|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
Geschlecht: Beiträge: 15018 Registriert: 15.12.01
|
|
|
|
DerSuperBob stuntman bob
Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 743 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#257 19.01.18 - 19:18
|
|
|
Grade raus aus dem Kino
der Bob ist begeistert
|
_________________
|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
AnTrAxX bad motherfucker
Beiträge: 940 Registriert: 03.12.06
|
#259 20.02.19 - 00:49
|
|
|
Sehr geil. Danke für den Link.
|
_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet. |
|
|
|
Erich der Rote el duderino
Geschlecht: Beiträge: 3257 Registriert: 15.04.06
|
#260 22.02.19 - 09:22
|
|
|
Nice. T2 ist einer meiner Lieblingsfilme ueberhaupt. Cooles Video.
|
_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger. |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker
Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#261 14.01.20 - 18:48
|
|
|
ganz amüsant, ich hab schon wieder richtig lust auf pulp fiction.
|
_________________
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Erich der Rote el duderino
Geschlecht: Beiträge: 3257 Registriert: 15.04.06
|
#262 17.01.20 - 06:38
|
|
|
Beste Filme fes Jahres fuer euch?
Top 5 ohne Reihenfolge erstmal:
Ford v Ferrari
Once Upon A Time in Hollywood
Parasite
Joker
Midsommar
Hab ich was vergessen?
|
_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger. |
|
|
|
AnTrAxX bad motherfucker
Beiträge: 940 Registriert: 03.12.06
|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#264 17.01.20 - 22:15
|
|
|
Irishman schaffts nicht in die Top 5 bei dir, Erich?
Meine liebsten:
Once Upon A Time in Hollywood
Irishman
Parasite
Ford v Ferrari
Joker
Ad Astra
ElCamino, Ready or not (und Knives out, fast der selbe Film nur anderes Genre) High Life ,Alita,Us, shazam, midsommar, zombieland2, MIB fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Flop des Jahres für mich Gemini Man und Goldener Handschuh.
Wurde hier noch nicht besprochen:
|
_________________
from one redskin to another |
|
|
|
Erich der Rote el duderino
Geschlecht: Beiträge: 3257 Registriert: 15.04.06
|
#265 18.01.20 - 02:14
|
|
|
Achja, Irishman hab ich vergessen, wuerde eventuell Joker aus meiner Liste verdraengen, aber nicht unbedingt. 1917 war schon sehr stark aber nicht so gut fuer mich wie die anderen. Midsommar ist halt speziell, mancher mag es, der groesste Teil der Bevoelkerung nicht, aber ich finde abgedrehte Horrorfilme mit genialen Visuals halt geil, mir hat der Film sowas von getaugt, hab auch richtig Bock auf den re-watch.
Alita fand ich auch sehr gut, Ad Astra hab ich leider verpasst und Endgame waere der erste Avenger Film den ich ueberhaupt schauen wuerde, aber nein Danke, kein Interesse.
Im Februar sehe ich dann endlich The Lighthouse, meine Erwartungen sind riesig, denke der koennte sich auch ein Platz in meiner Top 5 sichern, dafuer wuerde dann FvF fliegen.
Edit: Wobei ich glaube doch, dass ich Joker FvF vorziehen wuerde, aber nicht 100%, hab den 2 mal gesehen und FvF nur einmal. Hmmm.
|
_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger. |
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#266 28.01.20 - 22:20
|
|
|
|
_________________
from one redskin to another |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla
Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 1624 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#267 03.02.20 - 11:43
|
|
|
Oh, poste ich auch mal noch meine Lieblinge 2019:
Meine liebsten:
Once Upon A Time in Hollywood
Green Book (war der 2018 oder 2019? )
Ford v Ferrari
1917 (zählt der zu 2019 nachdem er bei uns erst 2020 lief?)
Joker
Auch noch gut fand ich Skin, Zombieland 2, Terminator: Dark Fate (entgegen der Kritiken), Knives Out, El Camino, Leberkäsjunkie, Alita, Hellboy – Call of Darkness (entgegen der Kritiken).
Entäuschend waren Star Wars Episode 9, John Wick 3 (leider bei weitem nicht mehr so gut wie die beiden Vorgänger), Hobbs vs Shaw (gut, hatte mir auch nichts erwartet) und Avengers Endgame.
Noch nicht gesehen hab ich Irishman, Parasite, The Lighthouse, Ad Astra, Us, Ready Or Not, It Chapter Two, Shazam, Rambo: Last Blood, Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, Rocketman, A Toy Story, König der Löwen, Der Goldene Handschuh, Captain Marvel.
|
_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome! |
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
|