Frage zu Motorradfilm?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Frage zu Motorradfilm?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Scarface
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 29.12.01
Beitrag#1  29.12.01 - 12:32  Frage zu Motorradfilm? Antworten mit Zitat

Welchen "Motoradfilm" sieht sich fabiàn (als Butch
aufwacht) an?

Scarface ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Brett
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 31.12.01
Beitrag#2  31.12.01 - 10:56  Re: Frage??? Antworten mit Zitat

ich hab keine Ahnung

;D ;D ;D ;D

Brett ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  31.12.01 - 12:53  Re: Frage??? Antworten mit Zitat

der Fim heisst "the Losers" ist von 1968 und handelt davon, daß die CIA eine Motoradgang (Hell's Angels) nach Cambotcha schickt, um einen Berater vom Präsidenten zu retten, Fimwertung -10, ein absolutes B Movie.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  21.01.02 - 14:58  Re: Frage??? Antworten mit Zitat

Erinnert mich irgendwie an die BMX-BANDE!
Kennt ihr den Streifen noch? Hab ich als kleiner Jumge  :Dbestimmt 5x im Kino gesehn....*inerinnerungenschwelg* Ach ja...die guten alten Zeiten! :Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  01.04.03 - 21:43   Antworten mit Zitat

Nö, kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen. Hehe

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  02.04.03 - 11:57   Antworten mit Zitat

Gut. Ich auch nicht. Kenn ihn ja schon... Rollende Augen
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#7  04.04.03 - 19:57   Antworten mit Zitat

BMX-Bande? BMX-Bande? War das dieser Film mit den beiden Jungs und dem Mädel die mit Helm und Protektoren auf BMX-Rädern durch die Gegend gefahren sind und irgentwelche Tricks gemacht haben. Und aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht mehr errinern kann, haben die irgendwelche Verbrecher gejagt, und alle Kinder der Stadt hatten plötzlich auch BMX-Räder und haben ihnen geholfen?
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#8  04.04.03 - 20:01   Antworten mit Zitat

War das nicht so ein Film, wo die ein Rennen gefahren haben und diese tolle Bande gegen so böse Kinder gefahren sind und letztendlich doch noch gewonnen haben? Oder war es der, wo in der Schluss-Szene alle Kinder der ganzen Welt mit ihren BMX-Rädern hinter diesen Bösewichtern hergefahren sind und der eine sich an das Auto/LKW der Bösen gehängt hat und alle zur Strecke brachte???

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#9  05.04.03 - 01:04   Antworten mit Zitat

Jepp, war der mit dem LKW-drannhängen. Erinnere ich mich noch ganz dunkel dran. Hab mal im I-Net nachgeschaut. Die Schnitte in der BMX-Bande ist Nicolle Kidmann, die Namen der beiden Typen hab ich auch gelesen aber wieder vergessen (unbekannte Jungschauspieler).

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  05.04.03 - 18:33   Antworten mit Zitat

Die Schnitte??? Nicole Kidman??? Skeptisch Nagut kann ich sowieso nicht beurteilen.

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner