Filme, die ihr abgrundtief hasst - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme, die ihr abgrundtief hasst

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 14
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#31  28.05.09 - 00:24   Antworten mit Zitat

Zitat jack87 hat Folgendes geschrieben:
Aber wie kommt man denn auf so ne Idee? Oh Mann!

Kreativität oder LSD-Trip, evtl. auch beides.

Und ja, der Film soll echt nicht schlecht sein. Die "Tremors"-Reihe, auf die Captain Koons wohl mit seinen Killerregenwürmern anspielt ist btw auch sehr lustig wenn man auf Trash steht.



Wahnsinnig beschissener Film:
Pathfinder – Fährte des Kriegers


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  28.05.09 - 02:13   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:

aber es gibt Filme, bei denen ich am liebsten die Fernbedienung durch die Mattscheibe schleudern würde:
Da sind erstens diese Bibelfilme
Zweitens wären da die sog. Katastrophenfilme
Womit ich auch schon zu drittens, dem Tierhorror-Genre komme.

Kann man solche Filme überhaupt ernst nehmen oder muss die als Komödie sehen?


ben hur, der tag danach oder der weisse hai. ohne diese filme würde was fehlen. ernst nehmen? nein, aber trotzdem gut finden, ja ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#33  28.05.09 - 07:22   Antworten mit Zitat

Der Klient.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
pewpew
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.09
Wohnort: Colonia
Beitrag#34  28.05.09 - 09:46   Antworten mit Zitat

ich finde ergänzend zu der Tierhorror-Kategorie von Captain Koons könnte man auch noch die Killer-Gemüse-Kategorie hinzufügen.
ein Beispiel:
Angriff der Killertomaten
- mutierte Tomaten, die Menschen angreifen und essen

ein, zwei minuten davon zusehen ist ja noch lustig, aber fast 90 minunten? Nein, danke!

pewpew ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#35  28.05.09 - 13:18   Antworten mit Zitat

was ich wirklich hasse, sind diese telenovelas. man merkt einfach, dass das scheiße ist, allein an den einstellungen und der beleuchtung. der inhalt gibt einem dann eh den rest, wenn man mal bei einer szene ohne gesprochenem aufdreht.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#36  28.05.09 - 20:29   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

ben hur, der tag danach oder der weisse hai. ohne diese filme würde was fehlen. ernst nehmen? nein, aber trotzdem gut finden, ja ...


Die ersten beiden hab ich nich gesehen und nie vermisst. Der Gummihai hat mich wenig geschockt, aber die Atmo greift und das Schauspiel ist gut (eher selten in dem Genre), weshalb ich den außenvor lassen würde.

Klar wird hier dagegengerudert, aber für die jeweiligen Genre-Favoriten hatte ich mal nen anderen Thread aufgemacht. Beim Tierhorror passt mir schon das Fundament nicht: Irgendwelches Viehzeuch wird zu Beginn mit irgendeiner Scheiße kontaminiert und mutiert oder gerät andersgeartet in Tobsucht. Fortan laufen, fliegen, schwimmen oder kriechen sie Amok und versuchen die Menschen von der Spitze der Nahrungskette zu schubsen. Diese gelangen nach einigen Bauernopfern meist wieder ans Zepter und besiegen das Getier. Manchmal überlebt aber doch ein Exemplar oder es gibt embrionale Restposten - und schon ist eine Fortsetzung die "logische" Konsequenz. Oh Mann!

Und dass Vic jeden Quark schaut (selbst den mit Nicolas Cage), wundert mich kaum. Wenn ich soviel Freizeit hätte, würde ich auch weniger überlegen, womit ich sie vergeude. Aetsch!


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#37  28.05.09 - 20:33   Antworten mit Zitat

Ben Hur ist aber geil gemacht..

Mohammed is auch cool gemacht, btw.. zwar kein Bibelfilm, aber is ja trotzdem irgendwie ähnliches Feeling beim gucken..

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#38  28.05.09 - 20:42   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

ben hur, der tag danach oder der weisse hai. ohne diese filme würde was fehlen. ernst nehmen? nein, aber trotzdem gut finden, ja ...


Ohne "Der weise Hai" hätten Haie heute vielleicht nicht ihren schlechten Ruf als bösartige Menschenfresser. Weis nicht ob mir das fehlen würde...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#39  28.05.09 - 21:33   Antworten mit Zitat

Ohne den weissen Hai haetten wir kein "I guess we need a bigger boat!" Mr. Green
Und dass die Welt nun Angst vor den Tieren hat, zeugt doch nur davon, dass der Film eine gewisse Guete hat. :0


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#40  29.05.09 - 00:29   Antworten mit Zitat

Dirty Dancing ...

Schlimmstes Attentat auf die Film- und Männerwelt.


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  29.05.09 - 00:47   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:

Die ersten beiden hab ich nich gesehen und nie vermisst.


du schaust lieber 300 und gladiator, hammer filme

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:

Ohne "Der weise Hai" hätten Haie heute vielleicht nicht ihren schlechten Ruf als bösartige Menschenfresser.


der weisse hai, steven spielberg, 1975. klassiker. das wars wert

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
Dirty Dancing ...

Schlimmstes Attentat auf die Film- und Männerwelt.


Oh Mann!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#42  29.05.09 - 07:44   Antworten mit Zitat

Dirty Dancing fand ich auch net so doll, obwohl patrick swayze sau cool ist.. aber kann auch net sagen, dass ich in der regel was gegen tanzfilme hab.. footlose is z.b. sau geil.. der soundtrack haut sau rein Mr. Green und gibt noch paar andere.. gibt nen feeling, was man heute nirgends mehr bekommt... war halt orginial 80er feeling. Ironisch
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pewpew
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.09
Wohnort: Colonia
Beitrag#43  29.05.09 - 09:18   Antworten mit Zitat

also ich mag Dirty Dancing Smile
Obwohl ich caedez recht geben muss. Für die Männerwelt tut es mir leid, dass dieser Film produziert wurde. Aber als Frau ist es schon fast ein Muss den gut zu finden Ironisch

aber die ganzen Filme wie "Schrei, denn ich weiß was du letzten Freitag den 13. getan hast" oder "Meine Frau, die Spartaner und ich" und wie sie alle heißen total ätzend. die sind viel zu überzogen, als dass man die lustig finden kann. Scary Movie 1 war ja ganz nett, weil es neu war Filme zu verar***en. Aber wer braucht davon tausende solcher Filme, die von mal zu mal schlechter werden??

pewpew ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#44  29.05.09 - 10:10   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Scary Movie 1 war ja ganz nett, weil es neu war Filme zu verar***en


Bitte?! Das war mal sowas von nicht neu. Außerdem war es nicht ansatzweise so gut wie beispielsweise Hot Shots.



Zuletzt bearbeitet von EZR am 29.05.09 - 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pewpew
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.09
Wohnort: Colonia
Beitrag#45  29.05.09 - 12:10   Antworten mit Zitat

sorry war vielleicht schlecht formuliert.. ich meinte damit die verar***ung von Horror- und Psycho-filmen..

hot spots war hammer. und dann gibt es natürlich noch den klassiker Spaceballs

pewpew ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 ... 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner