Film(e), Heute gesehen - Seite 200

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 200 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 199 200 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#2986  25.03.07 - 16:07   Antworten mit Zitat

Cachè

Guter Thriller von Michael Haneke. Der Film kommt ohne Musik aus, wodurch ein paar Stellen langatmig wurden. Es gibt oft sehr lange Einstellungen und es wird auch nicht häufig geschnitten innerhalb der Szenen, eigentlich fast nie.
Den Film sollte sich niemand ansehen dem schnell langweilig wird, Cachè ist nämlich ziemlich ruhig.

Insgesamt geb ich 7/10 kopflosen Hühner Genau!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2987  25.03.07 - 18:27   Antworten mit Zitat

Welcome to the Jungle

Durchaus amüsante Buddy-Action, die durch die gut choreografierten Actionszenen nie langeweilig wurde.
Kein Überfilm, dennoch leicht überdurchschnittlich!

6/10



Vertigo

Sehr geiler Hitchcock Klassiker, mit ner Bombenstory und fantastischen Darstellern.
Zieh zwar immernoch "Der Unsichtbare Dritte" vor, aber "Vertigo" hat definitiv Klasse. Kommt bei mir mit "Das Fenster zum Hof" auf Platz 2 der Hitchs!

9/10



Master & Commander

Stimmungsgeladene Seeschlachten und der nötige Tiefgang ( Rollende Augen ) wussten mich zu überzeugen. Hätte nicht erwartet dass der so gut ist.

8,25/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2988  26.03.07 - 14:40   Antworten mit Zitat

Top Gun

Tolles 80er Feeling und der Bombensoundtrack machen den Film zu dem was er ist. Keine übermäßig coole Story aber dennoch ein toller Film.

8/10



Der weisse Hai

Nicht der erwartete Klassiker, aber immerhin ein sehr guter Film.
Der berühmte Sound, wenn der Hai auftaucht hat mich irgendwie kalt gelassen.....

8/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2989  26.03.07 - 16:21   Antworten mit Zitat

Constantine
Reeves macht seine nicht wirklich gut, aber er hat auch schon schlechtere Leistungen abgelegt.
Der Plot ist nicht wirklich gut geraten und die weibliche Hauptrolle kommt viel zu kurz.
Und dann kommt noch extrem viel aus dem Computer(Hölle,Dämonen etc.), was bei guten Effekten nicht so schlimm wäre...
Man kann sich den Film schon anschaun, aber er ist alles andere als ein Meisterwerk.
5,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#2990  26.03.07 - 21:43   Antworten mit Zitat

Napoleon Dynamite
Endlich hab ich ihn gesehen, nachdem ich es so lange vor hatte. Ich muss sagen ich hab ihn auf englisch angeschaut, kann also nix zur deutschen Synchro sagen. Ich fand den Film echt geil. Die skurilen Charaktere allen voran Napoleon himself muss man einfach lieben und ich hab selten so einen liebenswürdigen Charakter gesehen (der dazu so geil tanzt Mr. Green ).
Kriegt ne 8,25 / 10 und wird bestimmt noch steigen bei mehrmaligem sehen.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#2991  26.03.07 - 21:52   Antworten mit Zitat

Napoleon Dynamite muss ich mir auch mal anschauen nach all dem was ich hier im forum höre (nur gutes) und jetzt bin ich heiß auf den film ich glaube ich werde morgen oder so mal zur videotheke gehen und ihn mir ausleihen Smile

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#2992  26.03.07 - 21:53   Antworten mit Zitat

Napoleon Dynamite gibts auch bei der Müller 4 für 3 Aktion...kannst ruhig nen blindkauf wagen meiner meinung nach Mr. Green

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#2993  26.03.07 - 21:55   Antworten mit Zitat

Alles klar ich schau mal Smile

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2994  26.03.07 - 22:53   Antworten mit Zitat

Dr. Psycho - Folge 1

Sehr amüsante Serie!
Ulmen passt bestens in die Rolle und weiß zu überzeugen.
Werde mir bestimmt auch die 2te Folge ansehen.
Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt (wurden ja erstmal nur 6 Folgen gedreht)

erstma 8/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#2995  27.03.07 - 00:27   Antworten mit Zitat

Gerade Born to Fight gesehen
Man der Film hatte es in sich wenn das mal keine Stans waren. Schelm
Fiese Action und leider eine zu ernste Story für meinen Geschmack,
dar er mit seiner Brutalität an die Schmerzgrenze des Gores stößt.
Weil Kinder und andere Zivilisten eiskalt hingerichtet werden und in der nächsten Szene in Zeitlupe die Terroristen in Mortal Kombat Manier zustrecke gebracht werden.
Ein bisschen weniger von dem Versuch die Story durch das Maßacker an Glaubwürdigkeit zu verleihen hätte es auch getan. Oh Mann!
Ansonsten Martel Arts von feinsten was schon verdammt irre aus sieht wen die besten Stans durch Wiederholungen aus anderen Perspektiven noch deutleger gezeigt werden. Genau!

P.s meine Kumpel fand den Abspann mit am besten als man gezeigt hatte wie die Irren Stans entstanden und er überrascht war das fast alles ohne Effekte gedreht wurde. Schockiert


6/10

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2996  27.03.07 - 15:59   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
FUnd ich muss sagen das FDTD 2 ziemlicher müll is mal ganz ehrlich !
FDTD 2 4/10


Und ich dachte es geht nur mir so, hab den Film letzten Sonntag angefangen und das Ding nach 20 Minuten ausgeschaltet ich konnte ihn nicht fertig schauen.
Ehrlich gesagt weiß ich auch net ob ich dem Film noch ne Chance geben soll oder nicht, bis jetzt riecht es nach Fehlkauf.


Hmmm versteh ich nicht. Ich hab den schon 3 mal gesehen, also Teil 2, und der gefällt mir mittlerweile ne ganze Ecke besser als der dritte. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.



Am Wochenende war Horrorforumstreffen und ich hab wieder eniges mitgenommen an Filmen:

Freitag:

Monsterhouse 8/10
Den fand ich echt geil, alleine schon wegen der vielen Anspielungen auf andere Filme und besonders wegen der geilen "80er-Kinder-gegen-den-bösen-Mann"-Story und den vielen Ideen, die auch aus Goonys oder ähnlichen Filmen hätten stammen können.
Der Sound ist absolut bemerkenswert und hat einen ganz schön umgeblasen. Toller Film, wenn er auch absolut nichts für 6 jährige ist.

Türkischer Schwertkampf-Film
Den Namen hab ich zwar irgendwo, aber gerade nicht vorliegen.
Das war ja echt mal n Knaller: Sau brutal, super trashig, extrem lustig und teils einfach ultra schlecht gemacht. Unterm Strich obergeile Unterhaltungskanone! 7/10 (Unterhaltungswertung)

Dead or Alive
Diesmal hab ich den verquatscht und das hat vermutlich außer Andy und Pierre niemanden gestört. War auch einfach zu spät um das große Plus des Films (der Ton) wirklich genießen zu können.
Nachwievor ganz nett, aber jetzt brauch ich erst mal mindestens n halbes Jahr Ruhe in Sachen D:O:A.



Samstag:

Skeletonman
ok, beim 3. Mal hat der schon ein wenig nachgelassen, aber witzig fand ich den immer noch, alleine schon weil der Film stellenweise einfach super bekloppt ist. 7/10 (Unterhaltungswertung)

Beerfest
Der hat mir hacke noch besser gefallen (die 3 Obstler, Amaretto-Cola und Bierchen hatten genau die richtigen Voraussetzungen für den Streifen gebracht). Wenn man den Film nicht ernst nimmt (und das geht meiner Meinung auch gar nicht), kann man sich hervorragend unterhalten lassen.

Freddy got fingered
Als witzigsten Film aller Zeiten (wie Matze es ausdrückte) würd ich ihn nicht bezeichnen, aber wer auf den typischen Tom Green-Humor steht und sich von jede Menge Ekel nicht abschrecken lässt, kann sich hier sehr gut unterhalten lassen. Also ich find den schon absolut geil, denn die Gagdichte und das Tempo, sowie unglaublich viele "over the top"-Momente machen den Film auf jeden Fall zu einem der besten Filme des "Schlechen Geschmacks". 8/10

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
Tja, was soll ich dazu noch sagen... Der Hammer in Dosen! 8/10



Sonntag:

The Lost Boys
Als er dann erst mal lief, kamen die Erinnerungen nach und nach zurück. Der Film ist schon ganz cool und hat ein paar wirklich gute Momente und 2-3 tolle Monatgen. In Sachen 80er-Vampirfilm, gefallen mir Fright Night 1 und 2 zwar ne Ecke besser, aber gut ist "Lost Boys" allemale, die beiden Comic-Fans sind einfach zu geil!
7,5/10

Blade 3
Hab viel drüber erzählt am WE und dann auch gleich mal wieder gesehen. Das ist schon mit Abstand der schwächste der Reihe, aber immerhin kann der Film durchgehend ganz gut unterhalten und hat auch ein paar wirklich coole Szenen zu bieten (Die Blut-Bank, die ein oder andere Kampfszene...). Da die Story allerdings großer Mist ist, reicht es nur für eine schwache 6/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2997  27.03.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

Signs

Guter Mysterythriller mit dem gewissen Kniff.
Shyamalan versteht es eine gewisse Atmosphäre aufzubauen, die mich immens fesselt.
Nicht so gut wie "The Sixth Sense" aber klar vor "The Village"!

7,75/10



Rio Bravo

Ein Klassiker unter den Western, der durch starke Hauptdarsteller besticht!
Jedoch kommt für mich die Action dabei etwas zu kurz.
Der "Duke" ist gut, Clint Eastwood ist besser Ironisch

8/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#2998  27.03.07 - 18:54   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Der "Duke" ist gut, Clint Eastwood ist besser Ironisch


Konnte den "Duke" irgendwie noch nie leiden, was aber vielleicht stark mit meinem Vater zusammen hängt, der ihn nicht leiden kann und das in meiner Kindheit sehr oft erwähnt hat. Mr. Green
Zustäzlich hat er mit mir alle Leone Western geschaut sobald sie im TV liefen, da er diese damals schon im Kino bewundern dürfte (welch ein Traum mal "Spiel mir das Lied vom Tod" im Kino zu sehen). Kurz gesagt: gebe dir Recht bei Eastwood > "Duke" Ironisch


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2999  27.03.07 - 22:15   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Dr. Psycho - Folge 1

Sehr amüsante Serie!
Ulmen passt bestens in die Rolle und weiß zu überzeugen.
Werde mir bestimmt auch die 2te Folge ansehen.
Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt (wurden ja erstmal nur 6 Folgen gedreht)

erstma 8/10

Mir hat die erste Folge auch gut gefallen,macht Lust auf mehr.
Ulmen kommt richtig gut rüber.
Was mich ein bisschen genervt hat war Osama, dieses rumgebrülle,etc. ging mir scho was auf den Sack, und dieser eine Bulle da(aus dem Verhörzimmer)war mir etwas auf zu sehr auf "hart" gemacht.
Werd auf jedenfall ma die nächste Folge schaun.
7,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#3000  28.03.07 - 10:58   Antworten mit Zitat

Heisse Katzen (Deadlier than the male) 1966
Für mich nachwievor der beste Bond-Film, auch wenn es kein offizieller ist und als "Bond-Parodie" bezeichnet wird, hat der Film alles, was einen guten Connery-Bond ausmacht und ist zudem permanent unterhaltsam und bietet nette Killermädels fürs Auge (u.a. Elke Sommer). Ebenfalls witzig ist, dass der Hauptdarsteller sehr viel Ähnlichkeit mit Connery hat und die gleiche Synchronstimme verpasst bekommen hat. "Heisse Katzen" ist echt ein toller Streifen, der durchweg riesen Spaß macht. 8/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 199 200 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner