Filmzitate allgemein - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmzitate allgemein

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#211  04.06.04 - 00:01   Antworten mit Zitat

Nein. Aber auch Du hast mit Deiner Trailer-Download-Aktion in eine ganz andere Richtung gelenkt, ohne zu sagen, was Du davon hälst. Schau Dir doch Deine letzten Beiträge an. Einerseits mal "aber keine Extras". Beim nächsten Post sind Dir noch immer Trailer wichtig. Ein anderes mal sind auf einer DVD keine Extras, aber Du kaufst sie trotzdem. Darauf sagst Du in Deinem Beitrag, dass Du (sage und schreibe) 80 Trailer gesaugt hast (mit ISDN !). Sorry, aber Du hast einen an der Klatsche, so oder so.
Und dabei mal ganz abgesehen von Pinky's Meinung.
Ich fand's ja mit dicker Bandbreite auch immer geil. Aber irgendwann könnte es mal vorbei sein und dann stehst du da und schaust, was da für ein Stuff drauf ist und was nicht. Behämmerte Diskussion. Es geht um's Prinzip. Nicht um könnte, sollte, wäre. Für mein Geld möchte ich etwas. Punkt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#212  04.06.04 - 00:18   Antworten mit Zitat

Ach, ich komm auch nimmer ganz mit...

Auf jedenfall hast du recht, dass in Deutschland sehr schlechte DVD-Releases sind und wenn keine Extras drauf sind, dann finde ich sollte die DVD nicht mehr als 7€ kosten... ist zwar jetzt n ungerader Preis, aber das ist so!
Mit Trailer dürften die dann so an die 10€ kosten, aber Trailer sind eben nicht das wahre und das, was wir DVD-Konsumenten wollen!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#213  04.06.04 - 16:11   Antworten mit Zitat

trailer sind dir also 3 euro wert ? ziemlicher schwachsinn in meinen augen.

ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich scheiß auf die auf den dvds enthaltenen trailer. dafür würd ich auf keinen fall mehr zahlen wollen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#214  04.06.04 - 16:15   Antworten mit Zitat

Naja es kommt ja auch drauf an, welche Trailer... ich meine bei manchen DVDs sind an die 10 Trailer drauf wo ich persönlich nicht alle Filme kenne und dann Lust auf einen bekomme... aber weiste was?

Scheiß drauf, hier soll doch über "Filmzitate allgemein" geredet werden! Ironisch

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#215  04.06.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

whiteboy klotzt trailer, um damit sein englisch aufbessern zu können? oh mann, die aussage tut weh. klotz lieber deine bisherigen dvd's im o-ton, da haste mehr davon, oder noch besser, kram deine schul englisch bücher wieder mal raus. wenn man nicht ein gewisses grundwissen hat, klingt ein film im o-ton wie chinesisch, bis auf fuck und yes.

wegen den trailern, ich scheiss auf trailer, die hab ich mir damals auf den leih vhs kassetten schon nicht angesehen und bei den dvd's noch viel weniger. was mich richtig ankotzt sind die "zwangs" trailer VOR dem hauptfilm, wird man jetzt schon gezwungen, sich nen trailer von" fast & furios" anzuklotzen? leckt mich.

aja, ist ja der zitate thread, ok: "naja, ich mußte mit diesen persönlichen problemen fertig werden und, und es ist geschafft und jetzt möcht ich wieder arbeiten, hältst du das für möglich?" [könig der fischer]


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#216  05.06.04 - 02:17   Antworten mit Zitat

lol, schul englischbücher? um mir geschichten im billig englisch an zu tun, in denen es darum geht, den strand zu säubern, abends fortzugehen und dann mitbekommen, dass irgendwer seine karre am strand anzündet? ach komm, bitte! selbst unser englisch lehrer sagt: "that's the most stupid story ever written!" Rollende Augen
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#217  05.06.04 - 02:25   Antworten mit Zitat

ok white, lern du dein englisch aus div. trailern und die anderen, dummen schüler dieser welt versuchen's weiterhin mit büchern, all right ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#218  05.06.04 - 02:30   Antworten mit Zitat

jap... trailer und filme... und wer nicht will, kann sich geschichten über umweltschützer im englischbuch durchlesen... Rollende Augen
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#219  05.06.04 - 13:45   Antworten mit Zitat

Englisch lernen, hm. Geile Theorie. lol

Pinky, es geht vielmehr um das Gesamtbild: Ein ausgeglichenes Verhältnis von Extra's soll es sein.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#220  05.06.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

ok. Anstossen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#221  06.12.04 - 09:31   Antworten mit Zitat

englisch lernste am besten durch musik hoeren. Ironisch

und an zweiter stelle durch filme im o-ton gucken mit dt. untertiteln.

und auch durch mtv reality-schund gucken. "... i can't believe it"; "my man X!"; "you are dismissed"; "how about go fuck yourself" .... und so weiter.


so hab ich das gemacht, und hatte in englisch immer 'ne 1. Cool


und dann kam shakespeare .. Verwirrt und ich hab gemerkt, dass es doch hilfreich gewesen waere, mal ab & an ein englisches buch zu lesen.



-


achja, das thema.

"Betreten für Gesichtsärsche verboten! Damit meinen wir solche Vögel wie dich!"

"Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln!"





.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#222  06.12.04 - 13:44   Antworten mit Zitat

Heute wurden die lächerlichsten Filmzitate ever gewürdigt:

auf Platz 1 ist: "Ich bin der König der Welt" von Leonardo DiCaprio aus Titanic
der zweite Platz geht an ein Zitat aus "Dirty Dancing"
und der dritte Platz an ein Zitat aus "4 Hochzeiten und ein Todesfall"


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#223  06.12.04 - 16:12   Antworten mit Zitat

Also das man am besten Englisch lernt durch Filme gucken mit dt. Uts halte ich für ein Gerücht. Die deutschen UTs lenken völlig ab und sind einfach scheiße.
Wenn ich Filme auf Englisch gucke dann nur mit englischen UTs, da kann man dann genau mitlesen falls man mal etwas nicht versteht, weil der Schauspieler so genuschelt hat. Bei deutschen Uts hat man doch gar keinen Effekt weil man gleich alles vorgekaut bekommt und nur noch ablesen muss.

Hätte fast das eigentliche Thema vergessen:

"Hat dir schonmal jemand mit 'nem Hammer 'nen Scheitel gezogen?"


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#224  06.12.04 - 16:59   Antworten mit Zitat

carlo pedersoli aka. bud spencer: "ich verpass dir gleich den sieben-sekunden-narkose hammer" Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#225  06.12.04 - 17:47   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Filme auf Englisch gucke dann nur mit englischen UTs, da kann man dann genau mitlesen falls man mal etwas nicht versteht, weil der Schauspieler so genuschelt hat.

damn right, mickey!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner