Fehler: Intercomgespräch Mia/Vincent

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fehler: Intercomgespräch Mia/Vincent

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
StormMage
Gast





Beitrag#1  04.08.03 - 12:09  Fehler: Intercomgespräch Mia/Vincent Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen das Mia und Vincent übers Intercom reden sie ihn aber trotzdem auffordert zum intercomterminal zu gehen

mia " wenn sie mit mir reden möchten dann gehen sie zum intercom"

vincent " wo ist das intercom?"

mia" bei den beiden afrikanischen jungs zu ihrer rechten"

WARUM muss vincent zum interkom wenn mia auch so mit ihm reden kann ???

Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#2  04.08.03 - 12:16   Antworten mit Zitat

Mia hört ja nicht wie Vince fragt, wo das Intercom wäre. Allerdings sieht Sie ihn wie er es sucht... Also nicht wirklich ein Fehler. Allerdings bin ich mir nicht sicher...

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  04.08.03 - 12:25   Antworten mit Zitat

Das Gespräch läuft im Film doch ein wenig zu flüssig das mia ihm alles von den lippen abliest oder sie eine intuitive eingebung hat....
Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#4  04.08.03 - 13:31   Antworten mit Zitat

Mia hört Vince nicht... Ausserdem ist es doch logisch, dass Sie noch sagt wo er das Intercom findet.

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#5  04.08.03 - 20:20   Antworten mit Zitat

also mirist das auch aufgefallen, habs mir nochmal angeschaut und es ist KEIN fehler es ist so wie BK es sagt

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  05.08.03 - 02:21   Antworten mit Zitat

Schon richtig, Mia hört Vincent am Anfang nicht, das merkt man auch, wenn man sich die Szene genau ansieht, Vince kommt herein, sagt "hallo" dann sieht man Mia, die darauf aber noch nicht reagiert, erst als Mia Vince im Monitior sieht, bewegt sie sich zum Mikro.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner