Formel 1 - Seite 22

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Formel 1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 22 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#316  31.07.05 - 17:20   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Steckt hinter Red Bull nicht auch so ein großkapitalist, der einfach mal ein neues Spielzeug gebraucht hat?

jo hast recht, der mateschitz kauft sich gerade alles ein was er möchte. hat jetzt die eishockey und fußballmanschaft von salzburg gekauft und gleich einpaar krasse spieler dazu^^. ich finds lustig Smile


_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#317  04.09.05 - 18:03   Antworten mit Zitat

jetzt ist die sache gelaufen.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Form el1/Ergebnisse/Termine/ergebnisse.html

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Form el1/Wmstand/Fahrer/wmfahrer.html

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#318  04.09.05 - 18:56   Antworten mit Zitat

Das Schumacher nichts mehr reissen wird war ja schon länger klar, schade finde ich nur das Raikönnen der für mich dieses Jahr die klar beste Leistung abgeliefert hat nicht Weltmeister wird.
Alonso und vor allem Briatore gönne ich den Titel nicht, sie hatten zwar am Anfang das beste Paket insgesamt aber auch viel Glück.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#319  04.09.05 - 19:01   Antworten mit Zitat

auf deren auto ist eben mehr verlass. wenn man 3 mal die pole hat, jedesmal aber nen neuen motor braucht, dann reicht das eben nicht zum titel.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#320  04.09.05 - 19:08   Antworten mit Zitat

Wobei nicht allein das entscheidend war, man hat ja gesehen das er trotz der 10 Plätze die er nach hinten musste durchaus konkurrenzfähig war. Aber durch diverse Reifenplatzer und andere Defekte die er in Führung liegend hinnehmen musste wurde das eben verspielt.

Alonso hat viele Punkte/ Siege ja auch einfahc nur abgestaubt, bei denen normalerweise Raikkönen vor ihm gelegen hätte.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#321  04.09.05 - 19:36   Antworten mit Zitat

naja, im endeffekt ists mir eigentlich egal, wer die WM gewinnt. schumi hat eh keine chance mehr. alonso und raikkönen sind mir gleich (un)sympatisch.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#322  04.09.05 - 20:12   Antworten mit Zitat

und ich hab das Rennen verpennt Traurig bin erst um 17.17 aufgewacht.
wobei ich ja nichts verpasst habe, wenn ich mir das Ergebnis so ansehe


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#323  11.09.05 - 14:35   Antworten mit Zitat

hat Sato einen Vertrag mit Renault, oder warum ist der Schumacher reingefahren? verdammt

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#324  11.09.05 - 15:01   Antworten mit Zitat

Schumacher reingefahren? Ich haette nie gedacht, dass ich es mal sagen wuerde, aber dieses mal war es ganz bestimmt nicht seine Schuld.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#325  11.09.05 - 15:11   Antworten mit Zitat

macht überhaupt nix, schummel schumi ist weg vom fenster ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#326  11.09.05 - 15:45   Antworten mit Zitat

fuck, was für ein geiles rennen,. spannung bis zur letzten runde.

highspeed crash von fisichella, unfall schumi/sato, unfall montoya/pizzonia 3 runden vor schluss. regen, ständige reifenwechsel, safety car.

das ende ist natürlich zum einen ärgerlich, da alonso erneut glück hatte und zum anderen, da schumi von sato abgeschossen wurde.

auf die frage, was er dann zu sato gesagt hat, antwortete er : "Das sag ich leiber nicht, es schauen ja schließlich auch kinder zu". *g*

1.raikkönen
2.alonso
3.button
4.webber
5.rubens

8. monteiro im jordan.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#327  11.09.05 - 17:20   Antworten mit Zitat

Ich wollte erst gar nicht schauen. Habe es dann aber doch getan und bin im nachhinein froh darueber. Endlich nochmal bissl Spannung gehabt. Prima Leistung von Kimi, schade um Montoya. Dann saehe es in der Konstrukteurs-Wertung jetzt anders aus... allerdings goenne ich es Renault ebenfalls.
Hier mal die Tabellen:
Fahrer-Wertung
1 F. Alonso 111
2 K. Räikkönen 86
3 M. Schumacher 55
4 J. Montoya 50
5 J. Trulli 43
6 G. Fisichella 41
7 R. Schumacher 37
8 R. Barrichello 35
9 J. Button 30
10 M. Webber 29
11 N. Heidfeld 28
12 D. Coulthard 21
13 J. Villeneuve 9
14 F. Massa 8
15 T. Monteiro 7
16 A. Wurz 6
17 N. Karthikeyan 5
17 C. Klien 5
19 P. de la Rosa 4
19 C. Albers 4
21 P. Friesacher 3
22 A. Pizzonia 2
23 T. Sato 1
23 V. Liuzzi 1

Konstrukteurs-Wertung
1 Renault F1 152
2 McLaren-Mercedes 146
3 Ferrari 90
4 Toyota 80
5 BMW-Williams 59
6 BAR-Honda 31
7 Red Bull Racing 27
8 Sauber-Petronas 17
9 Jordan-Toyota 12
10 Minardi-Cosworth 7


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#328  11.09.05 - 20:36   Antworten mit Zitat

Hmm Sato ist einfach ein Depp, so ein scheiß Manöver muss man wirklihc nicht abliefern ist ganz klar sein Fehler.

Schön das Raikönnen gewonnen hat, allerdings wird das auch ncihts daran ändern, dass Alonso die WM holt. Leider.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#329  29.10.05 - 01:58   Antworten mit Zitat

So, hier die Endstaende:

Fahrer
1 F. Alonso 133
2 K. Räikkönen 112
3 M. Schumacher 62
4 J. Montoya 60
5 G. Fisichella 58
6 R. Schumacher 45
7 J. Trulli 43
8 R. Barrichello 38
9 J. Button 37
10 M. Webber 36
11 N. Heidfeld 28
12 D. Coulthard 24
13 F. Massa 11
14 C. Klien 9
14 J. Villeneuve 9
16 T. Monteiro 7
17 A. Wurz 6
18 N. Karthikeyan 5
19 C. Albers 4
19 P. de la Rosa 4
21 P. Friesacher 3
22 A. Pizzonia 2
23 T. Sato 1
23 V. Liuzzi 1

Konstrukteur
1 Renault F1 191
2 McLaren-Mercedes 182
3 Ferrari 100
4 Toyota 88
5 BMW-Williams 66
6 BAR-Honda 38
7 Red Bull Racing 34
8 Sauber-Petronas 20
9 Jordan-Toyota 12
10 Minardi-Cosworth 77






Zitat Zitat:

Neues Qualifying-Format ab 2006
Max Mosley darf sich als großer Sieger fühlen. Auf der Sitzung der Formel-1-Kommission in London erhielt der umstrittene Präsident des Automobil-Weltverbandes (FIA) für seine teilweise radikalen Vorschläge zu Regeländerungen für die Jahre 2006 und 2007 überraschend die Zustimmung. Das berichtet das britische Magazin 'Autosport Atlas'.

Die zunächst wichtigste Änderung betrifft das Qualifying. Die Formel-1-Kommission, bestehend aus zwölf Vertretern der Teams, acht Vertretern der Rennveranstalter, zwei Vertretern der Sponsoren, zwei Vertretern der Reifen- und Motorenhersteller sowie Formel-1-Chef Bernie Ecclestone und Mosley, entschied, das ungeliebte Einzelzeitfahren abzuschaffen und stattdessen ab der kommenden Saison das 'Knockout-Qualifying' einzuführen. Nach jeweils 15 Minuten werden die fünf langsamsten Autos vom weiteren Fahren ausgeschlossen. Die zuletzt verbleibenden zehn besten Piloten fahren dann 20 Minuten um die Pole Position. Die Anzahl der Runden ist zunächst beliebig, ebenso die Spritmenge und die Reifenwahl. Erst die letzten zehn müssen sich dann im Qualifying auf die Spritmenge für das Rennen festlegen.

Radikal: Halber Heckflügel kommt
Nach nur einem Jahr kehrt die Formel 1 auch zum guten, alten Reifenwechsel zurück. Ab 2006 ist es wieder erlaubt, während der Boxenstopps die Reifen zu wechseln. 2007 folgt die nächste Stufe. Dann dürfen die Formel-1-Boliden wieder mit breiteren Reifen ohne Rillen fahren - wenn auch in einer schmaleren Version als die Slicks, die bis 1997 üblich waren. Ab 2007 schreibt die FIA zudem vor, dass es nur noch einen Reifenhersteller gibt. Dies dürfte nach jetzigem Stand Bridgestone sein.

Auch an eine neue Optik der Autos müssen sich Fans ab 2007 gewöhnen, denn selbst Mosleys radikales und revolutionäres Konzept für einen neuen Heckflügel (siehe Bild) nickte die Formel-1-Kommision ab. Mit seinem Vorschlag des zweigeteilten Heckflügels will der FIA-Boss die Formel 1 wieder attraktiver machen und insbesondere das wieder ermöglichen, wovon die Königsklasse lebt: Überholmanöver. Um in Zukunft das Überholen zu erleichtern, hatte der Automobil-Weltverband ein Forschungsprojekt gestartet. Dieses sieht vor, die Form des Autos so vorzuschreiben, dass ein hinterherfahrendes Auto durch die Luft des Vordermannes mehr Abtrieb aufbauen und zudem noch den Luftwiderstand reduzieren kann. Durch die aktuellen Regeln ist es umgekehrt: Bei zu dichtem Auffahren auf ein Fahrzeug geht der Abtrieb verloren und Überholen wird stark erschwert bis unmöglich.

Zusammen mit ihrem technischen Partner ’AMD’, der die Untersuchungen durchführte, präsentierte die FIA der Formel-1-Kommission den ’CDG-Flügel’. CDG steht für Centreline Downwash Generating Wing, was zu Deutsch etwa “in der Mitte Abtrieb erzeugender Flügel“ bedeutet. Das Flügel-Konzept muss noch von der Technischen Arbeitsgruppe der Formel 1 abgesegnet werden. Acht der zehn Teams müssen zustimmen. Mosley sieht das jedoch nur noch als Formsache, denn bei der Vorstellung zeigten sich die Team-Vertreter sehr angetan von seiner Idee.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#330  29.10.05 - 10:28   Antworten mit Zitat

Die neue Qualifiying-Regel find ich ziemlich gut. Ich mein, das ganz alte System hatte ja auch was, aber in der DTM läufts ja ähnlich und es ist auf jeden Fall interessanter, als wenn jeder so hintereinander mal ne schnelle Runde fährt...

Und dass man wieder Reifen wechseln darf, befürworte ich auch auf jeden Fall! Breitere Reifen sind auch besser.

Die Sache mit dem neuen Heckflügel muss man halt mal austesten, da bin ich noch nich so überzeugt von...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner