Filme 2007

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Filme 2007

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1747
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1  16.12.07 - 18:37  Filme 2007 Antworten mit Zitat

Wieder geht ein Jahr zu Ende, dass viele tolle Filme zu bieten hatte. Würde gern von euch wissen welche euch am besten gefallen haben.

Ich muss zugeben das ich nicht sehr viel von diesem Jahr gesehen habe. Einiges hab ich verpasst wie z.B.: "The Prestige", "Sunshine" oder "The Fountain". Die müssen auf jeden Fall noch nachgeholt werden.

Was ich aber gesehen habe war Sympathy for Lady Vengeance. Der letzte Teil der Rachetrilogie hat mich stark beindruckt.
Genauso wie Inland Empire. Dies ist wahrscheinlich der schrägste Film den das Jahr zu bieten hatte. Auch wenn ich nicht viel kapiert habe, die Atmospähre und die schrägen Szenen hab ihren Eindruck bei mir hinterlassen.
Dann war da natürlich noch Death Proof. Dazu wurde ja schon alles gesagt, genauso wie bei Planet Terror. Beides spitzen Filme.
300 war ganz okay...keine Story dafür aber coole Bilder.
Nach langem Warten gabs dann auch endlich Stirb langsam 4 zu sehen, der mich zufriedengestellt hatte.
Glaube nicht das ich noch mehr gesehen habe...

Im nächsten Jahr freu ich mich schon besonders auf Funny Games und Cloverfield.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#2  16.12.07 - 19:02   Antworten mit Zitat

highlights des jahres waren für mich death proof, planet terror, pans labyrinth und prestige. 300 war im kino echt ne wucht, aber beim 2. mal auf dvd war ich dann doch enttäuscht. lady vengeance war ich ebenfalls ein wenig enttäuscht nachdem mich oldboy förmlich umhaute. sunshine war ich auch im kino und der hatte echt klasse bilder, aber gab bessere filme dieses jahr für mich. inland empire habe ich bisher leider immer noch nicht gesehen und ich hoffe ich komme bald mal dazu.

nächstes jahr freu ich mich auf "no country for old men" und batman. funny games bin ich mal gespannt was tim roth und naomi watts aus den rollen rausholen. cloverfield reizt mich bisher gar nicht.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#3  16.12.07 - 19:54   Antworten mit Zitat

Meine Highlights 2007 (ohne bestimmte Reihenfolge):

Death Proof
Planet Terror
Halloween
Stirb Langsam 4.0
Pans Labyrinth
Sunshine


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  16.12.07 - 20:07   Antworten mit Zitat

mhh highlights...

DP, PT, die hard 4, shoot'em up war auch ein klasser actioner, simpsons der film und noch ein paar andere wo ich grad nicht drauf komme ;(


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2937
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  16.12.07 - 20:12   Antworten mit Zitat

death proof und planet terror waren die einzigen richtig herausragende filme für mich, inland empire hab ich jedoch leider noch nicht gesehen. ich hoff das nächste jahr hat ein bisschen mehr zu bieten, bin v.a. auf funny games gespannt.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#6  16.12.07 - 21:19   Antworten mit Zitat

Also meine Lieblingsfilme dieses Jahr waren:

"Auf der anderen Seite"(hat mich positiv überrascht und sehr bewegt)
"Hot Fuzz" (kann mit den Monty Python-Filmen mithalten)
"Zodiac" von David Fincher (unterschätzter Film)
"Prestige"
"Pan's Labyrinth"
"Letters from Iwo Jima" (meiner Meinung nach der beste Eastwood-Film bis dato)
"Black Book"


_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2096
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  17.12.07 - 09:38   Antworten mit Zitat

Ich war dieses Jahr echt viel im Kino(besonders im vergleich zum letzten)

- DP & PT
- Transformers(kam im Kino einfach nur geil)
- Pan´s Labyrinth
- Hot Fuzz
- Simpsons
das waren so die Highlights, 300war auch gut, aber als ich mir den aufm Fernsehr noch ma angesehen habe, wars net so der Hit...
Nächstes Jahr ist auf jeden Fall No Country for Old Men und der neue Batman Pflicht



Zuletzt bearbeitet von Raoul Duke am 17.12.07 - 13:38, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#8  17.12.07 - 11:20   Antworten mit Zitat

Also ich war relativ selten im Kino..

mal ueberlegen was da so war..

American Gangster || 8/10
Death Proof || 9/10
Hot Fuzz || 8,5/10
Stirb Langsam 4.0 || 7,5/10
300 || im Kino 9/10, DVD 8/10
Operation Kingdom 7,5/10

das wars glaub ich, hat von euch eigentlich keiner den dritten Bourne im Kino geschaut? Haette den wohl geschaut, aber hab den 2. nimmer gesehen ^.^


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1162
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#9  17.12.07 - 11:35   Antworten mit Zitat

Meine TopFilme 2007

1. The Fountain
(ein unglaubliches Kino-Erlebnis und auch wenn man ihn zum x-ten Mal auf DVD guckt immer noch faszinierend)
ganz knapp dahinter
2. INLAND EMPIRE (.......nicht mit Worten zu beschreiben......)

dann mit ganz großem Abstand:

3. Pan's Labyrinth
4. Zodiac
5. Death Proof

außer Konkurenz: The Simpsons Movie


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#10  17.12.07 - 13:27   Antworten mit Zitat

Filme die ich bis jetzt gesehen habe, und mich begeistert haben.
Death Proof Lieb
Planet Terror Mr. Green
Lady Vengeance Ironisch
The Fountain Schockiert
Pan´s Labyrinth Ironisch
Rocky Balboa Cool
Flags of Our Fathers & Letters From Iwo Jima



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 17.12.07 - 13:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#11  17.12.07 - 13:31   Antworten mit Zitat

hoppala

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Battle Royale
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.07
Wohnort: Welt - Europa - Deut
Beitrag#12  17.12.07 - 13:40   Antworten mit Zitat

TOP:

1. Planet Terror
2. Transformers
3. Pans Labyrinth
4. Death Proof
5. Hostel 2

SONST NOCH GUTE:

300
Zimmer 1408
Rush Hour 3
Die Simpson
Resident Evil: Extinction
Stirb langsam 4.0
Unsichtbar

FLOP:
Halloween
Mr. Bean macht Ferien


Nächstes Jahr freu ich mich auf I am Legend, Rambo 4 und Cloverfield.


_________________
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

Meine Filme 18er-PW: eliroth
Battle Royale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#13  17.12.07 - 15:48   Antworten mit Zitat

ach da hatte ich doch noch welche vergessen:

Zimmer 1408, da fehlten mir schockmomente, dennoch ein sehr netter und spannender Film.
7/10

28 Weeks later: Da war ich mal sehr positiv überrascht! Kann locker mit dem Vorgänger mitziehen, wenn er nicht sogar besser ist. 8,5/10
freue mich auf den 3.

Die Simpsons Der Film:
hat wirklich einige tolle szenen, aber kommt nicht an aeltere Folgen ran.
7,5/10


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1558
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#14  17.12.07 - 16:29   Antworten mit Zitat

Planet Terror steht bei mir mal ganz oben

Weitere gute Filme waren:
Stibr Langsam 4, Death Proof, 300 (obwohl der auf DVD merklich schwächelt), Flags of Our Fathers & Letters From Iwo Jima, Simpsons

Filme, die ich leider noch nicht gesehen hab:
Sunshine, Pans Labyrinth (obwohl ich ihn zu Hause liegen hab), Shoot'em Up, Zodiac

Kinofilme für die letzten 2 Wochen:
American Gangster, Hitman, 3:10 To Yuma

Und natürlich warte ich auch auf die Hogfather-Verfilmung, die ja sogar am 1. Weihnachtsfeiertag im TV kommt Lieb


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#15  17.12.07 - 17:23   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Filme die ich bis jetzt gesehen habe, und mich begeistert haben.
Death Proof Lieb
Planet Terror Mr. Green
Lady Vengeance Ironisch
The Fountain Schockiert
Pan´s Labyrinth Ironisch
Rocky Balboa Cool
Flags of Our Fathers & Letters From Iwo Jima


kann ich eigentlich nix groß hinzufügen. Inland Empire habe ich mir zwar zugelegt aber noch nicht angeguckt. Sunshine war auf jedenfall auch klasse. Favoriten sind aber auf jedenfall Death Proof & The Fountain.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner