Frage zu DSL

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Frage zu DSL

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
brunhilde
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.13
Wohnort: Essen
Beitrag#1  22.10.13 - 14:40  Frage zu DSL Antworten mit Zitat

Ich möchte meinen Anbieter wechseln und die Internet Flat von einem anderen beziehen. Unter http://dsl.1und1.de/internet-flatrate habe ich nun schon ein paar interessante Tarife gefunden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, welche Leitung für mich ausreichend ist. Ich denke, dass ich ein recht gewöhnliches Nutzungsverhalten habe und hänge jetzt nicht unbedingt den halben Tag vor dem Internet. Ab und an zocke ich etwas online, aber das auch eher selten. Filme schaue ich da hingegen deutlich mehr, da ich auch auf so einem Portal angemeldet bin, das als Onlinevideothek dient. Was für eine Leitung würdet ihr mir empfehlen? Ich habe an eine 16.000er Leitung gedacht, aber bin mir wie gesagt nicht ganz sicher, ob eine geringere oder höhere Leistung sinnvoller ist?!

_________________
Noch lachste!
brunhilde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner