Film dies, das & jenes - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film dies, das & jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#211  11.11.14 - 23:22   Antworten mit Zitat

schweiger ist der regisseur du trottel.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#212  11.11.14 - 23:47   Antworten mit Zitat

Nicht Tarantino?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#213  12.11.14 - 10:32   Antworten mit Zitat

Doch, das ist Tarantinos 9. Film. Danach nochmal Hauptrolle / Regie / Schnitt und Soundtrack im nächsten Tatort und der fette Bastard hört ENDLICH auf Filme zu machen. Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3032
Registriert: 15.04.06
Beitrag#214  12.11.14 - 10:39   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
schweiger ist der regisseur du trottel.


(Dann haette er ihn eben doppelt lutschen muessen.)
Ah, wie schaendlich mein Unwissen ueber den neuen Schweiger Blockbuster ist Verlegen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#215  13.11.14 - 00:55   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
ich bin bei Genau Minute 1 zu sehen als er über die Möpse seiner Frau redet ganz hinten rechts Im Bild

Gehe zu Youtube    Download Video



echt super, bob! du bist schon im trailer länger zu sehen, als goldy in ganz IB ... Ironisch


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#216  10.02.15 - 01:58   Antworten mit Zitat

"The 50 best films of the decade so far" laut The Dissolve, mit einer anständigen Top 3 wie ich finde. Generell eine gute Liste (nur Drive fehlt):

50-26

25-1


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#217  10.02.15 - 11:09   Antworten mit Zitat

Interstellar und Django Unchained sind auch nicht dabei...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#218  10.02.15 - 13:52   Antworten mit Zitat

Dafür der bekackte Bridesmaids, was die Liste für mich völlig unseriös macht

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3032
Registriert: 15.04.06
Beitrag#219  22.02.15 - 23:30   Antworten mit Zitat

8 Filme die ihr hasst, aber jeder andere zu lieben scheint. Gerne auch mit Begruendung, warum ihr den Film scheisse findet.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 535
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#220  28.02.15 - 11:49   Antworten mit Zitat

Star Wars (habs mehrfach versucht, ich hasse es einfach, für mich der Inbegriff von beschissenem SciFi)

StarTrek... (ähnlich wie StarWars, nur nicht ganz so schlimm)

Marvel-Filme (ich hasse Superheldenstories)

Dürften 8 sein oder? Dann weiter: 7 Filme, die ihr total unangenehm und trotzdem sehr gut findet.

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3032
Registriert: 15.04.06
Beitrag#221  01.03.15 - 00:45   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Star Wars (habs mehrfach versucht, ich hasse es einfach, für mich der Inbegriff von beschissenem SciFi)

StarTrek... (ähnlich wie StarWars, nur nicht ganz so schlimm)

Marvel-Filme (ich hasse Superheldenstories)


Ich will kurz meinen persoenlichen Nachtrag dazu leisten (komme nicht auf 8 ), interessiert mich auch welche Filme andere hier haben, also lasst hoeren.

District 9 .... einer meiner absoluten Hassfilme, kann nicht verstehen, warum so viele Leute sich darauf so aufgeilen.. Ich will nun nicht gross ins Detail gehen, weshalb der Film so unglaublich bekackt ist (obwohl ich koennte), aber einer der schlechtesten Filme, der juengeren Vergangenheit.

True Grit von den Coens .... ich hasse den Film nicht, aber er war eine totale Enttaeuschung fuer mich, hat mir von vorne bis hinten nichts gegeben.

O brother, where art thou? .... noch ein Coens, komisch, eigentlich liebe ich ihre Filme. Hier allerdings: Die Musik nervt, George Cloony nervt, alles nervt, ich musste kein einziges mal lachen, ja noch nicht mal schmunzeln. Scheiss Film.

Wall-E .... fuer mich keinerlei Charme, einzig und allein die Fettsaecke in den Sesseln waren ganz witzig, ansonsten oede.


Zu Bimbos Aufgabe fallen mir ganz spontan erstmal nur 2 Bsp ein:

Christoph Waltz (vs Brad Pitt) in Inglourious Basterds und Leonardo DiCaprio (vs Johnny Depp) in What's eating Gilbert Grape?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#222  01.03.15 - 03:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ich will nun nicht gross ins Detail gehen, weshalb der Film so unglaublich bekackt ist (obwohl ich koennte)


Das würde mich jetzt aber schon interessieren.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#223  01.03.15 - 11:36   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Ich will nun nicht gross ins Detail gehen, weshalb der Film so unglaublich bekackt ist (obwohl ich koennte)


Das würde mich jetzt aber schon interessieren.


Mich auch. Könnt man eigentlich gleich einen eigenen Thread für das Thema machen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3032
Registriert: 15.04.06
Beitrag#224  02.03.15 - 00:32   Antworten mit Zitat

Hab das ganze mal hier rein gepackt, neuer Thread lohnt sich wohl eher nicht.

Auch wenn EZRs Kommentar sarkastisch war, will ich es gerne ausfuehren, warum District 9 Schrott ist:
Der Film versucht neu und clever zu sein, scheitert jedoch bei beidem. Die Message haben wir schon 1273860 mal gesehen. Was ist neu? Das es in Suedafrika spielt, WOW! WIE INNOVATIV! DENN APARTHEID, SOO CLEVER! ACHJA UND ALIENS!
Nun, ausser dass die Story und Message so alt das Kino selbst ist, ist der Film einfach nur schlecht. Die ersten 20 Minuten fangen zwar ganz cool an mit dem Dokumentarstil, doch dann wirds einfach nur dumm.
Logikloecher so gross wie das Ozonloch ueber Australien. Und zwar solche die so richtig weh tun - dumm, dumm, dumm.
Die Charaktere - uninteressant und eindimensional. Die Hauptfigur ein total unsympathischer Vollpfosten, man interessiert sich nicht fuer sein Schicksal. Die einzigen Charaktere, die interessant sind, sind das Alien und der Sohn, da gibts zumindest ein bisschen emotionale Bindung.
Nichts ist clever und innovativ, der typische Mist, der sich selbst aber soo ernst nimmt und dir die Message ins Gesicht kacken will: Schau her, wir machen einen symbolischen Film ueber Apartheid und Rassismus in Suedafrika, sind wir nicht clever.
Entscheide dich, was du sein willst, Film. Das oder doch nur ein billiger 0815 SciFi Action Flick, denn in das driftet es nach den ersten 20 Minuten ab.
Ich hab mir nur gewuenscht, dass der Film vorbei endlich ist, denn nichts funktioniert, bis auf das Alien Vater-Sohn Dings.

Ihr duerft mir aber auch gerne darlegen, warum ihr den Film gut findet.

Edit: Mal die Suchfunktion benutzt und mein erstes Review ueber den Film ausgegraben. Wie konnte ich ihn damals nur mit 3-4 Punkten wegkommen lassen, 1-2 max.

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
hab mir auch mal district 9 angeschaut und muss sagen, dass ich mehr als herbe enttäuscht war, nachdem er so gut bei den meisten hier weggekommen ist. ganz ehrlcih muss ich sagen, dass ich den film ziemlich beschissen fand. kann mich bohnes meinung dazu ziemlich anschließen, seh ihn jedoch noch negativer. den doku stil am anfang fand ich auch nicht so überwältigend. der ansatz ist vom gedanken her ok (aber nun auch nicht das überding), aber was film- und storymässig dann draus wird ist meiner meinung nach ziemlich erbärmlich. logikfehler, kitsch, der stromberg-ernie verschnitt als hauptdarsteller, flache charaktere und dialoge, der typische holywood schrott, wie man ihn so kennt und (ich ihn zumindest) nicht mag. auch dieser ernste ansatz von wegen rassismus und anspielung auf apartheid in südafrika... wow, letzlich keine wirkliche tiefe dahinter, das reisst absolut gar nichts raus. fazit: müll. von euch lass ich mir keinen film mehr empfehlen Ironisch
3-4/10 für die ersten 20 minuten und die effekte


____

Noch ein Beispiel, wofuer ich hier eventuell gleich Haue bekomme, ich aber echt nicht ausstehen konnte, war Raging Bull.
Der Film hat mir auch rein gar nichts gegeben. Ich weiss, dass es ein Biopic ueber eine nicht gerade nette Person ist, aber der Film war einfach nur unangenehm anzuschauen. Ich habe mich die ganze Zeit unwohl gefuehlt und wollte nicht mehr. Vielleicht ist das die Intention des Films, dann gratuliere, geschafft. Ein Film sollte einen aber in den Bann ziehen und nicht nur abstossen. Zudem war der Film einfach nur komplett LANGWEILIG fuer mich. Verstehe nicht, warum er als so ein Meisterwerk. Erklaerungen, bitte her damit.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 535
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#225  04.03.15 - 08:35   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Wie konnte ich ihn damals nur mit 3-4 Punkten wegkommen lassen, 1-2 max.


Ach komm... 1-2 maximal? Ich fand den durchaus etwas besser als Rheuma Werbespots oder schlechte deutsche Krimis, weiterempfehlen würd ich ihn aber auch nicht.. Gleichgueltig

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner