Fernsehen - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fernsehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  25.05.08 - 03:37   Antworten mit Zitat

hab ich das? kannst du auch ein bsp. nennen, od. erfinden wir jetzt schon sachen, um einfach nur scheisse posten zu können ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  25.05.08 - 04:02   Antworten mit Zitat

du willst es konkret? ok, wo ist denn bruce' thread geblieben?

deine ahnungslosigkeit scheint zwar darauf zu schliessen, dass irgend jemand anderes den thread in deinem gutdünkgn gelöscht hat. aber was auch immer der grund war, es war ne comfortable aktion, wie ich finde. so lassen sich probleme ohne weiteren kommentar aus der welt schaffen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  25.05.08 - 04:08   Antworten mit Zitat

welcher bekackte bruce thread? was soll das gewesen sein? keine ahnung, wie du darauf kommst, dass ich irgendwelche threads lösche. hast du den eröffnet?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  25.05.08 - 04:42   Antworten mit Zitat

achso, den bruce-thread hat es nie gegeben? ok, wenn du das so sehen willst. Genau!

wenn du nen ehrlichen knochen dein eigen nennen würdest, wüsstest du, wovon ich spreche. aber eben, "welcher bekackte bruce thread"? - welch ein palaver!

den bruce-thread, wo sich der interims-schwanzlutscher auf den plan gerufen fühlte. ist wohl völlig an dir vorbei gegangen.

so einen schwachsinn hab ich noch selten gelesen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#20  25.05.08 - 09:38   Antworten mit Zitat

der tread hier? http://www.quentintarantino.de/bruce-willis-t3401.html

na da stand ja so viel müll drin, würde vic eher loben, dass dort einer aufgeräumt hat, wenn er es denn war.

so langsam nervt es! müsst ihr euch wegen jedem scheiß ankacken?

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#21  25.05.08 - 10:26   Antworten mit Zitat

Ihr seit voll die Erbsenzähler, allesamt. Hört doch mal auf meine Threads zu kritisieren. Die haben auch Gefühle.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#22  25.05.08 - 13:25   Antworten mit Zitat

will ach ma mitspammen; lasst die jungs sich doch mal gegenseitig anpissen, wir sind hier net im peace&love-forum, sind beide mods und lang genug dabei, da kannma sich den spass schomma geben. wird eh viel zu wenig angepflaumt hier inzwischen, is doch völlig legitim und amüsant (:

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#23  25.05.08 - 15:15   Antworten mit Zitat

Gesprochen wie ein wahres Wunderkind! ....Sollen sich diese Ausländer doch gegenseitig fertigmachen! Mr. Green Ironisch

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  25.05.08 - 15:55   Antworten mit Zitat

kann mich nicht dran erinnern, in dem bruce thread jemals was gelöscht zu haben. (angeblich hab ich ja den kompletten thread heimlich verschwinden lassen! vorher suchen, dann fresse aufreissen) wieso auch, wär ja nicht der erste goldy/vic terror thread. lösch-rechte haben hier einige leute ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#25  25.05.08 - 18:38   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
sind beide mods und lang genug dabei, da kannma sich den spass schomma geben.
Nicht mehr lang, wenn sie weiter threads jenseits des off topic-Forums mit unnützem Selbstspiegelungs-Müll zukacken.

Werd' den thread hier jetzt dicht machen. Den Bruce-thread hab ich übrigens aufgeräumt.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner