Fox Force 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fox Force 5

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Jonnhie
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.05
Wohnort: Cottbus
Beitrag#1  24.11.05 - 14:01  Fox Force 5 Antworten mit Zitat

Ach menno, da gibt's ne band bei www.yoosic.de , die sind auf dem Labels Buback erschienen, namens Fox Force 5.
ich hab den Film doch schon so ft gesehn, aber ich kriegs nicht hin, is das die Serie in der Ms Wallace mitgespitl hat und von da ihren "komischen " Witz erzählt?
heißt die Band als Ansopielung darauf so? ich grüble und grüble und komm nicht drauf.

Im übrigen machen Fox Force 5 richtig coole Surf Rock'n Roll Mugge. Zu hören also bei Yoosic.

Aber ist das nu so oder nicht?



Zuletzt bearbeitet von Jonnhie am 24.11.05 - 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Jonnhie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  24.11.05 - 14:28   Antworten mit Zitat

Das könnte schon ne anspielung auf PF sein, aber da müsstest du die bandmitglieder schon selbst fragen. Und richtig gedacht: Es ist die serie, von der Mia Wallace mit Vince im Jack Rabbit Slim's redet. Sicherlich hätte das aber keinen thread gebraucht. Versuchs beim nächsten mal hier: klick Ironisch

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner