Filme wo Tarantino draufsteht,aber keiner drin ist! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme wo Tarantino draufsteht,aber keiner drin ist!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
Modesty
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.06
Beitrag#16  04.03.06 - 21:59   Antworten mit Zitat

Nochma zu "mein name ist modesty"... Ich hab den Film gesehen, aber dafür das "präsentirt von QUENTIN TARANTINO" drauf steht hätt ich echt mehr erwartet...
vll. Haben die auch alle nur den absoluten ober-burner-Regiseutnamen Quentin Tarantino drauf geschrieben das sich mehr leute diese filme angucken... Mal ganz ehrlich?! Ich hätte mir den Film niemals angesehn wenn nicht QUENTIN TARANTINO dick un fett drauf stünde^^ ((was den film natürlich gleich sehr viel sympatischer macht)).
Ich würd gern ma wissen wer sich den Film angeguggt hätte auch wenn nich QUENTIN TARANTINO frauf gestanden hätte?!?!

MfG Modesty (( Mist! Die besten namen sind eben alle schon weg^^))

Modesty ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
royal with cheese
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.06
Wohnort: Bregenz
Beitrag#17  20.03.06 - 19:36   Antworten mit Zitat

jetzt kommt ja noch was "neues" wo tarantino nur draufsteht
HOSTEL, oder so
ein film wos um professionelles foltern geht, glaube ich^^
mal sehen, was er zu bieten hat

http://www.imdb.com/title/tt0450278/


_________________
that's a tasty burger.....
royal with cheese ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  20.03.06 - 19:37   Antworten mit Zitat

nichts für ungut, nachbar, aber die suchfunktion solltest du dir hier mal genauer ansehn ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal with cheese
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.06
Wohnort: Bregenz
Beitrag#19  20.03.06 - 19:46   Antworten mit Zitat

mmmh, ok is gibt nen eigenen tread dazu^^
jedoch führt tarantino weder regie noch spielt er mit
er is nur "executive producer" laut imdb und am plakat steht dick und fett sein name (wahrschienlich wiel die anderen kein schwein kennt^^)

also passts irgendwie auch hier rein^^


_________________
that's a tasty burger.....
royal with cheese ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#20  16.04.06 - 03:30   Antworten mit Zitat

also ich hab von den genannten titeln nur killing zoe gesehen und den find ich einfach nur spitze! kann mich da gar nicht beschweren über die arbeit, welcheauchimmer quentin da reingepackt hat Genau!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#21  18.04.07 - 14:47   Antworten mit Zitat

Ja der Letzte Beitrag ist jetzt schon fast ein Jahr her. Ironisch
Aber will halt auch mal meinen Senf zu den Klassischen Themen bei steuern die sind für ein Q.T. Forum schon etwas verstaubt. Genau!

Also, Curdled gehört dann wohl auch hier rein denn außer das Angela Jones
(Taxi Fahrerin in P.F.)
Die Haupttrolle spielt und ein Zusammenhang zu FDTD in einer kurzen Szene verknüpft wirt (im fernsehe der bei Gabriella läuft) ist dann Q.T. G.C. als Fandungsbild zusehen Schockiert was dem nach bedeutet das der Film zur gleichen zeit Spielen soll. O.K. die Idee ist nicht schlecht,
aber bei der Umsetzung hapert es wie bei so fielen Q.T. Produktionen. Rollende Augen

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#22  28.07.07 - 12:54   Antworten mit Zitat

den muppets-film mit QT hab ich ca. vor nem halben jahr auf pro 7 gesehen:QT spielt sich dort selbst und hatt mit Kermit eine sehr lustige diskussion über gewalt in filmen...hab sehr gelacht
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner