Firefox 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Firefox 3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#1  19.06.08 - 18:29  Firefox 3 Antworten mit Zitat

Die vorgestern veröffentlichte Version 3 des Open-Source-Webbrowsers Firefox verzeichnete in den ersten 24 Stunden insgesamt über acht Millionen Downloads. Die Vorgängerversion Firefox 2 konnte innerhalb des ersten Tages seiner Veröffentlichung 1,6 Millionen Downloads vorweisen, ein Marke, die Firefox 3 bereits nach fünf Stunden überschritt. Zur Veröffentlichung des Browsers rief Mozilla die Anwender im Rahmen eines sogenannten "Download Day" dazu auf, einen Guiness-Weltrekord für Software-Downloads innerhalb der ersten 24 Stunden aufzustellen. Derzeit prüfen Guiness-Mitarbeiter laut Mozilla den Weltrekordversuch...src

Download: Bei CHIP

Das Teil rockt bei mir richtig, ZACK und die seite is da, ruckzuck, vom feinsten! Smile


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  19.06.08 - 20:22   Antworten mit Zitat

habs dank golem auch seit 10 mins nach rls Ironisch
find die neuerung mit dem suchen in der adressbar ganz nett und natuerlich meistbesuchte seiten.. obwohl z0r.de da an erster stelle steht 8(


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  22.06.08 - 13:05   Antworten mit Zitat

hab mir den fuchs auch runtergeladen. stimmt, ist schneller. aber bei der gelegenheit sollte auch der neue OPERA erwähnt werden. version 9.5. völlig neu geschrieben das teil. wenn firefox der golf.5 unter den browsern ist, dann ist opera der audi.A5 mit allen erdenklichen extras ...

www.golem.de/0806/60347.html


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#4  22.06.08 - 21:03   Antworten mit Zitat

firefox 3 überzeugt mich bis jetzt nicht sooo sehr. klar, ist schneller. mehr aber auch nicht und hinzu kommt das mein lieblings add-on der tab effect nicht unterstützt wird. =(
Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  22.06.08 - 22:50   Antworten mit Zitat

bei mir gehen mittlerweile wieder alle addons.. hab auch ordentlich nachgeruestet, bin nu bei 16. und ich brauche sie alle! ;D

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  05.04.10 - 23:57   Antworten mit Zitat

grad aktualisiert auf firefox 3.6.3, was für ne steigerung Gleichgueltig

was soll eigentlich die scheisse bei youtube. wie bekomm ich die alte ansicht wieder hin? infos werden nicht mehr rechts neben dem video angezeigt ... Zornig


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner