Filmsuche

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmsuche

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
eldelabeha
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 12.12.08
Beitrag#1  12.12.08 - 12:47  Filmsuche Antworten mit Zitat

hi leute,
ich versuche mich gerade an einen film zu erinnern, kann mich aber nicht mehr genau an den namen erinnern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. der film ist eine art roadmovie und ein pärchen, wobei ich mich nicht mehr daran erinnere, wie die beiden sich kennenlernen. kannauch sein, dass der typ sie entführt o.ä. das mädel ist auf jeden fall irgendwas zwischen 18 und 30 und blond. der name von dem film ist so ähnlich wie highway 69 oder 66 oder lane 69 bzw. 66 aber darunter finde ich nichts. der film ist außerdem schon über zehn jahre alt. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg eldelabeha

eldelabeha ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  12.12.08 - 19:43   Antworten mit Zitat

blonde wird von typen entführt, da fällt mir del toro und silverstone in "Excess Baggage" ein:

http://www.ofdb.de/film/4701,%C3%84rger-im-Gep%C3%A4ck

schon mal nach route 66 gesucht? da kommt dann der film dabei raus:

http://www.ofdb.de/film/13379,The-Delivery


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#3  12.12.08 - 20:03   Antworten mit Zitat

Damn, den Film kenn ich glaub. Der Typ entführt das Mädel bei nem Bankraub und hält seine Kollegen dann davon ab die Zeugin zu erschiessen. Der Bankräuber is n ziemlicher Loser, während die Frau sehr selbstbewusst ist und schon mal entführt wurde, weshalb sie dem Bankräuber immer erklärt was er tun muss...
Könnte der Film sein. Aber frag mich jetzt nicht wie er heisst^^


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner