Filme 2015

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme 2015

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 730
Registriert: 03.12.06
Beitrag#1  03.01.15 - 20:15  Filme 2015 Antworten mit Zitat

Hey,

etwas angeregt vom 2014er Thread würd ich hier gern etwas "probieren".

Noch nie gab es ein Filmjahr in dem mich soviele Ankündigungen interessiert haben wie 2015.
Mit jedem Moment im Netz in dem ich mich damit beschäftigt habe was denn so kommt denke ich mehr: "Das könnte echt mal groß werden".
Grad weil 14 irgendwie so unterirdisch war.

Ich würd euch also gern einladen kurz eure Filme für 2015 aufzuschreiben die ihr unbedingt sehen wollt und ggf. nen Satz dazu zu schreiben.
Dann eine 1-10 Prognose abgeben was ihr denkt wie der Film wird.

Wenn ihr ihn dann gesehen habt, könnt ihr vielleicht nochwas dazu schreiben, mindestens aber in einer anderen Farbe die tatsächliche Wertung hinzufügen.

Dieses Jahr sind es tatsächlich unglaubliche 12 (!) die ich im Kino sehen möchte und hoffe mir bleibt dazu genug Zeit!


1. Kingsman 7/10

Der Trailer hat mir gut gefallen. Vielleicht mal was neues. Agentenkram find ich unterhaltsam, wenn die Gimmick stimmen sicher nicht übel.


2. Mad Max 8.5/10

Der Trailer sieht Hammer aus...viel Handgemachtes...und die neue Technik könnte dieser Sorte Film gut stehen.



3. Tomorrow Land 6/10

Hauptsächlich auch, weil es mal wieder was "neues" zu sein scheint. Auf eden Fall genug um Interesse zu wecken.


4. Fury (Herz aus Stahl?) 9/10 7,5/10

Verliebt in die Optik...endlich mal wieder ein Film über Tanks (Nerd) und zusätzlich noch mit dem weltweit einzig fahrbereiten Tiger...werde aber auf die Möglichkeit warten in im O-Ton zu sehen.
Erst vor Kurzem sah ich den deutschen Trailer und war nachdem ich alles was bisher zu finden war verschlungen habe sowas von Enttäuscht...wie üblich.


5. Hateful Eight 9/10

Script noch nicht geschafft...wirkt aber um längen besser als der immerhin zufriedenstellende Django.
Außerdem isses ein Western...Nuff said.


6. Inside out 8/10

Pixar. Punkt.


7. In the Heart of the Sea 5.5/10

Neue Version von Moby Dick...wie oft st der schon verfilmt worden? Egal, wenns gut gemacht ist.
Ich erwarte nicht viel, aber für einen netten Abend wird es reichen.



8. James Bond 24 6.5/10

Erwarte Popcornkino. Sicher nicht so gut wie Casino Royale, aber sicher > Quantum Solace.


9. Jurassic World 5/10

in den werd ich "müssen". Erwarte ein Teilweise "Back to the Roots mit Aaaaaahhh Elementen vom ersten Film...Dinge funktionieren immerhin eine Zeit lang. zusätzlich ist der Park zum ersten mal "Offen". Trotzdem erwarte ich, daß sie es abgesehen davon verkacken.


10. Avengers 2 8.5/10

Erwarte reines Popcorn Kino im Stil vom letzen...kurzweilige 2.5h.


11. Terminator 5 4/10

Erwarteter Flop des Jahres...der Trailer sagt mir eigentlich genug...wie gern würd ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen!


12. Star Wars Episode 7 9/10

Sehr optimistisch...ich weiß...aber ich erwarte von dem was ich gesehen habe genug "Rückkehr zu Episode 4-6" um 1-3 vergessen zu machen...nerdiges zerreden habe ich genug gesehen, genauso lassen sich die gesehenen Sachen auch positiv einschätzen.
Ich denke J.J. wird wissen was er tut...den Falken 1:1 nachzubauen und diverse weitere ECHTE Sets sprechen für sich. Das wir nicht an 1-3 rankommen steht komplett außer Frage, darum wird sich die 9 sicher nach unten korrigieren...aber man darf ja wohl noch hoffen!

13. John Wick 7/10 7,5-8/10

Sehr gut umgesetzte Mischung aus Payback und Road to Perdition mit Elementen aus beiden Filmen in einer modernen gelungenen Verpackung. Einige sehr interessante und neue Kameraeinstellungen und ein toller Keanu Reeves. Klare Empfehlung.

So long.



Zuletzt bearbeitet von AnTrAxX am 07.02.15 - 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#2  03.01.15 - 21:43   Antworten mit Zitat

Super Idee.

1. Hateful Eight 9/10
Der Plot gibt mir Hoffnung auf eine Steigerung nach DU.

2. Inherent Vice 8/10
Der neue PT Anderson fällt unter die Must-See Filme für 2015. Mit Phoenix als Hauptdarsteller kann da eigentlich nichts schief gehen. Hoff ich zumindest, "The Master" hat mich nicht ganz überzeugt.

3.Birdman 8/10
Der Trailer sieht schon mal spannend aus, außerdem Inarritu hinter der Kamera..

4. A Most Violent Year 7,5/10
Ein Name: Jessica Chastain. Keine Schauspielerin hat mich im letzten Jahr mehr beeindruckt. Dank ihr haben mir "Interstellar" und "Eleanor Rigby" noch besser gefallen.

5. Das ewige Leben 7,5/10
Die Brenner Filme sind Kult, dieses Jahr kommt der vierte Teil ins Kino. Hoffe es macht so Spaß wie die letzten Male.

6. Ich seh ich seh 7/10
Wieder was aus Österreich, diesmal aus dem Horror Bereich. Der Trailer ist vielversprechend, ich erwarte mir soliden Horror.

7. Among The Living 7/10
Der dritte Film von zwei französischen Horrorspezialisten (Inside, Livid), wird wohl nur auf DVD veröffentlicht...

8. Big Eyes 7/10
Mal endlich wieder keine geschminkter Depp in einem Burton Film, dafür mit Waltz. Kann was werden.

9. Foxcatcher 7/10
Sportdrama mit Carrell und Tatum? Ich war skeptisch, aber der Trailer und die Kritiken sagen was anderes.

10. Dark Places 7/10
Gillian Flynn's "Gone Girl" wurde letztes Jahr meisterlich verfilmt, auf "Dark Places" darf man auch gespannt sein. Leider gibts noch keine Trailer.

11. Star Wars 7/10
Würd mich nicht als Hardcore Fan bezeichnen, freu mich aber trotzdem auf gute Unterhaltung.

12. James Bond: Spectrum 7/10
Auch kein Mega Fan davon, aber Skyfall war nice und für Waltz geh ich gern ins Kino.


Könnte ein gutes Jahr werden Schelm


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  04.01.15 - 04:24   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
12. James Bond: Spectrum 7/10


SPECTRUM Unfassbar

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#4  04.01.15 - 11:39   Antworten mit Zitat

lol. naja hab ja gesagt ich bin kein mega fan Drauf hauen!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#5  04.01.15 - 18:41   Antworten mit Zitat

so ein schwachsinn.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#6  04.01.15 - 23:06   Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr auf AIR
US Kinostart ist der 13. März glaube ich. Da über einen deutschen Start noch garnix bekannt ist, habe ich zweifel ob der bei uns überhaupt im Kino läuft

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  21.01.15 - 23:38   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Gerade den Traller gesehen, wird der erste Film des Jahres den ich mir auf jeden fall geben werde!!!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#8  23.01.15 - 11:30   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=-51WN8fHamM&hd=1

Gerade den Traller gesehen, wird der erste Film des Jahres den ich mir auf jeden fall geben werde!!!


War gestern in der Premiere, kann ich nur empfehlen!


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 730
Registriert: 03.12.06
Beitrag#9  25.01.15 - 01:42   Antworten mit Zitat

so, komme grad aus "fury". leider, aber wohl natürlich, nicht die erhofften 9 von 10.
nicht ganz die optik von james ryan, ber auch gut. schön schmutig, da wurde sich echt mühe gegeben.
ich hatte bisher leider nur schlechtes gehört, das aber nur spärlich, wo es sich nicht vermeiden liess.
so schlimm war er aber nicht.
Spoiler: 

bis sie aus der stadt rausfahren, nachdem die bombe emma getötet hat, fand ich ihn sogar sehr geil.
wenn ich auch keinen plan habe warum deutsche leuchtspurgeschosse auf einmal grün sind waren die effekte der schüsse super realistisch und die querschläger der grossen kaliber echt fett.
da hab ich sogar verzeihen können, dass die deutschen pak schlechter schiessen als sturmtruppen...unfasbar auf die distanz aber egal.
versaut hat es für mich etwas das ende. ein bewegungsunfähiger panzer macht gegen all die soldaten auch nix wenn der überraschungseffkt erstmal vorbei ist.
man sieht ja kaum was von drinnen, umgehen us. aber die laufen denen stundenlang vor die rohre. das war fast so albern wie "stolz der nation".
an aldo hat pitt mich auch sehr erinnert, incl. der ein oder anderen mimik.
der kampf mit dem tiger...naja...der musste ja irgendwie zu machen sein. im prinzip wären die vier shermans wohl nur kanonenfutter gewesen...war schon ok so.
das der junge ss soldat ihn nicht verrät fand ich nicht so unrealstisch. oder zumindest fand ich den arc gut...ich habe darin ihn von vor einigen tagen als spiegelbild gesehen. auch neu und unerfahren usw.

insgesamt aber ein guter film. kommt ganz sicher als dvd ins regal.
und danke für eure anregungen,da sind viele dabei die ich so nochnicht auf der liste hatte...das jahr hat jedenfalls schonmal gut angefangen!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  25.01.15 - 05:49   Antworten mit Zitat

Find ich bekackt, wenn jetzt hier Reviews in diesen Kackthread gepostet werden. Völlig unübersichtlich.

-> http://www.quentintarantino.de/kurzreviews-filme-kino-3-t4826-540.html

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  28.01.15 - 00:07   Antworten mit Zitat



Crimson Peak, neuer del torohorror 2015. trailer kommt erst ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 730
Registriert: 03.12.06
Beitrag#12  07.02.15 - 23:13   Antworten mit Zitat

Auch nicht übel...habe eben John Wick reineditiert und vor dem liefen Trailer von The Gunman und Run all Night...liegen beide ähnlich aber machten auch einen guten Eindruck...heftiges jahr dieses 2015.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 104
Registriert: 01.08.03
Beitrag#13  08.02.15 - 09:48   Antworten mit Zitat

TED 2 Ironisch Smile

_________________
"Einer von den Freunden, ... ist nicht was er vorgibt zu sein!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 730
Registriert: 03.12.06
Beitrag#14  08.02.15 - 12:05   Antworten mit Zitat

Ne, eher nicht Unfassbar

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#15  15.02.15 - 17:58   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:


Crimson Peak, neuer del torohorror 2015. trailer kommt erst ...


..jetzt.

Gehe zu Youtube    Download Video



Macht was her, auch wenn mich "Kostümfilme" immer etwas abschrecken.

Ist schon ein paar Monate her, seit ich den Trailer zu "Found" gepostet habe. Im April gibts den endlich zu sehen, direct to DVD:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner