Film(e), Heute gesehen - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  11.04.03 - 18:39   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, in Point Break hab ich sie auch gesehen, der Film ist geil, doch sie ist igitt.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#17  11.04.03 - 18:48   Antworten mit Zitat

hmm, pointbreak finde ich als surfer nicht ganz so toll! ich stehe da eher auf filme wie big wednesday oder endless summer! *dahinschmelz*

aber ich bin eben der typische longboarder-
faul!


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  11.04.03 - 18:54   Antworten mit Zitat

Als Surfer, alles klar. Reiten, Surfen, Fallschirmspringen, Downhill was kommt noch alles? Testfahrerin bei BMW? mhm, ich verstehe, in Berlin muß ja die Hölle los sein.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#19  11.04.03 - 18:56   Antworten mit Zitat

also bis jetzt ist sind es eben snowboarden, skaten (trickboard und longboard) und eben surfen, außerdem fahre ich nur mercedes, du witzbold...

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  11.04.03 - 18:59   Antworten mit Zitat

Jaja, schon klar, ich glaub schon lange nicht mehr daran, dass du die bist, die du angibst zu sein, also red nur weiter, ich glaub dir alles, Blabla.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#21  11.04.03 - 19:05   Antworten mit Zitat

ahaaahahaha! ich lach mich tot! die du angibst zu sein...!!! ich glaub ich mach mich vom acker...!


weil du ja so cool bist, du scherzkeks!
und deutsche bier sind voll ok!


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#22  11.04.03 - 19:08   Antworten mit Zitat

Ich kenne keinen der o. g. Filme, muss mann die gesehen haben? Wer spielt in denen mit?

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  11.04.03 - 19:08   Antworten mit Zitat

Ja, kann sein, das dt. Biere ganz gut sind, aber es wurde mal zeit für ne andere Signatur. Du machst dich vom Acker? Mußt du nicht, ich ignoriere in Zukunft einfach deine Posting's und du meine, dann ist alles ok.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#24  11.04.03 - 19:11   Antworten mit Zitat

ich habe keine lust, in einem forum zu sein, n dem einem nicht geglaubt wird... (warum sollte jemand in einem internet forum jemandem etwas vormachen, den er nie sehen wird Mist! )
und in einem, bei dem ich daruf achten muß, ob ich ihm jetzt antworten darf, oder nicht und ich habe keine lust in einem forum zu sein, in dem man ignoriert wird, also, keep on going mr. blonde!


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#25  11.04.03 - 19:15   Antworten mit Zitat

ich finde das auch richtig scheiße, ignoriert zu werden. Heulen

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  11.04.03 - 19:17   Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, was ich von dir bis jetzt in diesem und im TC Board so gelesen habe, bringt mich zu dem Schluss, dass da was nicht stimmen kann, keine Frau schreibt so, du kannst mir ruhig was anderes erzählen, ich bleib dabei, you're a fucking Fake.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#27  11.04.03 - 21:47   Antworten mit Zitat

du langweilst mich und ich bin zu faul mich jetzt nochmal einzuloggen! wahrscheinlich geht es mal wieder um den 'ich kann liebe von sex trennen scheiß' man, wie oft mußte ich mir daß schon anhören, dein gesülze nervt mich und du bist so uninteressant, wie ein stück brot!
der unterschied zwischen dir und gott: gott denkt nicht, daß er vic wär! also viel spaß noch in deinem tristen leben! ich weiß du lachst jetzt über mich, und das freut mich, weil, auch du sollst spaß in deinem leben haben! es tut mir wirkliche zum kacken leid, daß man manchen leuten nicht ehrlich gegenüber sein kann, deshalb fühle ich mich auch so angegriffen, dennoch; es war lustig mit euch!
also hohl dir einen runter und genieß den abend, süßer!

Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#28  11.04.03 - 22:15   Antworten mit Zitat

Ich möchte euch auch mal einen Film empfehlen: Der Fluch von Darkness Falls. Läuft seit drei Wochen oder so im Kino und ist so lala. Der Film ist nicht so wahnsinnig spanned, dass man sich unter den Kinositz grusel aber doch ne Erwähnung wert. An einigen Stelle kann man sich durchaus erschrecken. Schockiert So das wollt ich mal sagen.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  12.04.03 - 01:18   Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja froh, daß ich dich langweile, denn warum sollte ich nen Menschen, den ich absolut nicht ausstehen kann, amüsieren? Plötztlich bezweifelt einer von den Usern hier, daß da was nicht stimmen kann und du verpisst dich auf der Stelle aus dem Board, also damit hast du dir wohl selber ein Ei gelegt, ne andere würde da irgendwas zu ihrer Verteidigung machen, ein Bild posten, oder was weiß ich, das dich eindeutig als die ausgibt, die du zu sein scheinst, aber da kam nichts, absolut nichts und das bedeutet, Vic hatte recht. Du mußt dich wegen mir jetzt nicht vom Acker machen, die anderen Jungs hier im Forum lieben dich dafür, das du so ne wahnsinnig tolle, ehrlich und direkte Bitch Art hast, aber darauf scheiße ich, 19 jährige Girls, die so nen Müll von sich geben, die ich da in deinen PM's gelesen habe, können nur hohl in der Birne sein. Dein Pferd heißt "Vic" als ich daß das erste mal gelesen habe, ist mit schon klar geworden, daß du Scheiße redest, welche Pussy nennt sein Pferd schon nach dem Reservoir Dogs Charakter, ähm, hallo? Wie hätte dein imaginäres Pferd geheißen, wenn du zufällig in nem Star Wars Forum gelandet wärst? Etwa Luke? Ja, darauf wette ich, noch was, du fühlst dich also von mir angegriffen? Warum bitte? Wenn alles stimmt, was du geschrieben hast, mußt du dich ja nicht angeriffen fühlen, oder? Also, es geht mir am Arsch vorbei, ob du das hier liest und ne Antwort schreibst, werde mit deinem Freund, den du jetzt hast, glücklich und nerv mich nie wieder mit deinen PM's, in dem deine Vorlieben des Fremdgehens beschrieben werden, hast du nicht nen Frisör, dem du den belanglosen Tussi Mist erzählen kannst? Ich hol mir einen runter, bitte, aber daran denke ich sicher nicht an die, ach so vielseitig begabte Quadrupestie, du bist und bleibst für mich ein verdammtes Fake, also verarsch wem anderen, die auf so nen Scheiß abfahren, Rest in Peace.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#30  12.04.03 - 02:27   Antworten mit Zitat

Hey Leute, was ist denn hier los???

Ich weiß zwar nicht, was hier abgegangen ist, aber da weiß einer mehr als alle anderen. Ist sie jetzt weg, oder was?


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner