Formel 1 - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Formel 1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#361  09.08.06 - 12:00   Antworten mit Zitat

Regen kann wirklich nicht schaden, hab schon lange nicht mehr so extrem mitgefiebert und gelitten wie am Sonntag.
Als Alonso führte und Schumi hinten war, dachte ich schon alles ist verloren, dann fliegt Alonso raus und ich hab ich mich extrem gefreut.
Was dann passiert ist ist für mich irgendwie Ferraris Fehler, denn das Schumi auf der letzten RIlle fährt und immer kämpft bis zum KO ist doch bekannt, da muss der Rennstall eingreifen und sagen lass sie vorbei ODER komm in die Box und hol dir Reifen.
Wenn man ihn rein holt wo er noch vor de la Rosa ist kommt er mit guten Reifen raus und landet auf jeden FAll vor Heidfeld und vielleicht bekommt er noch de la Rosa. Immerhin hat er jetzt noch 1 Punkt geschenkt bekommen und ich hoffe er kann die 10 Punkte aufholen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#362  17.08.06 - 21:17   Antworten mit Zitat

auf jedenfall.alonso muss nur nochmal ausfallen. und schon t schumi der favorit. so langsam freut man sich wieder auf die rennen....
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#363  15.11.10 - 22:30   Antworten mit Zitat

am sonntag, ösi hymne in abu dhabi. Lieb red bull verleiht flügel

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner