Fluch der Karibik II - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fluch der Karibik II

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#16  13.06.06 - 22:51   Antworten mit Zitat

Hab schon in nem anderen Forum davon gelesen. Aber man wäre dumm den Sprecher solch einer Figur zu wechseln.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#17  13.06.06 - 23:11   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
wer hat das mit dem anderen sprecher behauptet? kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie in deutschland diesen blockbuster dadurch "versauen". nono, i don't think so ...


Hab schon in nem anderen Forum davon gelesen. Aber man wäre dumm den Sprecher solch einer Figur zu wechseln.


btw, neuer trailer online. in der szene wirkt mir depp fast schon zu tuntig, hoffentlich haben sie's im 2ten teil damit nicht übertrieben. ein schwuchteliger pirat hat zwar seinen reiz, kam im ersten teil auch gut an, aber alles hat eine grenze ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the-bride
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.06
Wohnort: Ruhrgebiet
Beitrag#18  14.06.06 - 20:53   Antworten mit Zitat

Also ich bin mir da nicht so sicher, ich habe ja schon zwei verschiedene Trailer gesehen...beim ersten Mal habe ich auch gedacht, es ist nicht seine Stimme...aber beim letzten mal war ich mir sicher es ist seine...
da hilft wohl nur abwarten, aber ärgern würde es mich schon ein wenig...
ich kann mich bis heute nicht mit der neuen John-Sinclair-Serie anfreunden, weil ich die Stimmen aus der alten Serie kenne

Und was lernen wir daraus, der Mensch ist ein Gewohnheitstier Smile


_________________
Whatever I´ve done, I´ve been staring down the barrel of a gun...
the-bride ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3432
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#19  15.06.06 - 00:55   Antworten mit Zitat

Ich find nicht dass Sparrow in dem Trailer besonders schwul rüberkommt. Irgendwie verhält er sich genau wie im ersten Teil oder nicht?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cool-vibe
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.06
Wohnort: Kühbach
Beitrag#20  16.06.06 - 11:46   Antworten mit Zitat

ALSO ich hab den trailer jetz 3x gesehen und mir is auch nix an der stimme aufgefallen. Es war grad diese witzige stimmlage im 1. teil wo ich mich scheisse gelacht hab.
Kann mir auch nicht vorstellen dass sie grad sowas ändern wollen....
ABER WIR WERDEN JA SEHEN. Ich freu mich wie schnitzel drauf Genau!

cool-vibe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#21  26.07.06 - 12:40   Antworten mit Zitat

Heut abend geh ich im nächst größeren Kino in ein Fluch der Karibik Double-Feature - mit Vorpremiere des 2. Teils.
Hab gestern 2 Karten reserviert und sitzte nun auf dem Balkon. Freu mich schon drauf. Um 20 Uhr gehts los und geht dann glaub bis 1.15 Uhr. Ich werde dann drüber berichten.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  26.07.06 - 14:42   Antworten mit Zitat

werd ihn mir morgen abend bei Nice Prize geben.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#23  26.07.06 - 20:28   Antworten mit Zitat

Bei mir läuft auch ein double-feature, auch heute um 20.00. Allerdings haben meine kumpels nicht rechtzeitig zugesagt, so dass die vorstellung - bis auf ein paar arschplätze in den ersten beiden reihen - schon ausverkauft war. Schau ich den ersten teil eben auf dvd und gehe dann ins kino für den zweiten...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#24  26.07.06 - 20:51   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Bei mir läuft auch ein double-feature, auch heute um 20.00. Allerdings haben meine kumpels nicht rechtzeitig zugesagt, so dass die vorstellung - bis auf ein paar arschplätze in den ersten beiden reihen - schon ausverkauft war. Schau ich den ersten teil eben auf dvd und gehe dann ins kino für den zweiten...


so werd ich das auch halten. Karten für Dienstag sind reserviert


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#25  27.07.06 - 07:49   Antworten mit Zitat

Kurzzusammenfassung:

Wieder mal ganz großes Tennis von Johnny Depp - klasse Effekte, klasse Cast - allerdings lässt die Story teilweise zu Wünschen übrig und was mich am allermeisten genervt hat: Die dummblöden Witze. Man hat versucht, aus dem Depp nen Deppen zu machen.

Aber alles in allem für ne Fortsetzung ganz gut gelungen - 7 von 10.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#26  27.07.06 - 14:07   Antworten mit Zitat

Double-Feature hat 10 Euro gekostet, was ich sehr gut fand. Ich saß auf dem Balkon in der letzten Reihe. Es war wirklich sher heiß da oben. Hab übelst geschwitzt. Nach dem ersten Teil in der Pause kam jmd. vom Personal her und meinte, dass wir den 2ten Teil im kleinen Haus angucken könnten. Dort war es dann angenehm von der Temperatur.

Zum Film:
Johnny Depp hat wirklich hervorragend gespielt. Ebenso Orlando Bloom und Keira Knightley. Story wirkt teilweise etwas langatmig, aber ist dennoch sehr spannend und unterhaltsam. Auch an Humor wird einiges geboten. Für einen Disney Film ist er auch relativ düster.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den 3. Teil. Wem der erste gefällt, der wird auch mit dem 2. seinen Spaß haben.

8,5/10 Mann auf des toten Manns Kiste


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#27  27.07.06 - 14:51   Antworten mit Zitat

In Teil 3 wird ja wohl Keith Richards die Rolle von Johnny Depps Daddy übernehmen, wenn er nicht gerade wieder von nem Baum fällt Smile

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3432
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#28  27.07.06 - 20:07   Antworten mit Zitat

Hab ihn auch gesehen und bin einerseits begeistert, andererseits verärgert dass ich auf Teil 3 warten muss um massig Fragen beantwortet zu bekommen!

SPOILER:
1. Wieso sind die Fischleute Fischleute?
2. Wer zur Hölle ist diese Rastafrau die anscheinend alles weiß und für alles ein Mittel hat?
3. Wieso ist Barbossa noch lebendig am Äpfel fressen?
4. Was war das am Anfang für eine Szene bevor Sparrow aus dem Sarg kam? Sinn? Wieso braucht Sparrow einen Fetzen auf dem ein Schlüssel (wtf?) gemalt ist um anzufangen nach einem Schlüssel zu suchen?
5. Ich denke dass Sparrow noch lebt, aber wie sollte er das geschafft haben? Wenn er tot ist interessiert mich wie sie ihn wieder zurückholen wollen. So wie Barbossa wahrscheinlich..


Ansonsten wurde ich super unterhalten. Depp glänzt natürlich wieder besonders. 8/10 aufgespießten Früchten


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#29  27.07.06 - 20:16   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

SPOILER:
1. Wieso sind die Fischleute Fischleute?
2. Wer zur Hölle ist diese Rastafrau die anscheinend alles weiß und für alles ein Mittel hat?
3. Wieso ist Barbossa noch lebendig am Äpfel fressen?
4. Was war das am Anfang für eine Szene bevor Sparrow aus dem Sarg kam? Sinn? Wieso braucht Sparrow einen Fetzen auf dem ein Schlüssel (wtf?) gemalt ist um anzufangen nach einem Schlüssel zu suchen?
5. Ich denke dass Sparrow noch lebt, aber wie sollte er das geschafft haben? Wenn er tot ist interessiert mich wie sie ihn wieder zurückholen wollen. So wie Barbossa wahrscheinlich..


SPOILER2 (irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem WEISS markieren - sorry)

zu 1. Die sind ja eigentlich auf dem Meeresboden zu Haus und da das schon einige Jahre/Jahrzehnte whatever andauert, entwickeln sich deren Körper halt so anpassend an die Umgebung.
zu 2. Die Rastafrau is halt irgendne Hexe/Medizinfrau/Schamanin, die Jack mal kennen gelernt hatte - wo is das Problem?
zu 3. Das wird sich dann wohl in Teil 3 aufklären - hat dann wohl mit der "Rastafrau" zu tun.
zu 4. Das weiß ich allerdings auch nich so genau. Vielleicht wurde das nur für uns dumme Zuschauer gemacht, damit wir auch wissen, worum´s überhaupt geht.
zu 5. Stimme dir zu.


Alles in allem sollte man nicht vergessen, dass das ganze ja auch irgendwie ein Fantasy-Film ist - da sollte man ein bissl Hexerei und Spuk auch mal mit nem Augenzwinkern sehen (war ja auch in Teil 1 schon so) - also als reinen Piraten/Abenteuerfilm hab ich ihn nie betrachtet.

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#30  27.07.06 - 20:38   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
"Das Piratenabenteuer hat leider deutlich an Fahrt verloren. Gore Verbinski hat das Fun-Kino eben auch nur einmal neu erfunden - und zwar im ersten Teil..."


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner