Fluch der Karibik

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fluch der Karibik

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#1  31.08.03 - 21:49   Antworten mit Zitat

Geht einer in Fluch der Karibik?
Also ich habe mir vorgenommen ihn mir anzusehen.
Ein amerikanischer bekannter sagte der Streifen wäre "great".


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#2  31.08.03 - 22:05   Antworten mit Zitat

Ich glaub der Film is ein MUST! Ich geh auf jeden Fall rein.

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#3  02.09.03 - 21:04   Antworten mit Zitat

Ich hab mir gerade "Fluch der Karibik" angesehen. Ich kann nur sagen, geht in diesen Film, es lohnt sich. Eine gute Story kombiniert mit super Schauspielern, einem wahnsinns Soundtrack und den allercoolsten Sprüchen, also Kinospaß pur. Ich geb dem Film 10 von 10 Punkten.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#4  02.09.03 - 23:03   Antworten mit Zitat

10?

von 10? Ich dachte immer die 10 wäre ein Richtwert d.h. unerreichbar bzw. Pulp Fiction Wertung?


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  03.09.03 - 00:32   Antworten mit Zitat

10/10? naja, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, hab gehört, zu viel Schwertkämpfe, der Film zieht sich zu sehr und außerdem überwitzig, fast schon zu viel Humor für einen Piraten Horror Streifen, naja ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#6  03.09.03 - 10:38   Antworten mit Zitat

ich weiß auch nciht wirklich ob Piraten solche Witzbolde waren.
Die alchten doch immer nur übers aufknüpfen und Vergewaltigungen !?


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#7  03.09.03 - 14:03   Antworten mit Zitat

oder plündern, über Planke gehen lassen, aufs Deck urinieren etc... Seit wann sind Piraten solche memmen... Gabs im Film wenigstens Grog? Und ein Riesengroßes X?

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  05.09.03 - 11:22   Antworten mit Zitat

Fluch der Karibik

ein guter film, keine frage, aber meiner meinung nach zu witzig. ich hatte gehofft er wäre mehr ein Horror-Abenteuerfilm, aber das ist wirklich eine Abenteuerkomödie. Verwirrt
die frage stellt sich natürlich, ob das Happy End sein muss. ich meine es ist von anfang an kalr, dass sie zusammenkommen. warum dann nicht ,mal was riskieren und beide sterben lassen ? eine fortsetzung wäre sowieso sinnlos. (naja, so sicher kann man sich ja nie sein... Rollende Augen )


:arrow: 7,5/10 wegen den coolen effekten und Depp.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  05.09.03 - 13:19   Antworten mit Zitat

...hmm is der film nich von disney? ich glaube kaum, dass Disney jemals einen film ohne happy end drehen wird

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  05.09.03 - 13:43   Antworten mit Zitat

Ja, das meinte ich damals, es nervt, wenn zu viele Witzchen eingebaut sind, besser wäre, mehr Blut und Zombies, weniger Jokes Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  05.09.03 - 14:02   Antworten mit Zitat

ein blutiges ende ohne überlebende !! das wärs doch mal. Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#12  05.09.03 - 14:44   Antworten mit Zitat

pädagogisch sehr wertvoll, da lernen die kinder direkt, dass sie eh keine zukunft haben Rollende Augen
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#13  06.09.03 - 00:33   Antworten mit Zitat

also ich komm auch grad aus dem kino. Erstmal komm ich rein und mus feststellen dass ich in der 1. Reihe sitzen muss. Aber das war halb so wild. Dann 1. Vorschau "once upon a time in mexico". Da freute ich mich schon, danach matrix:revolution war ganz ok und dann kam die gelbe Schrift und cih wusste sofort was kommt. Der Trailer war ultra geil und die 7 euro waren spätestens jetzt gut investiert.
Dann fängt der Film und ich fan ihn sehr gut. Johnny Depp spielt grandios. Der legolastyp dagegen war nicht so toll. Mir sind 3 unlogische sachen aufgefallen.
1.Seit wann explodieren kanonenkugeln?(allerdinsg wars nicht so krass wie "die Piratenbraut")
2.die szene in der er am seil mit seinen Ketten herunterfährt und dann weiterläuft (physikalisch unmöglich)
3. wie schaffen die es ein boot mit ich schätze 60 litern luft unter was zu halten. zu 2!!!

aber das tat der stimmung keinen abbruch. Manchmal war er zu witzig. stimmt. Aber das amchte mir nichts aus. Ich fand den Film richtig super bis folgender Satz kam.
"Du willst wissen was Schmerzen sind? versuch mal ein Korsett zu tragen"
Und cih dachte mir: ERSCHIEßT DEN MANN DER DIESEN SATZ IN DAS DREHBUCH SCHRIEB!
Das happy end ging mir auch aufn Sack. Verfickte Filmindustrie =)
ich geb 7/10


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  06.09.03 - 01:51   Antworten mit Zitat

1ste Reihe im Kino, oh Mann, es müßte ein Gesetz geben, nachdem keine Kinokarten für die erste Reihe verkauft werden dürften, die erste Reihe ist überall Scheiße, egal, welches Kino es ist, eigentlich dürfte es GAR KEINE ersten Reihen geben, jedes Kino sollte mind. mit der 5te Reihe beginnen, erste Reihen sind was für Spastis und Vieraugen Lachen
Nichts für ungut, aber bevor ich mich freiwillig in die erste Reihe setze, verschenk ich die Karten lieber und geh an nem Tag, wo die letzte Reihe Mitte frei ist, od. ich reservier rechtzeitig, soviel ist mal sicher ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  06.09.03 - 10:52   Antworten mit Zitat

7 euro für die 1. reihe ist ein witz. da sollts dann wenigstens billiger sein. ich hab für mitte oben 5,50 euro gezahlt. ist eigetnlich n ganz guter preis. stimmts, Big D ? Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner