Fight Club - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fight Club

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#46  01.11.03 - 13:50   Antworten mit Zitat

stimmt. aber noch schlimmer ist es, wenn man von diesen putzfrauen dumm angelabert wird und gebeten wird, aus dem kino zu gehen !! (so geschehen bei KB) eine frechheit !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#47  01.11.03 - 14:13   Antworten mit Zitat

Prinzipiell gehe ich auch immer wenn der Vorspann anfängt. Es sei denn der Film war richtig gut. Und wenn ich dann sitzen bleibe, stellen die dann meistens mitten im Vorspann ab, weil ich dann allein mit meinen Leuten da sitze... heul.

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#48  01.11.03 - 14:18   Antworten mit Zitat

du meinst den abspann.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#49  01.11.03 - 14:24   Antworten mit Zitat

äh ja... irgendwie ... schon...

*kopfkratz*


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#50  01.11.03 - 14:34   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
stimmt. aber noch schlimmer ist es, wenn man von diesen putzfrauen dumm angelabert wird und gebeten wird, aus dem kino zu gehen !! (so geschehen bei KB) eine frechheit !!


Unverschämt ! Man bezahlt ja schliesslich für den kompletten Film. *kopfschüttel*


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#51  01.11.03 - 14:35   Antworten mit Zitat

Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:
[...] Und wenn ich dann sitzen bleibe, stellen die dann meistens mitten im Vorspann ab, weil ich dann allein mit meinen Leuten da sitze... heul.


Tolles Kino ! Man sollte sich beschweren.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#52  01.11.03 - 16:22   Antworten mit Zitat

ich hab mir bei kill bill im outro noch die wunderbare musik angehört!
und am schluß fand ich die rest in peace liste noch ziemlich cool!

zu fight club: mag sein dass er geschmackssache ist, wer aber dennoch sagt dass er scheisse ist, liegt einfach im unrecht...

ist dasselbe wie mit pulp fiction, wir wissen alle, dass leute ,die meinen pulp sei scheisse, im unrecht liegen!

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#53  02.11.03 - 04:58   Antworten mit Zitat

Heißt das nich "falsch liegen" bzw. "im Unrecht sein"???

Naja, egal. Inhaltlich stimme ich dir zu. Alles Banausen!!!


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#54  02.11.03 - 12:40   Antworten mit Zitat

mist da könnteste recht haben!
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tyler Durdan
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 62
Registriert: 23.02.04
Wohnort: Reutlingen
Beitrag#55  25.02.04 - 22:40   Antworten mit Zitat

Da es sich dabei um meinen absoluten Lieblinsfilm handelt der zeitweise zu meiner lebensphilosphie geworden ist muss ich doch noch mal darüber schreiben! Also wenn ihr den Film genauso geil fandet wie ich solltet ihr euch mal das Buch rein ziehen ist sogar noch wesentlich härter, cooler und unterhaltsamer als der Film!

_________________
What can you know about yourself if you never been in a Fight?
Tyler Durdan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FedExpress
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 24.02.04
Wohnort: Leer
Beitrag#56  25.02.04 - 23:44   Antworten mit Zitat

hey ihr vorspuler - der anfang ist doch nu wirklich das beste am film. die lebensweisheiten, die edward mit uns dort teilt, sind doch einfach nur genial ausgebrütet. er erzählt von seinem ach so tollem leben in all dem spießigen und arbeitserfüllten leben mitsamt geiler kamerafahrt durch die explodierende küche, die dann den wechsel in das anarchische leben darstellt. dieser schnitt und die weisheiten davor kann man doch nur phänomenal finden.

_________________
"Wenn man sich nicht über die Gesellschaft informiert, hat man nicht die Genugtuung, sich ihr zu entziehen."
FedExpress ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tyler Durdan
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 62
Registriert: 23.02.04
Wohnort: Reutlingen
Beitrag#57  25.02.04 - 23:52   Antworten mit Zitat

Der Film wird höchstens wieder zurückgespult um noch mal angesehen zu werden für die die DVD noch nicht haben.

_________________
What can you know about yourself if you never been in a Fight?
Tyler Durdan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#58  26.02.04 - 18:06   Antworten mit Zitat

wer spult denn hier vor ? war, soweitr ich weiss nur einer. und der hatte sich unter dem film wohl was anderes vorgestellt. von den restlichen usern hier im board glaube ich kaum das sie nen film vorspulen.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#59  26.02.04 - 18:44   Antworten mit Zitat

tschuldigung, ich war damals jung und dumm in einer horde voller mainstreamkinder. Jetzt hab ich den film schon ein paar mal ganz gesehen und er gehört zu meinen absoluten lieblingen

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#60  27.02.04 - 20:54   Antworten mit Zitat

Das geht glaube ich jedem mit irgendeinem Film so. Ironisch

Der Anfang ist wirklich der Hammer! Und irgendwie steigert er sich dann von der Mitte an nochmal ins Unermessliche. Leider, leider kann ich mich nicht für den Schluss (das Häuserzusammenkrachen) begeistern. Ich wollt es wäre anders. Die Idee ist ja schon gut. Aber mit der Musik und dem Händchenhalten erinnert mich die Umsetzung einfach zu stark an eine Teeniesoap... Nichts desto trotz, einer der besten Film überhaupt.

Übrigens werden dem Film ja ziemlich wüste Dinge nach gesagt (so mit Gewaltverherrlichung, Nazitum und so). Begreif ich nicht...


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner