat

ja stimmt vic, jetzt wo du es sagst... white geht raus zu orange und holt sich das zigarettenpäckchen. - aber es sind nicht oranges zigaretten, sondern seine! - white hat dieses päckchen bereits früher aus der jackentasche genommen und es neben den liegenden orange gelegt/fallengelassen, als er ein weisses tuch rausgenommen hat, um orange die stirn abzutupfen... man kann das päckchen in white's hand nur in der zeitlupe erkennen, und auch nur sehr wage, aber es ist das päckchen!

als pink reinkommt und auf white und orange zuläuft, kann man das weisse päckchen neben den liegenden orange sehen. und wenn white orange alleine lässt und in den waschraum zu pink geht, kann man das päckchen ganz gut hinter orange's rücken erkennen...

ausserdem liegt da noch was, - ist es ein rotes feuerzeug??... später kann man es allerdings nicht mehr sehen...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#28  14.03.04 - 23:07   Antworten mit Zitat

was anderes, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich mag dafür kein neues thread eröffnen:

habt ihr vielleicht neulich diesen film von tarantino aus den frühen 90er jahren gesehen? - da ich heute nichts besseres zu tun hatte, hab ich mir den film wieder mal angeschaut. ich kenne ihn schon lange und habe ihn bestimmt 1 million mal gesehen. aber vorhin hab ich zum ersten mal begriffen, was white mit dem spruch "und was ist mit dem arsch dieses mädchens?" (that girl's ass?) gemeint hat. er fragt das orange, als beide im auto vor dem juweliergeschäft sitzen und den plan nochmal durchgehen... orange hat darauf geantwortet "die sitzt bei mir auf dem schoss..." (sitting right here on my dick...) Lol

ich hab immer gedacht, dass sei so ein sinnloser spruch, der vielleicht mit dem überfall zu tun hat... - heute hab ich es zum ersten mal gesehen: im hintergrund läuft an dieser stelle ein mädchen mit kurzem rock vorbei.... oh man, ich muss jedesmal geistig abgeschaltet bzw. tomaten in den augen gehabt haben! ... Verwirrt

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  14.03.04 - 23:31   Antworten mit Zitat

Schockiert ist das ne tatsache? muß ich mal abchecken ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#30  15.03.04 - 00:01   Antworten mit Zitat

im ernst?! - man wär ich froh, wenn ich nicht der einzige bin, dem das nicht aufgefallen ist...
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner