Fotos - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fotos

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 739
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#361  21.01.13 - 21:10   Antworten mit Zitat

gib nur männliche Nebenrollen xD

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#362  21.01.13 - 21:16   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
alle meckern über die Videos und gucken sie doch :p

kannst gerne eine Rolle im Haputfilm haben Deep


hab nicht gemeckert, das war ein Kompliment Lieb du weißt doch, dass ich deine Filmchen liebe Lieb

ne Rolle im Haputfilm nehm ich gerne. was wäre denn noch frei?

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 739
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#363  21.01.13 - 21:18   Antworten mit Zitat

der Behinderte Kinderschänder Pfarrer Im Rollstuhl.

is jetzt keien verarsche sonder is wirklich so xD


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#364  21.01.13 - 21:20   Antworten mit Zitat

na, die Rolle ist doch wie geschaffen für mich Mr. Green . wieso habt ihr alle neue Signaturen? ach übrigens, Bob, Quäntchen schreibt man groß Ironisch
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 739
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#365  21.01.13 - 21:22   Antworten mit Zitat

Axi hat Bilder in den Signaturen verboten Traurig

gut dan send ich dir das drehbuch xD


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 276
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#366  21.01.13 - 21:22   Antworten mit Zitat

Und ich hätte es eher mit "E" geschrieben. Kannste aber machen wie du willst.

ne Rolle will ich trotzdem :p
Hast du ein Drehbuch?

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#367  21.01.13 - 21:24   Antworten mit Zitat

du hast ein Drehbuch? immer her damit. ich mach method acting, muss mich auf die Rolle vorbereiten Mr. Green
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 739
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#368  21.01.13 - 21:27   Antworten mit Zitat

das muss ich erst überarbeiten
da is alles, wie imemr falsch geschrieben


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#369  21.01.13 - 21:31   Antworten mit Zitat

Egal, deine Posts hier muss ich auch immer entziffern, hab schon Übung drin. Smile
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 739
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#370  21.01.13 - 21:33   Antworten mit Zitat

Jo wir spamen hier alles zu

Ich geb's dir und fußy morgen als pn

Da hab ihr was zum lachen.


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 276
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#371  21.01.13 - 21:37   Antworten mit Zitat

Cool. Smile
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 739
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#372  15.02.13 - 17:57   Antworten mit Zitat

seltsam das grade hier die Meisten Links nicht mehr Funktionieren Unfassbar

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner