Fight Club

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Fight Club

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  02.05.02 - 14:51  Fight Club Antworten mit Zitat

Hi Leute, was sagt ihr zu Fight Club?
Ich fand, dass es der beste Film aller Zeiten ist, bis ich Pulp Fiction gesehen habe ;D

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  02.05.02 - 15:45  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

SCHLEIMER!  Ironisch
Aber Du hast Recht...Das ist wirklich ein verdammt guter Streifen....Edward Norten ist ja wohl DAS "Nachwuchstalent"!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  02.05.02 - 19:30  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

Edward Norton ist ein Gott.

der film gehört zu den 5 besten filmen.
wobei er beim ersten mal wirklich einmalig ist. das ist vielleicht das einzige manko am film.
wenn man das ende kennt, hat man fast keine spannung mehr beim zweiten mal. dafür bleiben die schauspielerischen leistungen ewig erhalten.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  02.05.02 - 19:32  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

Edward Norton ist ein Gott.

der film gehört zu den 5 besten filmen.
wobei er beim ersten mal wirklich einmalig ist. das ist vielleicht das einzige manko am film.
wenn man das ende kennt, hat man fast keine spannung mehr beim zweiten mal. dafür bleiben die schauspielerischen leistungen ewig erhalten.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  03.05.02 - 23:19  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

Da ist ja einer sehr von seiner Mainung überzeugt!  Ironisch
Naja ist ja gut ... ist mir auch schon passiert...  Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  05.05.02 - 20:02  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

na ja OK.  :-[

aber danke für dein Mitgefühl.  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#7  14.05.02 - 10:11  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

ich finde viel mehr dass fincher alle arbeit geleistet hat und beim zweiten mal gilt ja auch noch, die ganzen versteckten kurz aufblitzenden tylers zu entdecken und den genialen schlussgag mit dem "kurz eingbledeten photo" vor schluss versteht oder erkennt auch nicht jeder beim ersten mal.


der film ist klasse und einer der besten, zweifellos

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#8  01.08.02 - 17:28  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

ich hab das foto entdeckt aber ich hab kein plan was das in dem film soll

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  01.08.02 - 17:36  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

nicht aufgepasst was tyler vorher für jobs gemacht hat ?
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#10  01.08.02 - 17:42  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

ist schon länger her das ich den film gesehen hab und ich weiß nicht mehr viel davon weil wir die erste halbe stunde vorgespult haben weil wir gedacht haben dass das nicht der richtige film sei weil auf der verpackung von schlägereien die rede war weil ja die erste halbe stunde extrem langweilig ist.
Also erklär mal warum das bild


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#11  01.08.02 - 18:02  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

Vorspulen=großer Fehler!!!
Jede einzige Minute des Filmes ist total genial! Dachte zwar auch beim ertsen mal als ich den Film gesehen hab, was der anfang soll, aber ich hab weiter gesehen und der Film zog mich immer mehr in seinen Bann! Am nächsten Tag gleich wieder gesehen!
Ich dachte auch zuerst es ist ein Film in dem es sich nur um Schlägerreien oder so dreht, liegt an der beschissenen Werbung für den Film! Einer der genialsten Filme die es gibt!
Danke David Fincher! ;D

Das mit dem Bild ist wahrscheinlich nur um mehr Kunden zu werben..........obwohl ich die DVD im Laden noch nie gesehen hab! Und was sollten sie sonst für Bilder zeigen?! Ich meine, es sieht doch gut aus!


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#12  01.08.02 - 19:32  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

smokey, entschuldige die beleidigung: du bist ein loser; vorspulen, gerade beim anfang...der anfang ist das beste und das ist hart wenn der schluss so brilliant ist...der film ist einfach immer spitze und wer nur schlägerein sehen will ist ein "loser" sorry aber das ist meine meinung
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#13  01.08.02 - 21:10  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

Das war wegen, weil wir hatten unseren Kumpelsabend und wir wollten nen unkomplizierten Film sehen, da bot sich Fight Club vom Cover her an also haben wir den genommen. Doch irgendswie war der total langweilig am anfang und wir ham gedacht das wäre der falsche gewesen also haben wir bis zur ersten Schlägerei vorgespult und ab da weitergeschaut. Daher hab ich den Film auch nicht so wirklich verstanden, aber ich glaube ich schaue ihn mir irgendwann nochmal ganz an. Normalerweise spule ich auch keine Filme vor.
Außerdem versteh ich deine Argumentation mich als loser zu bezeichnen nicht, wer vorspult ist noch lange kein loser. Wer vorspult ist ein Spuler, wer verliert ist ein loser


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#14  01.08.02 - 21:25  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

wer seine intelligenz verloren hat ist ein loser  ;D

und man spult keine filme vor, denn dann...ob du es glaubst oder nicht, wird man von mir als loser bezichtigt  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  01.08.02 - 22:26  Re: Fight Club Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wer vorspult ist ein Spuler, wer verliert ist ein loser


Der gehört eigentlich in die Weisheiten-Ecke, oder? Cool

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner