Filme, die Tarantino zu Kill Bill inspiriert haben... - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme, die Tarantino zu Kill Bill inspiriert haben...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#166  21.07.06 - 20:22   Antworten mit Zitat

Ne zeitlang liefen auf Vox einmal pro woche japanische filme als OmU. Daher gehe ich mal davon aus, dass LS auch als solches laufen wird. Kommt mir sehr entgegen, da ich bis jetzt noch nicht geld für die dvd ausgeben wollte. Smile

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#167  22.10.06 - 23:37   Antworten mit Zitat

hab gestern abend "der eiskalte engel" mit delon gesehen. was für ein film. dabei ist mir eine kleine parallele zu kill bill aufgefallen:

am schluss des films, der letze satz des polizeiinspektors, ist eine parabel auf einen einsamen tiger im dschungel (kann mich leider nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern). änhlich (aber nicht sinngemäss) wie das extro von kill bill über die löwin und dem dschungel, wo wieder ruhe eingekehrt ist.

könnte natürlich auch zufall sein.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#168  20.05.11 - 23:05   Antworten mit Zitat

Hier ein wunderbarer Zusammenschnitt:
Gehe zu Vimeo    Download Video


mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#169  20.05.11 - 23:23   Antworten mit Zitat

ja, sehr schön. was sagt uns das wiedermal?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#170  21.05.11 - 10:04   Antworten mit Zitat

Wirklich ein extrem feines Video! Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch die Soundtracks zu
KB brauche.

Es zeigt halt, dass QT einfach ein Meisterdieb und ein guter Hehler ist, der uns die Sachen geputzt und verfeinert wie neu verkauft. Mr. Green


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#171  21.05.11 - 10:30   Antworten mit Zitat

cooles video.
koons hat absolut recht. es ist einfach ein geiler zusammenschnitt, aus geilen szenen, die einen perfekten film machen Mr. Green


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#172  21.05.11 - 11:27   Antworten mit Zitat

Toll... da sieht man nichts, was man nicht schon vorher gewusst hat. Und außer dem kann man heutzutage so gut wie keinen Film mehr drehen, ohne irgend eine Szene zu drehen, die man nicht mit irgend einer anderen aus dem Genre vergleichen könnte!!! Man kann nach allem suchen wenn man das will, auch nach Gott in der Kloschüssel. Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#173  21.05.11 - 11:47   Antworten mit Zitat

klar is viel abgekupfert, bzw inspiriert. das is die älteste tatsache der welt bei quent. aber ich bezweifel, dass alles was im video verglichen wurde auch quent auch wirklich direkt geklaut hat. z.b. die vergleiche zu citizen kane und carrie sind doch eher bei den haaren herbeigezogen. wie rocky schon sagt, jede szene ist sicherlcih irgendwie irgendwo schonmal gefilmt worden

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#174  21.05.11 - 17:09   Antworten mit Zitat

Zitat mrgreen hat Folgendes geschrieben:
Hier ein wunderbarer Zusammenschnitt:
Gehe zu Vimeo    Download Video



Warst du bei nerdcore unterwegs? Wollte hier gerade cool das Video posten als ich deinen Post gesehen habe.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#175  22.05.11 - 09:20   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat mrgreen hat Folgendes geschrieben:
Hier ein wunderbarer Zusammenschnitt:
Gehe zu Vimeo    Download Video



Warst du bei nerdcore unterwegs? Wollte hier gerade cool das Video posten als ich deinen Post gesehen habe.


yup. Ironisch

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#176  22.05.11 - 16:20   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch die Soundtracks zu KB brauche.

Die gibts grad bei Müller für 5 Euro


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
kinghandles
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 23.07.12
Beitrag#177  23.07.12 - 18:58   Antworten mit Zitat

Ich glaube eigentlich dass fast so ziemlich jede einzelne Umsetzung "geklaut" ist.

Ich hab ihn gestern gesehen und ich weiß nicht ob das schon mal jemanden aufgefallen ist dass zu Beginn von KB1, als der Sheriff mit seinem Kollegen in die Kapelle mit einer Großaufnahme der Schuhe im Gleichschritt einmaschieren, genau wie in "The Good, The Bad and The Ugly", als die drei Typen zum Hotelzimmer vom Blonden stolzieren?

Also von Leone Filmen ist eh viel drin wenn man es mal genauer beäugt.

kinghandles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#178  23.07.12 - 19:38   Antworten mit Zitat

geklaut, wirklich?

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#179  24.07.12 - 00:04   Antworten mit Zitat

erzähl kein scheiß? mein idol tarantino klaut doch nicht, das kann einfach nicht sein Oh Mann!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#180  24.07.12 - 00:14   Antworten mit Zitat

Unglaublich! Vielleicht sollte ihn mal jemand verklagen, sowas macht man doch nicht.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner