Filmszenen bearbeiten... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmszenen bearbeiten...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  15.09.08 - 00:12   Antworten mit Zitat

Lads mal bitte woanders hoch, wenn du Kritik willst. Ich hab kein Bock mich da extra anzumelden, die anderen sicher auch nicht wirklich.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#17  15.09.08 - 01:21   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Lads mal bitte woanders hoch, wenn du Kritik willst. Ich hab kein Bock mich da extra anzumelden, die anderen sicher auch nicht wirklich.

dito


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#18  15.09.08 - 19:00   Antworten mit Zitat

so sieht dat aus...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#19  16.09.08 - 14:38   Antworten mit Zitat

Aso. Vasteh ich eh. Aber wenn IRGNDWER in der weiten, weiten Welt des quentintarantino.de's auch auf myvideo angemeldet sein sollte...na ja, siehe meine letzte Nachricht halt. Auf Youtube sind übrigens auch ein paar von meinen Filmen, wenn das vielleicht nen Unterschied macht. Tadaaah!
Und wenn euch das Anmelden so stört, könnts ihr ja auch hier einfach was schreiben? Na ja, Feedback wär halt nett. Smile


_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  16.09.08 - 17:09   Antworten mit Zitat

Ich kann hier keine Kritik schreiben, ohne was gesehen zu haben. Dein anderer Link zu myvideo.at erlaubt es einfach nicht deine Videos zu schauen, ohne angemeldet zu sein... ich werd mir jetzt mal eines dieser Machwerke bei YouTube geben.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#21  16.09.08 - 23:31   Antworten mit Zitat

hehe, pampelmuse.

sehr nice. hast mir jedenfalls nicht 30 sek meines lebens geklaut.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#22  16.09.08 - 23:41   Antworten mit Zitat

Wenn man den weit verbreiteten Sarkasmus in diesem Forum bedenkt, ist das irgndwie sogar ein großes Kompliment, danke. Mr. Green Der ganze Film folgt dann auch irgndwann demnächst.

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#23  16.09.08 - 23:57   Antworten mit Zitat

ich fand den trailer schon mal gut, bin gespannt auf den film.
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  17.09.08 - 00:00   Antworten mit Zitat

Der Pampelmusen-Trailer ist ganz witzig. "Checkmate" hingegen recht grottig. ^^ Diese Saw-Parodie ging mir zu lang, kann ich noch nichts zu sagen, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner