Formel 1 Tipp

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Formel 1 Tipp

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum
 
Autor Nachricht
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#1  24.06.06 - 20:06  Formel 1 Tipp Antworten mit Zitat

wieso nur bei der WM tippen, wenn auch die formel 1 im gange ist? einfach nur so, jeder schreibt die ersten drei plätze auf, möglichst vor dem start ... Rollende Augen

sollten wir auf's qualifying warten, od. vorher tippen?


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  24.06.06 - 20:14   Antworten mit Zitat

Hm, das ist mal 'ne gute Frage, Herr Kollege!
Najut, F1 ist jetzt schon laengst dran. Aber prinzipiell, warum eigentlich nicht?
Lass uns mal evaluieren, welche Moeglichkeiten es da gibt, also rein automatisierungstechnisch. Fussball-WM geht mit kicktip, sowie auch sonstiger Fussballschmarrn. Fuer F1 gibt es da garantiert auch etwas. Achja und die Bundesliegen sowie alles andere koennte man ja ruhig auch mal 'ne Tiprunde bei kicktip starten. Da werde ich persoenlich jedoch nicht mitmischen.
Also lass uns mal schauen.
Bei kicktip kann man auch eine Benutzerdefinierte dingsbums machen. Mal antesten evtl., wenn es nicht zu aufwendig ist. Aber jeden scheiss selber einzutragen etc. pp. blah usw. uvm. wird wohl zu aufwendig.

P.S.: Das WM-Tipdings ebenfalls (und laengst ueberfaellig) in den Quizdings-Bereich verschoben.

EDIT: Ich glaube, ich bin betrinkt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  24.06.06 - 20:50   Antworten mit Zitat

Ich schaue schon lange kein F1 mehr und würde deshalb auch nicht mittippen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  25.06.06 - 13:12   Antworten mit Zitat

F1 geht momentan ziemlich unter. alonso müsste jetzt unbedingt mal ausfallen bein einem sieg von schumi. sonst wird das mit der spannung auch nichts mehr.


hab noch nichts vom qualifying mitgegriegt. geb nachher mal nen tipp ab.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#5  25.06.06 - 14:14   Antworten mit Zitat

Mein Tipp für heut abend:

1. M. Schumacher
2. Alonso
3. Räikkönen


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  25.06.06 - 17:33   Antworten mit Zitat

Auf Schumacher zu tippen ist durchaus mutig, vor allem da er auf Platz 5 steht und selbst sagt, dass er keine Chancen hat.

Ich sage einfach mal.

1. Alonso
2. Raikkönnen
3. Fisichella


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  25.06.06 - 19:33   Antworten mit Zitat

Habe gerade "versucht" F1 zu sehen. Hat mich total angeoedet. Glaube, das hat sich fuer mich ganz erledigt - nicht nur diese Saison. Ich habe keine Ahnung, wie dieser Stimmungsumschwung zu stande kommt. Naja, was solls.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  25.06.06 - 22:46   Antworten mit Zitat

ich hab keine ahnung von formel 1 weil ich diesen "sport" hasse aber ich tippe einfach mal:
1.M.Schuhmacher
2.R.Schuhmacher
3.öhm kenn nur noch den Alonso


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#9  26.06.06 - 00:10   Antworten mit Zitat

Konnte das Rennen zwar nich sehen, aber wenigstens hab ich noch die ersten 3 richtig - bloß halt in der falschen Reihenfolge Ironisch...

Und auf Schumi hatte ich getippt, da ich hoffte, dass die ihr Grip-Problem mit zunehmender Renndauer durch mehr Gummi auf der Straße noch hinbekommen werden.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#10  26.06.06 - 20:16   Antworten mit Zitat

Das Problem bei der Formel 1 ist ja inzwischen, dass das ganze nur noch zu einem taktischen Rennen (fast ausschließlich Tankstopstrategien) verkommt. Richtige Überholmanöver gibts ja nur noch selten. Alonsos Auto könnte gern auch mal nen Schaden haben. Das ist doch nicht möglich, dass der seit der letzten Saison noch keinen Aufall hatte (bis auf den in Kanada), bei dem er gegen die Wand gefahren ist. Wenn Schumis Ferrari noch nen Tick schneller wär, wär das ganze wieder interessanter

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#11  26.06.06 - 20:49   Antworten mit Zitat

schumi gegen villeneuve und hill...das waren noch zeiten! Lieb
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#12  26.06.06 - 22:31   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
schumi gegen villeneuve und hill...das waren noch zeiten! Lieb


Da konnte man die F1 auch noch als spannend und knapp bezeichnen. Jedes rennen war zu der zeit für mich ein richtiges event. Das was davon übrig geblieben ist muss ich mir echt nicht mehr antun. Gleichgueltig


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#13  26.06.06 - 22:44   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
schumi gegen villeneuve und hill...das waren noch zeiten! Lieb


Dazu kann ich nur sagen: Senna gegen Prost - DAS waren noch Zeiten... Da sind in der Boxengasse schon mal die Fäuste geflogen und/oder der eigene Teamkollege wurde rausgekickt - da wurde noch Rennen gefahren und nich spazieren...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  27.06.06 - 16:17   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade "versucht" F1 zu sehen. Hat mich total angeoedet. Glaube, das hat sich fuer mich ganz erledigt - nicht nur diese Saison. Ich habe keine Ahnung, wie dieser Stimmungsumschwung zu stande kommt. Naja, was solls.


ich wills noch nicht wahrhaben, dass es mich ebenfalls langweilt. bisher schau ich noch standhaft jedes rennen an, aber es kommt immer öfters vor, dass ich mal wegschalt oder einnick.
Oh Mann!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner