Formel 1 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Formel 1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 25
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#46  08.03.04 - 17:37   Antworten mit Zitat

1. schumi
2. ralf
3.alonso (mehr wunsch als alles andere, aber renault könnte diese saison wirklich vorne dabei sein. zumindest für mercedes...)

dem konstrukteurstitel für ferrari steht ja wohl nichts im weg.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#47  04.04.04 - 16:34   Antworten mit Zitat

wer hat's gesehen?
die strecke find ich klasse. die auslaufzone mit einer art zement/sand auszufüllen war ne coole idee. und manche waren sicherlich froh,daß es KEIN sand war. kimi's motorschaden war auch net übel. soviel feuer hab ich bei nem formel eins rennen selten gesehen. das mclaren allerdings soooooooo grottenschlecht abschneiden würde hat mich allerdings verwundert. ich hoffe,die kommen im laufe der saison besser in den quark. Wie meinen?
und was die die schuldfrage zwischen ralf und sato betrifft....ich fand ralf hätte ihn ziehen lassen müssen,stattdessen macht er ihm die tür zu. und das ein kleiner sich die chance nciht nehmen lassen will kann ich durchaus verstehen. nur gerecht,daß er abgeflogen ist Hehe
das ende....laaaaaaaangweilig. man wenigstens button hat das bild etwas gehoben. Sabbern


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#48  04.04.04 - 17:01   Antworten mit Zitat

Für Montoya tat es mir echt leid.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#49  05.04.04 - 18:55   Antworten mit Zitat

ich kann m. nicht leiden. drum war es ein rundum perfektes rennen. die strecke ist tatsächlich äußerst gelungen.

3 rennen - 3 siege. mehr gibts da ja nicht zu sagen. und nächstess rennen Imola. was soll da schon anbrennen ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#50  06.04.04 - 09:52   Antworten mit Zitat

genau das bereitet mir ja sorgen...die formel 1 wird immer trostloser...einer ala damon hill müßte ihm mal richtig feuer unterm arsch machen... Rollende Augen

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#51  06.04.04 - 15:40   Antworten mit Zitat

Meine Meinung
<- alter DH Fan


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#52  24.04.04 - 17:43   Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich das nicht posten. Da das Feld jetzt aber tatsächlich zumindest etwas aufgewühlt ist, mache ich es doch ;p

Qualifying Ergebnisse:
1 Jenson Button BAR-Honda 01.19,753
2 Michael Schumacher Ferrari 01.20,011
3 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.20,212
4 Rubens Barrichello Ferrari 01.20,451
5 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.20,538
6 Fernando Alonso Renault F1 01.20,895
7 Takuma Sato BAR-Honda 01.20,913
8 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.20,921
9 Jarno Trulli Renault F1 01.21,034
10 Cristiano da Matta Toyota 01.21,087
11 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.21,091
12 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.21,532
13 Olivier Panis Toyota 01.21,558
14 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.21,949
15 Giorgio Pantano Jordan-Ford 01.23,352
16 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.23,488
17 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.26,899
18 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.46,299
19 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes
20 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas

BAR wünsche ich alles gute ! Komisch: Nun sind dort nicht mehr so prominente Fahrer und es klappt auf einmal ganz gut. Tja, manche fahren halt einfach nur noch so mit für ihre Rente, ohne jegliche Motivation. Scheiss Asipack. Also Honda, letz fetz. Bin in freudiger Erwartung auf das Rennen morgen...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  24.04.04 - 18:03   Antworten mit Zitat

trotzdem sinnlos, der freitag ist jetzt spannender, als der samstag, tz ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#54  24.04.04 - 18:04   Antworten mit Zitat

Wir könnten ja hier auch mal Top 3 fürs Rennen Tippen, oder nicht? Naja, falls nicht, dann macht halt nicht mit.

Ich sach jetzt ma:

1. M. Schumacher (ach nee)
2. J. Button
3. J.P. Montoya

und, ich tippe, dass Kimi ins Ziel kommt... Ironisch


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#55  24.04.04 - 18:14   Antworten mit Zitat

Vic, meinst' wegen den kleinen Regeländerungen ? Nunja, kann man so und so sehen... finde es nicht so übel.

Mosley möchte bis 2008 z.B. wieder manuelles Kuppen einführen lassen und auch eine Hubraumbegrenzung auf 2,4l. Fände ich korrekt. Es gibt so einige Dinge, die mir bei F1 stinken und die würden - wenn es nur nach ihm ginge - zum Teil abgeschafft. Aber auch diese Saison gab es schon sinnvolle änderungen.

Zoppsie ja, hört sich einigermassen realistisch an und mit diesem Ergebnis wäre ich auch recht zufrieden. Ich bin mir allerdings nicht wirklich so sicher, ob auf dieser Strecke die McLaren ins Ziel kommen...

Prinzipiell wünsche ich mir immer, dass nicht (nur) die üblichen verdächtigen in die Punkte fahren, sondern vor allen Dingen die nachzügler. Mehr Punkte = mehr Geld. Mehr Geld = mehr möglichkeiten zur weiterentwicklung der Fahrzeuge usw.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 24.04.04 - 18:19, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#56  24.04.04 - 18:19   Antworten mit Zitat

Ich frag mich sowieso, wie ein Team wie Minardi es schafft, so lange in der Formel 1 zu überleben... Ich mein, da geht schon ne ganze Menge Kohle drauf und punkten tun die ja mal alle Schaltjahre...

Wäre auch dafür, dass die Underdogs mal groß aufkommen, aber Schumacher ist halt einfach Gott. Und das lässt sich nicht bestreiten.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  24.04.04 - 18:20   Antworten mit Zitat

kleine regeländerung? ist doch scheisse, wenn jeder ne runde alleine fährt, was soll die kacke? das werden sie bis spätestens nächstes jahr sowieso wieder ändern, wenn nicht schon früher. regt sich ja jeder auf darüber ...

mein tipp, wenn keiner ausfällt:

schummel schumi
button
barichello


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#58  24.04.04 - 18:27   Antworten mit Zitat

Jupp, der ruled einfach nur (auch wenn ich ihn nicht sonderlich "mag"... sportlich gesehen gibt es einfach nicht gegen ihn zu sagen).

Ein paar Teams können fast nur noch mitspielen, weil bestimmte Fahrer bestimmte Sponsoren angezogen haben und damit Geld mit in den Stall gebracht haben (i.H. von bis zu 15 Mil). Heidfeld fährt glaube ich auch fat für Lau.

Unvorstellbar: Manche Teams können gerade mal auf 20, andere wiederum auf über 300 Mille zurückgreifen. Das steht echt in keinem Verhältnis... und wenn dann Mercedes daherkommt (die Motoren werden nicht mal von Mercedes selbst hergestellt, sondern nur "im Auftrag" !) und kriegen nichts auf die Reihe... ohje, nur noch peinlich. Aber was will man erwarten: Der Konzern hat ja zum scheitern, oder sagen wir mal "nichtgelingen" der Maut beigetragen. Versager, verfluchte.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#59  25.04.04 - 11:25   Antworten mit Zitat

19...kimi raikönen Dummi
das wird ne gaudi..


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#60  25.04.04 - 11:37   Antworten mit Zitat

Jo, der arme Kerl Gleichgueltig
Bald geht's los !


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner