Film(e), Heute gesehen - Seite 201

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 201 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 200 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#3001  28.03.07 - 11:12   Antworten mit Zitat

Devil's Backbone

Harmloser Mix aus Waisendrama und Gruselfilm, der mich jedenfalls total gelangweilt hat.
Von del Toro (Blade II) als Regisseur hätte ich mir mehr Gruselatmosphäre versprochen.
Naja wenigstens waren die Hauptdarsteller recht brauchbar.

5,5/10




Absolute Power

Solider Thriller von und mit Altmeister Clint Eastwood.
Eastwood hat bessere Filme aber unterhalten wurde ich dennoch sehr gut, was wahrscheinlich auch an der guten Besetzung (Hackman, Harris) lag.

7,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#3002  28.03.07 - 16:59   Antworten mit Zitat

Der blutige Pfad Gottes

Einer meiner lieblings Filme. Lief der eigentlich schon mal im deutschen TV ? ich glaube nich oder ? kann ich mir auf jeden fall nich vorstellen ! kann sein das mal ne geschnittene fassung im TV lief

9/10


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3003  28.03.07 - 18:08   Antworten mit Zitat

Wird wohl auch nie im tv laufen. Die grundhaltung, selbstjustiz im namen gottes zu auszuüben, war anscheinend der hauptindizierungsgrund. Daher lässt sich der film auch nicht tv-tauglich schneiden.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#3004  28.03.07 - 18:33   Antworten mit Zitat

Der Marshall

Guter Western mit dem "Duke", jedoch nicht vergleichbar mit "Rio Bravo"....
Und das er für die Rolle den Oscar bekommen hat.....naja ich weiß nicht

7/10




Mike Mendez' Killers

Kranker Film, der die meiste Zeit versucht zwanghaft cool zu wirken.
Aber irgendwas hat der Film.
Weiß gerade nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll......erneutes ansehen wird das Problem lösen.

erstmal 5,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3005  28.03.07 - 22:24   Antworten mit Zitat

Napoleon Dynamite

Sehr schräg, sehr nerdig, sehr eigenwillig. Das trifft sowohl auf Film als auch auf Protagonisten Napoleon und die anderen Außenseiter zu. Skurilität wird hier groß geschrieben und sorgt für den einzigartigen Charme des Films. Irgendwie bemitleidenswert, aber gleichzeitig zum Schreien komisch ist dieser Napoleon Dynamite, der durch sein merkwürdiges Auftreten mitsamt ausdruckslosem Blick, chronisch offener Fresse, Lockenkopf und schlaffer Haltung und dazugehörigem absurden Verhalten für Situationskomik vom Feinsten sorgt und damit die meisten Lacher auf seiner Seite hat. Doch auch die Charaktere aus seinem Umfeld sorgen auf ihre andersartige Weise für ständiges Schmunzeln. Genau davon lebt der Streifen - die Geschichte wird zur Nebensache.

Meinen Nerv hat "Napoleon Dynamite" dann doch nicht vollends getroffen - nicht immer konnte ich etwas mit seiner bizarren Art und der lakonischen Inszenierung anfangen. Dennoch ist der film ein sehenswertes Unikat, weil er eben anders ist. Da kann ich auch verstehen, dass man absolut nichts damit anfangen kann und genauso, dass manche ihn für genial halten. Ich für meinen Teil war sehr amüsiert.

7/10 kroketten in der tasche Genau!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#3006  29.03.07 - 13:39   Antworten mit Zitat

Near Dark

Qualitativ ähnlich gut wie "Lost Boys", jedoch gefielen mir die Charaktere in "Near Dark" besser.
Sehr empfehlenswerter Vampirstreifen.

8/10




U-Turn

Atmosphärischer Streifen, der aber nicht so raffiniert war wie erwartet.
Stone hat bessere Filme, jedoch ist "U-Turn" nichts desto trotz ein guter Film.

7,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3007  29.03.07 - 15:40   Antworten mit Zitat

Badlands

Als großer Fan von Malick's "Thin Red Line" hab ich mir nun endlich mal Badlands angeguckt. Irgendwie nicht so gut gewesen wie ich mir erhofft hatte. Entweder ich versteh ihn einfach nicht so ganz oder die Charaktere handeln irgendwie unnachvollziehbar. Aber was solls, war insgesamt recht ordentlich und muss vielleicht nur ein zweites mal gesehen werden. Mit Sicherheit war der Film auch Inspiration für Tarantino's Script zu NBK/True Romance. Das Maintheme ist übrigens in einer abgewandelten Form auch als Maintheme bei True Romance zu finden. 7/10

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#3008  30.03.07 - 00:43   Antworten mit Zitat

The Hills have eyes 2

Ich komme grad ausm kino und habe mir The hills have eyes 2 reingezogen ! Ich hab mich eigentlich schon länger auf diesen film gefreut! Doch mal ganz ehrlich , gegen den ersten teil is der film einfach nix ! Der erste hat so einen style der im 2. irgendwie fehlt! Auch die Schock und splatter szenen aus dem ersten teil haben mir besser gefallen! Ich habe auf jeden fall mehr erwartet! Und das ende is eigentlich auch fast genauso wie im ersten .


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#3009  30.03.07 - 00:44   Antworten mit Zitat

ganz vergessen !!!!!

The Hills have eyes 2
7/10


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3010  30.03.07 - 02:31   Antworten mit Zitat

Habe mir gerade Sideways angeschaut.
Und muss sagen bin etwas deprimiert nicht weil, der Film schlecht war. Nein,
Ehr weil, Sideways sehr Real und teilweise an meine Stolpersteine erinnerte. Zu dem muss ich sagen das Paul Giamatti mal wieder eine sehr intensive Leistung abgeliefert hat, die man ihm zu 100 % abkauft die nie über zogen oder unglaubwürdig wirkt. Das fand ich schon so gut an American Splendor da sieht man das in die einfachen Rollen über das Leben das ohne Grosse Action an uns vorbei läuft auf den Leib geschrieben ist. Es ist auch kein Drama in eigentlichen Sinne sonder die auseinander Setzung mit den leben das der normale Duckschnitz Mensch führt. Was erklärt warum mich solche Filme deprimieren dar es genau das ist was man, normalerweise nicht im Film zu sehen bekomt. Dar man sich ja nicht mit der Realität auseinander sonder dar vor fliehen möchte.
und sei es nur für 2 Std.
Gut gemacht ist die Ruhig und einfachen und dennoch voller leben Inszenierte Bilderwelt der Wein Plantagen. Die haben eine Intensive Ruhe die über einige längen hinwegtrösten. Auch an Humor mangelt es dem Film nicht gezielt eingesetzt durch Skurrile situations- Komik was ich sehr mag. Also, alles in allem bin ich zu Frieden und er hat meine er Wartungen Erfühlt.
Erwähnen möchte ich noch Virginia Madsen, klasse die Frau sah nie besser aus mit einen Leuchtenden Strahlen Lieb hat mich gefreut mal wieder einen Film von ihr zusehen dar ich mich gerade nur an Candyman 1. erinnern kann.

8/10 Tropfen Wein Mr. Green

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#3011  30.03.07 - 13:34   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Habe mir gerade Sideways angeschaut.
8/10 Tropfen Wein Mr. Green


Hab auch gestern "Sideways" zum wiederhohlten Male geschaut...
Giamatti ist großartig!
Von mir ne 8,5/10!



Goldeneye

So ziemlich der einzige Bondfilm der mir gefällt (wobei ich in die alten immer nur so reingeschielt hab)
Coole Action und ein smarter Brosnan ergeben 2 h Unterhaltung.

7,75/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3012  30.03.07 - 15:15   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
ganz vergessen !!!!!

The Hills have eyes 2
7/10



dafür dass du ihn so schlecht machst ist ne 7 aber doch recht ordentlich.
hab den 1. vor ein paar tagen gesehen. wirklich ganz nett anzuschauen. erwarte vom 2. allerdings nicht wirklich viel. wird mich wohl nicht zum kinogang bewegen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3013  01.04.07 - 14:31   Antworten mit Zitat

L.A. Crash
Also der Film hat mich echt überascht.
Ich habe zwar ein gut gemachtes Drama erwartet, aber das der Film so unter die Haut geht hätt ich nicht erwartet.
Die Schauspieler sind ohne ausnahme super und der ganze Plot kommt super rüber.
Wer den Film noch nicht gesehen hat sollt es unbedingt nachholen.
8,5/10

Mindhunters
Sehr spannender Thriller, mit anständigen Darstellern.
Die Fallen sind teilweise recht lustig.
Gegen ende geht dem Film ein bisschen die Luft raus.
Kein Meisterwerk, aber ein spannender Thriller der gut Unterhält.
7-7,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#3014  01.04.07 - 17:44   Antworten mit Zitat

Highway 60
Nach wie vor ein schönes Märchen mit netter Idee und vielen coolen Darstellen (Gary Oldman, Amy Smart *sabber*, Christopher Llyod, Kurt Russel, Michael J. Fox in einer kleinen Nebenrolle). beim zweiten Mal merkt man aber schon, dass man nicht mehr in dem richtigen Alter ist, damit man direkt vom Film angesprochen wird (ich sag mal so 16-20). Dennoch guter Film. 7,5/10


Casino Royale
So, nun hab auch ich den neuen Bond endlich mal gesehen und bin zufrieden. Craig macht seine Sache wirklich gut und zeigt uns einen härteren, ruppigeren Bond, an den man sich auf jeden Fall gewöhnen kann. Was viele von euch angesprochen haben, war die handgemachte Action, die mich wirklich begeistert hat. Die ersten 20 Minuten sind echt saugeil und rocken die Hütte. Einerseits setzt man mehr auf Realismus und Bodenständigkeit, andererseits gibt es immer noch genügend Unrealistisches und Übertreibung, damit der Film noch irgendwo ein Bondfilm bleibt. Die Anspielungen an ältere 007-Streifen waren alle auf Sean Connery bezogen und das fand ich mal echt cool, denn auch wenn man im ersten Moment nicht damit rechnet, hat Craig einige Auftritte, in denen er wie Connery rüber kommt.
Ich fand es recht schwierig in die Geschichte reinzukommen, aber richtig los geht die ja auch erst nach ner Dreiviertelstunde. Diese handlung ist im Grunde mal wieder recht dünn, aber für Bondverhältnisse auf jeden Fall ausreichend. Ein absolutes Highlight war der Schauspielgott Mads Mikkelsen, der den schmierigen, verbitterten Bösewicht ganz lässig und ohne große Anstrengung suverän spielt. Keine große Sache für so einen Darsteller, aber dennoch absolut überzeugend.
Einzig die knappe Viertelstunde vor der letzten Szene (wer den Film kennt, weiß was ich meine) war wirklich etwas zu lang. Sie war nötig, damit das Ende besser wirkt, aber die nimmt das Tempo einfach ne Ecke zu sehr raus.
Unterm Strich ein verdammt guter Bond, der sogar den meiner Meinung nach besten Brosnan, Goldeneye, toppt und wenn man es ganz genau nimmt, sogar der beste Bond-Film seit Roger Moore ist. 7,5-8/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3015  02.04.07 - 13:12   Antworten mit Zitat

Die fetten Jahre sind vorbei
So hab mich jetzt nach längerer Zeit ma wieder an nen deutschen Film gewagt, da sie ja allzu oft enttäuschen.
Dieses mal wurde ich nicht enttäuscht!
Die Story war interesant und wurde nicht langweilig, die Darsteller;allen voran Daniel Brühl(gehört für mich eh zu den besten deutschen Schauspielern); können alle überzeugen.
Was mir besonders an dem Film gefallen hat, sind die lebensnahen Dialoge, es wirkt einfach nicht gestellt.

8,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 200 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner