Foto mit allen Reservoir Dogs DVD-"Versionen" gesu - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Foto mit allen Reservoir Dogs DVD-"Versionen" gesu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#16  23.09.06 - 18:30   Antworten mit Zitat

Das wäre einfach nicht dasselbe...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  23.09.06 - 18:38   Antworten mit Zitat

Naja man hätte zwar nicht eine Person die alle Versionen hat, aber man hätte trotzdem ein Bild auf dem alle Versionen drauf sind, das ist doch auch was.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#18  23.09.06 - 20:59   Antworten mit Zitat

naja, ein kurzer blick in die ofdb sagt, dass es weltweit über 20 versionen gibt. wahrscheinlich sind nichtmal dort alle gelistet. nehmen wir nur mal die us artisan - 10th anniversary editions, da gibts schon 5 verschiedene, mr.brown, mr.white usw. das selbe gilt für die uk momentum se's.

ich mach am montag mal ein foto, bin über's we bei meiner perle ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  24.09.06 - 02:00   Antworten mit Zitat

HAHA, warum will der Typ dieses Bild eigentlich so unbedingt haben? Hat er seinem Internetfreund von seiner Sammlung erzählt und will nun den "Foto-Beweis" bringen? Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#20  24.09.06 - 12:08   Antworten mit Zitat

oja, das ist es, darauf hätte man kommen müssen. sind genug steamtalker im netz unterwegs, in dem fall wär das ne einleuchtende erklärung:

Zitat Oli hat Folgendes geschrieben:
hatte nur einem Freund davon erzählt der das ganz nicht so glaubt etc. ...


möchtegern blabbern


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#21  25.09.06 - 18:06   Antworten mit Zitat

Wenn ihr das Bild nicht mehr findet, schieße ich schnell mal ein Foto von
meinen 20 Versionen. Genau!

Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#22  25.09.06 - 18:29   Antworten mit Zitat

ok, hier mal meine versionen, hab alles zusammengetragen, auch vhs ...



1. limitierte, kleine vhs pappbox (inkl. cabot adressbuch, zippofeuerzeug, 2 pin-stecker, 3 aufkleber)
2. special edition von universum, digipak
3. limitierte momentum dvd mit 10 postkarten & buch
4. meine erste version, altes vhs vcl tape
5. limitierte, große vhs pappbox (inkl. bildband, vic sonnenbrille, haargel, kamm, zahnstocher behälter, vic erkennungsmarke mit kette, feuerzeug, manschettenknöpfe)
6. momentum dvd, england
7. special edition vic vega, digipak
8. erstauflage von mawa, outofprint
9. australische collector's edition


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#23  25.09.06 - 19:20   Antworten mit Zitat

Allein diese sammlung ist schon recht ansehnlich. Wusste gar nicht, dass es so geile vhs editionen gibt. Muss ne ganz schöne stange geld gekostet haben...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#24  25.09.06 - 19:26   Antworten mit Zitat

Geil finde ich vor allem die Extras die es zu den VHS dazu gibt z.b. Adressbuch, Feuerzeug, Sonnenbrille etc sowas sollte es mal zu DVDs geben.

Das gibt es heute einfach viel zu selten so Sachen wie die Mundharmonika bei Spiel mir das Lied vom Tod sind einfach cool und sollten öfter releast werden, aber die bringen lieber jeden Furz in Steelbooks raus.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#25  25.09.06 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Geil finde ich vor allem die Extras die es zu den VHS dazu gibt z.b. Adressbuch, Feuerzeug, Sonnenbrille etc sowas sollte es mal zu DVDs geben.

Das gibt es heute einfach viel zu selten so Sachen wie die Mundharmonika bei Spiel mir das Lied vom Tod sind einfach cool und sollten öfter releast werden, aber die bringen lieber jeden Furz in Steelbooks raus.


Auf solche kleinen gimmicks stehe ich auch. Sollte imo zu jeder sonderedition dazu gehören. Allerdings geht damit natürlich auch der preis in die höhe. Für dvds unter 20€ kann man da nicht viel verlangen. Besondere filme haben eine besondere aufmachung aber verdient.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Oli
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 20.01.04
Wohnort: Much, nähe von Köln
Beitrag#26  28.09.06 - 23:07   Antworten mit Zitat

Hi!

Abgesehen davon das ich keinen Sinn darin sehe mich mit einem Bild in den Vordergrund zu stellen o.ä. ...

Es geht einfach um das Bild an sich, ein "Klassiker" Smile

@Zed:

Wow da kannst du echt fast mithalten, eine super Sammlung!

Bei dem Typ vom Bild war imho doch eine ganz große Box dabei wo auch Haargel bei war, oder? *g

Oli ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner