Filme, die Tarantino zu Kill Bill inspiriert haben... - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme, die Tarantino zu Kill Bill inspiriert haben...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#136  31.08.04 - 16:04   Antworten mit Zitat

es ist die dvd von "animeigo". kann man nichts dran aussetzen, wirklich top! soll viel besser sein als die version von "artsmagic"...

mit einem kauf von der animeigo LS 1 kann man wirklch nichts falsch machen, trotz der untertitel!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#137  31.08.04 - 17:06   Antworten mit Zitat

Die animeigo ist also die hier?

animeigo

In dem Eintrag ist die Quali ganz anders beschrieben.

Und die hier vonArstmagic

wird da deutlich besser beschrieben.

EDIT:

So jetzt habe ich mal kurz rumgelesen und hab gesehen das es keine wirklich gute DVD von dem Film gibt.

Die RC1 hat das echte Bildformat und hat wohl eine leicht bessere Bildquali dafür soll der Ton scheiße sein.
Wobei darüber auch gestritten wird. Mr. Green

Die Japan DVD scheint wirklich gut zu sein hat aber keine englischen Subs.
Also werd ich mir den Film nich so schnell angucken.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#138  01.09.04 - 22:08   Antworten mit Zitat

ich kenn die artsmagic zwar nicht, aber über die animeigo kann ich wirklich nicht meckern. farben sind sehr satt für so einen älteren film, schärfe stimmt auch. ton ist natürlich nicht dts Smile, aber das stört bei so nem film auch nicht. extras hat es nicht viel, ein paar erläuterungsnotizen zur hintergrundgeschichte und trailer. aber DER FILM, man, DER FILM!

http://www.asiancineweb.de/reviews/lady_snowblood.html
unten hat's eine dvd review von animeigo und artsmagic.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#139  13.09.04 - 19:25   Antworten mit Zitat

Das eine oder andere mal wurde hier sicher schon der Film "Thriller - a cruel picture" aka "They call her one eye" erwähnt. Der Film soll ultrabrutal und ultrapervers und ultraexplizit sein. Quent hat sich Elle von der Hauptperson in diesem Film abgeschaut. Und als ich mich ein bisschen über den anscheinend schwer zu findenden Film erkundigt habe ist mir dieses Bild hier aufgefallen. Kommt euch der Schriftzug nicht auch aus einem bestimmten KB-trailer bekannt vor??? Rollende Augen

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#140  13.09.04 - 19:38   Antworten mit Zitat

pussywagon?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#141  13.09.04 - 19:38   Antworten mit Zitat

Quentin hat Daryl Hannah gesagt sie soll sich den Film mit ihm anschauen, und sie sagte mitten im Film zu ihm: "Hey Quentin... you made me watch a fuckin porn movie!"

Rollende Augen

FFF's Bezeichnung triffts also genau Ironisch


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#142  13.09.04 - 20:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
pussywagon?


Nein, die Pussywagon font heisst "actionisland" oder so... Die hier kommt in einem der Trailer vor. Weiss aber nicht in welchem. Aber ich bin mir zu 100% sicher

Edit: wenn wir schon bei Fonts sind, wusstest du nicht mal wo man die Band apart schrift herbekommt?


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#143  13.09.04 - 21:36   Antworten mit Zitat

woher ich sie hab, weiß ich nicht mehr. kann sie dir schicken. bräuchte dazu die IBAN nummer und deinen BIC code ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5990
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#144  13.09.04 - 21:42   Antworten mit Zitat

Kopfkratzen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#145  13.09.04 - 21:43   Antworten mit Zitat

oh, hab den vergessen Totlach

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5990
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#146  16.09.04 - 20:07   Antworten mit Zitat

Mal kurz was zu Lady Snowblood:
Wie ist die UK-Version? Vielleicht stehts hier schon irgendwo, aber ich hab keine Lust zu lesen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#147  16.09.04 - 20:20   Antworten mit Zitat

ja, darüber wurde schon mag gesprochen...

ich kenn die britische version von "artsmagic" nicht, aber hier eine review (von uk + us-version): http://www.asiancineweb.de/reviews/lady_snowblood.html (unten)

ich würd dir die amerikanische animeigo-version empfehlen, die FFF hat. - gutes bild, satte farben, alles tiptop.

ps: die screenshots auf dieser review-seite scheinen von der britischen artsmagic version sein -> beschissen blasse farben.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5990
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#148  16.09.04 - 21:00   Antworten mit Zitat

Cool, danke. Wo finde ich das Ding am günstigsten? Privatpersonen hab ich kein Bock drauf (Emunio/Juggler). Bei CD-WOW kostet sie 21,99...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#149  08.11.04 - 21:07   Antworten mit Zitat

FEMALE CONVICT SCORPION: JAILHOUSE 41

Also, nachdem ich den Film im Tarantino's Projekte -Topic erwähnt hab, hier wie versprochen einige der wunderschönen Bilder Ironisch

Kurz noch eine Inhaltsangabe: Die Gefangen Matsu (Meiko Kaji, aus Lady Snowblood, ein wunderwunderwunderschöne Frau) flieht mit einigen Mitgefangenen aus dem Gefängnis, nachdem sie dort immer wieder vergewaltig und misshandelt worden war. In einer Teils surrealen Odyssee gelangt sie schliesslich in die Freiheit und kann sich am Gefängniswärter rächen...

Einer meiner momentanen Lieblingsfilme, der wohl auch ein Weilchen dort stationiert bleibt. Ein tolle Stimmung umgibt den Film. Man wird vom Sadismus der Leute geschockt (teils auch blutige Szenen), kann sich von den hübschen Klängen der Musik einlullen lassen und die athmosphärischen Bilder geniessen (Achtung, ich habe hier die schönsten Bilder ausgewählt. Es gibt auch "Normaleres"). Der Film ist Exploitation und Kunst in einem! Kill Bill-Ähnlichkeiten sind vorhanden: Musik (Urami Bushi) sowie leicht pathetisches Umherglotzen à la Uma.

Zu erwähnen ist vielleicht, dass FCS auf einem Manga basiert und den 2.Teil in einer Serie von 6 Filmen bildet. Habe nur diesen gesehen. Er soll auch der Beste sein. (Ab Film 5 spielt Meiko Kaji nicht mehr mit, und es soll nur noch ein Profitfilm sein...) Man versteht die Geschichte aber locker ohne den Ersten gesehen zu haben.

Die Bilder wären noch etwas breiter (hat mich angeschissen alles auseinanderzunehmen) Ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich hier so viele Bilder poste, aber ich denk den Einen oder Anderen könnt's interessieren und so bekommt man einen kurzen Überblick. Zudem liebe ich den Film viel zu heftig um ihn hier nicht anzupreisen Rollende Augen


Anfangs im Gefängnis


Die Gefangenen vom Frauengefängnis müssen Arbeit leisten


In einer Vergewaltigungsszene


"


Noch den erwürgen und dann kann geflohen werden


Flucht durch eine Salzwüste (die Flucht inkl. surrealen Szenen gefällt mir übrigens am besten)


Wir geniessen das Panorama


"


1. Surreale Sequenz: Alle Mädchen werden samt Verbrechen vorgestellt.


Hier am Beispiel Matsu, bei der nichts weiter gesagt wird.


2. Surreale Sequenz: Eine alte Frau übergibt Matsu ein symbolträchtiges Messer


Das Messer, das zum Instrument der Rache werden wird...


Der Herbstwald geht innerhalb weniger Sekunden ins Winterstadium über


weiter geht's auf dem Fluss...


Nach dem Mord an einer Mitflüchtigen durch Touristen, färbt sich der Wasserfall rot


In kabukiartiger Tradition wird gezeigt, wie eine der Flüchtigen damals ihr Ungeborenes erstach...


Matus befreit sich als einzige aus einem Fischernetz in einer weiteren symbolischen Szene


Ein Wärter wird an einem komischen Drehrad aufgespiesst


Über einen Berg aus farbigen Blättern auf der Müllhalde läuft Matsu auf Tokyo zu. Hier wartet ihr Opfer, der sadistische Gefängniswärter (--> dies erinnert zum Beispiel an die Wüstenwandersequenz aus KB)


In diesem ultimativen Kostüm kann sie ihn natürlich am besten abmurksen!


Hier kommt er dran.


Das Biest ist nicht mehr... Die Schöne bleibt.


Letzte Einstellung: Alle Gefangene rennen in Zeitlupe zu einer schönen, aber traurigen Musik durch das verlassene Tokyo.


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#150  09.11.04 - 11:10   Antworten mit Zitat

Klingt ganz nett.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner