|
Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1813 Registriert: 31.08.06
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2988 26.03.07 - 14:40
|
|
|
Top Gun
Tolles 80er Feeling und der Bombensoundtrack machen den Film zu dem was er ist. Keine übermäßig coole Story aber dennoch ein toller Film.
8/10
Der weisse Hai
Nicht der erwartete Klassiker, aber immerhin ein sehr guter Film.
Der berühmte Sound, wenn der Hai auftaucht hat mich irgendwie kalt gelassen.....
8/10
|
_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet" |
|
|
|
Raoul Duke dr. gonzo
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2989 26.03.07 - 16:21
|
|
|
Constantine
Reeves macht seine nicht wirklich gut, aber er hat auch schon schlechtere Leistungen abgelegt.
Der Plot ist nicht wirklich gut geraten und die weibliche Hauptrolle kommt viel zu kurz.
Und dann kommt noch extrem viel aus dem Computer(Hölle,Dämonen etc.), was bei guten Effekten nicht so schlimm wäre...
Man kann sich den Film schon anschaun, aber er ist alles andere als ein Meisterwerk.
5,5/10
|
_________________
axiom3000 hat Folgendes geschrieben: |
Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben: |
fick dich |
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 19.08.03
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 19.08.03
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2994 26.03.07 - 22:53
|
|
|
Dr. Psycho - Folge 1
Sehr amüsante Serie!
Ulmen passt bestens in die Rolle und weiß zu überzeugen.
Werde mir bestimmt auch die 2te Folge ansehen.
Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt (wurden ja erstmal nur 6 Folgen gedreht)
erstma 8/10
|
_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet" |
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 40 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#2995 27.03.07 - 00:27
|
|
|
Gerade Born to Fight gesehen
Man der Film hatte es in sich wenn das mal keine Stans waren.
Fiese Action und leider eine zu ernste Story für meinen Geschmack,
dar er mit seiner Brutalität an die Schmerzgrenze des Gores stößt.
Weil Kinder und andere Zivilisten eiskalt hingerichtet werden und in der nächsten Szene in Zeitlupe die Terroristen in Mortal Kombat Manier zustrecke gebracht werden.
Ein bisschen weniger von dem Versuch die Story durch das Maßacker an Glaubwürdigkeit zu verleihen hätte es auch getan.
Ansonsten Martel Arts von feinsten was schon verdammt irre aus sieht wen die besten Stans durch Wiederholungen aus anderen Perspektiven noch deutleger gezeigt werden.
P.s meine Kumpel fand den Abspann mit am besten als man gezeigt hatte wie die Irren Stans entstanden und er überrascht war das fast alles ohne Effekte gedreht wurde.
6/10
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2996 27.03.07 - 15:59
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben: |
FUnd ich muss sagen das FDTD 2 ziemlicher müll is mal ganz ehrlich !
FDTD 2 4/10
|
Und ich dachte es geht nur mir so, hab den Film letzten Sonntag angefangen und das Ding nach 20 Minuten ausgeschaltet ich konnte ihn nicht fertig schauen.
Ehrlich gesagt weiß ich auch net ob ich dem Film noch ne Chance geben soll oder nicht, bis jetzt riecht es nach Fehlkauf. |
Hmmm versteh ich nicht. Ich hab den schon 3 mal gesehen, also Teil 2, und der gefällt mir mittlerweile ne ganze Ecke besser als der dritte. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Am Wochenende war Horrorforumstreffen und ich hab wieder eniges mitgenommen an Filmen:
Freitag:
Monsterhouse 8/10
Den fand ich echt geil, alleine schon wegen der vielen Anspielungen auf andere Filme und besonders wegen der geilen "80er-Kinder-gegen-den-bösen-Mann"-Story und den vielen Ideen, die auch aus Goonys oder ähnlichen Filmen hätten stammen können.
Der Sound ist absolut bemerkenswert und hat einen ganz schön umgeblasen. Toller Film, wenn er auch absolut nichts für 6 jährige ist.
Türkischer Schwertkampf-Film
Den Namen hab ich zwar irgendwo, aber gerade nicht vorliegen.
Das war ja echt mal n Knaller: Sau brutal, super trashig, extrem lustig und teils einfach ultra schlecht gemacht. Unterm Strich obergeile Unterhaltungskanone! 7/10 (Unterhaltungswertung)
Dead or Alive
Diesmal hab ich den verquatscht und das hat vermutlich außer Andy und Pierre niemanden gestört. War auch einfach zu spät um das große Plus des Films (der Ton) wirklich genießen zu können.
Nachwievor ganz nett, aber jetzt brauch ich erst mal mindestens n halbes Jahr Ruhe in Sachen D:O:A.
Samstag:
Skeletonman
ok, beim 3. Mal hat der schon ein wenig nachgelassen, aber witzig fand ich den immer noch, alleine schon weil der Film stellenweise einfach super bekloppt ist. 7/10 (Unterhaltungswertung)
Beerfest
Der hat mir hacke noch besser gefallen (die 3 Obstler, Amaretto-Cola und Bierchen hatten genau die richtigen Voraussetzungen für den Streifen gebracht). Wenn man den Film nicht ernst nimmt (und das geht meiner Meinung auch gar nicht), kann man sich hervorragend unterhalten lassen.
Freddy got fingered
Als witzigsten Film aller Zeiten (wie Matze es ausdrückte) würd ich ihn nicht bezeichnen, aber wer auf den typischen Tom Green-Humor steht und sich von jede Menge Ekel nicht abschrecken lässt, kann sich hier sehr gut unterhalten lassen. Also ich find den schon absolut geil, denn die Gagdichte und das Tempo, sowie unglaublich viele "over the top"-Momente machen den Film auf jeden Fall zu einem der besten Filme des "Schlechen Geschmacks". 8/10
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
Tja, was soll ich dazu noch sagen... Der Hammer in Dosen! 8/10
Sonntag:
The Lost Boys
Als er dann erst mal lief, kamen die Erinnerungen nach und nach zurück. Der Film ist schon ganz cool und hat ein paar wirklich gute Momente und 2-3 tolle Monatgen. In Sachen 80er-Vampirfilm, gefallen mir Fright Night 1 und 2 zwar ne Ecke besser, aber gut ist "Lost Boys" allemale, die beiden Comic-Fans sind einfach zu geil!
7,5/10
Blade 3
Hab viel drüber erzählt am WE und dann auch gleich mal wieder gesehen. Das ist schon mit Abstand der schwächste der Reihe, aber immerhin kann der Film durchgehend ganz gut unterhalten und hat auch ein paar wirklich coole Szenen zu bieten (Die Blut-Bank, die ein oder andere Kampfszene...). Da die Story allerdings großer Mist ist, reicht es nur für eine schwache 6/10
|
_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 19.08.03
|
|
|
|
Raoul Duke dr. gonzo
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2999 27.03.07 - 22:15
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Dr. Psycho - Folge 1
Sehr amüsante Serie!
Ulmen passt bestens in die Rolle und weiß zu überzeugen.
Werde mir bestimmt auch die 2te Folge ansehen.
Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt (wurden ja erstmal nur 6 Folgen gedreht)
erstma 8/10 |
Mir hat die erste Folge auch gut gefallen,macht Lust auf mehr.
Ulmen kommt richtig gut rüber.
Was mich ein bisschen genervt hat war Osama, dieses rumgebrülle,etc. ging mir scho was auf den Sack, und dieser eine Bulle da(aus dem Verhörzimmer)war mir etwas auf zu sehr auf "hart" gemacht.
Werd auf jedenfall ma die nächste Folge schaun.
7,5/10
|
_________________
axiom3000 hat Folgendes geschrieben: |
Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben: |
fick dich |
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3000 28.03.07 - 10:58
|
|
|
Heisse Katzen (Deadlier than the male) 1966
Für mich nachwievor der beste Bond-Film, auch wenn es kein offizieller ist und als "Bond-Parodie" bezeichnet wird, hat der Film alles, was einen guten Connery-Bond ausmacht und ist zudem permanent unterhaltsam und bietet nette Killermädels fürs Auge (u.a. Elke Sommer). Ebenfalls witzig ist, dass der Hauptdarsteller sehr viel Ähnlichkeit mit Connery hat und die gleiche Synchronstimme verpasst bekommen hat. "Heisse Katzen" ist echt ein toller Streifen, der durchweg riesen Spaß macht. 8/10
|
_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|